Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    29 Stimme(n)
    82,9%
  2. Punkteteilung

    5 Stimme(n)
    14,3%
  3. Bayer 04

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. bin ich und noch paar andere da :p
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Achso so zu sagen die Fischer äh ach nee
    die Werderchöre. :lol: :p
     
  3. :schock:

    Das wäre eine erhebliche Schwächung unseres Teamspirits ... über so etwas denke ich gar nicht erst nach. :D ;)
     
    Jörg Rufer und Weserbear gefällt das.
  4. Ein Grund, warum die ewig 2. bei uns so erfolglos spielen, könnte darin liegen, dass sie jedesmal geschockt sind, wenn sie erfahren was wahre Fans sind und nicht dieses kleine Häufchen Elend in der oberen Ecke.

    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oh Gladbach is gestolpert, vielleicht haben Mainz und Hertha ja auch mal wieder etwas mehr Lust...könnte sich Lohnen Leverkusen wech zu haun...könnte sich richtig lohnen...
     
  6. Eine Abwehr aus Granit..so wie einst Real Madrid..SCHEISS MADRID ...
     
  7. :denk:
     
  8. heißt was, für denjenigen, der bei Latein gerade Kreide holen war?
     
  9. ....und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein, oh SVW...SVW...oh SVW....SVW ...oh SVW ohhh SVW :schal:
     
  10. Oh Zeiten! Oh Sitten! (Weiß ich aber auch nur aus Asterix)
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Was für Zeiten, was für Sitten!
     
  12. Da hat jemand tatsächlich beim Unterricht zugehört!
     
  13. Oh ja,
    yes,
    aber eigentlich lohnt es sich immer die Werksmannschaft mit dem Silberpudel wech und so.

    Leid tut mir nur der Trainer, (rein rhetorisch gemeint, tut nur er natürlich nicht),
    der Trainer, die ärmste Sau nach dem Schiedsrichter, wird immer mehr durch die Stadt gejagt,

    der mediale Spieler spricht vom Endspiel, der mediale Sportdirektor gibt ihm noch ein Spiel,
    an der Lifevernetzung wird gearbeitet, der mediale Trainer liest aber gar nicht die Artikel, zu der er Stellung nehmen soll, der m...Kapitän empfiehlt es ihm, da er es ebenso macht.

    Hat eigentlich immer weniger mit dem Spiel als mit Beschäftigung der großen medialen Kader zu tun ( um die 10 Leute sollen sich um "mein Werder" "kümmern") .
    Na da sucht man sich doch so seine Felder, über die jeder quatschen kann.
    Mich nervt es aber gewaltig
    und gehört anscheinend genauso zur Medienkultur dazu,
    wie der motzenden Spieler, der natürlich nicht gefoult hat,
    anstatt eine Wiederholung der Szene einzublenden.

    Man muss in dieser überdimensionierten Medien-Bilderzeit schon noch auffallen (können), da hat blöd auch so seine Schwierigkeiten.
    Um in der täglichen Bilderflut wahrgenommen zu werden, muss man schon was bieten,
    alles verständlich aber nervig
    so sind die Zeiten

    apropos ich fand den Artikel in der Süddeutschen Sport interessant, da weniger abgeschrieben( copy :)) wurde,...
    "Zurück in die Nische"

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  14. Warum muss das Spiel morgen Abend erst sein? Ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten.
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Haha, geht mir auch immer so, Samstag regts mich auf aber Sonntag Abends is es dann immer schöner Wochenend Abschluss, allerdings nur wenn wir gewinnen!
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    sargent übrigens nicht bei der u23 im kader...

    :popcorn:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie habe ich damals in seinem Fred geschrieben" I'm looking forward to salute your first Goal in Bundesliga in Weserstadion!"...und morgen bin ich im Stadion...:D:klatsch::wdance::trommel:
     
  18. WANN??? :):klatsch:
     
  19. Sag ich dir noch :D :beer:
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.