Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel auf Schalke?!

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    73,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    18,4%
  3. Schalke 04

    3 Stimme(n)
    7,9%
  1. Abwarten :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    PB fällt morgen aus. Oberschenkelverletzung
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dann muss Sahin ran. Der ist bestimmt besonders motiviert gegen die Knappen.
     
  4. Durch den Ausfall von Bargfrede könnte ich mir die meines Erachtens beste Aufstelung der Saison (hat zumindest viel Laune gemacht) wieder vorstellen

    [​IMG]
     
    suldak, frenkywou und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sieht schon besser aus, gepflegtes 4-3-3 tausche vorne noch Kruse und Harnik in der Position, Harnik ganz vorne zentral rein, dann wäre das eine der möglichen Optionen.
     
  6. Was sagen eigentlich die Schalker vor dem Spiel? Im Block5 Forum gehen die meisten von nem Schalker Sieg aus :)
    So sind halt die Foren, hier gehen ja auch die meisten von nem Werder Sieg aus :ugly:
     
  7. Eigentlich sollte das ein 4-4-2 mit Raute und Osako auf der 10 sein. Wie...ich glaube gegen Hertha.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nenne es, wie Du willst, passt schon...
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Harnik fällt auch aus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Meinte eben hier gelesen zu haben es sei niemand verletzt :ugly:
     
  11. Halt ich auch für die wahrscheinlichste Aufstellung,
    großer Mist mit/für Bargi,
    außer Kohfeld überrascht alle mit einer 3 er Kette und Langkamp für Sahin
    weiß aber gar nicht, ob diese Aufstellung überhaupt Sinn macht, geisterte nur durch die Medien, die 3 Kette.
    Da ich die Mannschaft des Folklore Vereins
    (Knappen :lol:, das waren die doch vielleicht mal in grauer Vorzeit, noch weit vor unserer Zeit, als Schlacke noch Meister wurde :lol: - dass wäre so als ob unserer Spielertunnel wegen ESA die Mondlandschaft oder der Weltraum wäre, )
    nicht kenne und diesbezüglich auch keinen Anlass sehe, mich mehr als nötig damit zu beschäftigen.

    Dennoch könnte @butch Recht haben, wir überschätzen sie.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und butch gefällt das.
  12. ganz vergessen,
    vergesst mir den Möhwald nicht, da war Power in der Dose.

    :beer:
     
  13. Ja, war ich wohl etwas vorschnell. Bargfrede ist schwer zu ersetzen, würde Sahin ranlassen. Harnik finde ich keinen größeren Verlust, würde gerne mal J. Eggestein von Beginn sehen. Würde so starten: Pavlenka- Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson- Sahin, Eggestein, Klaassen, Kruse- J. Eggestein, Osako.
    1:2 Auswärtssieg.
     
  14. Das ist normal. Du gehst ja auch immer von einem Sieg deiner Geißböcke aus.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Sage ich doch, alles normal :klatsch:
    Du gehst ja auch davon aus, das Schalke keine 12 Punkte mehr auf uns aufholt :D
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Vollkommen egal wer spielt wir gewinnen das EZ
     
    suldak gefällt das.
  17. Ich würde im 3 5 2 spielen, mit diesen Spielern:

    Pavlenka

    Veljkovic Langkamp Moisander

    Selassie Eggestein Sahin Klaasen Augustinsson

    Kruse, Osako

    Bank: Plogmann; Friedl, Möhwald, Kainz, Pizarro, Rashica und Joh. Eggestein

    Wobei bei Schalker Ballbesitz aus der Dreierabwehrkette eine Fünferabwehrkette wird. Wir dürfen uns auf keinen Fall von den Schalkern auskontern lassen und daher nicht zu offensiv spielen. Die sind gnadenlos effizient. Lieber ein Geduldsspiel in Kauf nehmen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Bargi und vermutlich Harnik ausfallen.

    Meine Wunschstartaufstellung:

    ------------------------------Osako--------------------------
    ---Rashica/Möhwald----Klaassen-----Kruse---------
    ---------------------Sahin--------M.Eggestein------------
    ----Ludde-----Moisander-----Veljkovic-----Theo-----
    -----------------------------Pavlenka------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Und dann JoJo fuer Osako in der 75.?
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gespannt welche Taktik Kohfeldt wählt, die Optionen sind trotz der Ausfälle vielfältig.
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.