Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel auf Schalke?!

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    73,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    18,4%
  3. Schalke 04

    3 Stimme(n)
    7,9%
  1. "jaaaa, das auch!" (Tanz der Vampire)
     
  2. Ich hab mal zwei "gewagte" Aufstellungen rausgesucht. Mal sehen, was ihr dazu sagt

    1.: [​IMG]


    2.:[​IMG]
     
  3. das nennst Du gewagt? ;):D
     
  4. Naja gegen Stuttgart ging das mit der 3er-Kette schief. Und zugunsten von Langkamp auf Maxi Eggestein und/oder Harnik/Kainz zu verzichten, werden viele auch nicht so toll finden. Aber ich würde mich wohl fühlen mit den defensiven Qualitäten, die Langkamp hat. Das passt ziemlich gut auf den Gegner.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht nach Nouri Gedächnis 5er Kette aus, dazu noch unten Bargi und Sahin zusammen, ich sag mal, Beton schiesst keine Tore.
    4er Kette, Bargi "oder" Sahin in die Startelf nicht "und" und offensiv mutig und mit Dampf.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Allein auf die Aufstellung bin ich diesmal gespannt, da treffen zwei Tüftler aufeinander,

    gewagt fand ich die Aufstellung auch nicht,
    wenn er anfangs auf Kruse verzichten würde,

    wäre dann die Frage, wer ist mehr verwirrt, Schlacke oder wir.
    Kruse ausschalten war letztes Mal ihr primäres Ziel, die werden körperlich kommen, die werden Muffe haben.
    Daher wäre Harnik für mich schon eine Option und vielleicht Pizza, zumal er Naldo noch gut kennen sollte, aber leider sicher auch umgekehrt.

    :schal:
     
  7. Wenn unser Fussballgott spielen sollte, wovon wir ausgehen, keine Frage, tipp ich darauf, dass Defensivspezialist Test...(ist auch egal) ihn in Mann Deckung nimmt (dankbare Aufgabe für Rudy) und die Abwehrspieler ihn abwechselt hart attackieren.

    :schal:
     
  8. Langkamp, Möhwald bitte von Anfang dabei.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @butch
    ...geht grad durch die Schalker Twitterwelt, wie ein Lauffeuer, oder wie man im Norden sagt Moorbrand...:lol::lol::lol::XD::XD::XD:

    https://twitter.com/hashtag/S04SVW?src=hash&lang=de

    https://twitter.com/hashtag/S04?src=hash&lang=de
     
    butch und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich wäre mal für eine Variante, mit der man gar nicht rechnet. Vorne so eine Art magisches Drei-/Viereck aus Osako, Kruse, Klaassen und Sahin. :D Sahin und M.Egge könnten ja auch ein wenig rotieren, genauso wie Kruse und Osako.


    -------------------------------Osako--------------------------------
    Klaassen---------------------Sahin-----------------------Kruse
    ---------------------Bargfrede---Eggestein----------------------
    Augustinsson---Moisander---Veljkovic Gebre---Selassie
    ----------------------------Pavlenka-------------------------------


    So sehe ich das auch. Und wenn man dann noch bedenkt, dass unsere Ersatz und Reservespieler fast ein weiteres konkurrenzfähiges Team stellen könnten...:unglaeubig:
    Ich halte Kohfeldts Aussage, Schalke habe den besseren Kader für reines Understatement :lol:
    Aber um mal ein wenig auf dem Teppich zu bleiben: Auch bei uns kann es immer zu Rückschlägen kommen, die Mannschaft tut also gut daran, Schalke ernstzunehmen. Ich glaube trotzdem, dass wir am Saisonende im oberen Drittel landen werden.:wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
  11. butch und Jörg Rufer gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nuri Sahin erzielt (als Ex-Borusse) das Siegtor... Geschichten, die nur der Fußball schreibt! :lol:
     
    Jörg Rufer, tantekaethe72 und SkyHigh gefällt das.
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Da da spiel ja um 18:30 los geht mal ne frage wo läuft da dann? Trotzdem noch bei Sky oder?
     
  14. Samstags zeigt sky alle Spiele (auch das um 18:30 Uhr).
     
    mcburn gefällt das.
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich würde kaum eine Aufstellung überraschen, bei den Möglichkeiten die Kohfeldt gerade in der Offensive hat, ist halt auch vieles möglich... genauso schwierig ist es aber auch vorauszusagen wer bei Schalke aufläuft, von daher sollen sie alle ihr Nebelkerzen werfen, wenn die Leistung am Ende nicht passt, nutzt all das gar nix. Einzig die Gewissheit, dass Kehrer nicht mehr da ist um Kruse kaputt zu treten, lässt mich entspannter auf das Spiel blicken. Ich hoffe auf ein ansehnliches Spiel, kann mir aber auch vorstellen, dass es ein taktisch geprägtes Gemauke wird. Wenn wir am Ende gewinnen soll es mir recht sein.
     
  16. Also mind. Platz 6!
    Nehme ich :top:

    Gegen Schalke möchte ich einen Sieg.

    Kann die irgendwie nicht leiden.
     
  17. Wir haben hier ja auch den ein oder anderen User, der nicht Werder - Fan ist, aber wie in diesem Block5 Forum mit nicht Schalker umgesprungen wird, ist absolut beschissen. Meine Abneigung gegen S04 ist seitdem schlimmer denn je. Ich hoffe denen wird der Arsch versohlt!
     
  18. Tipp 1:0 Schlake..
    Hoffnung 1:1 :klatsch: :schal: :wdance:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da sie ja sonst nicht viel zu lachen haben, werden sie wohl wenigstens über den Moorbrand lachen...:lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.