Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel auf Schalke?!

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    73,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    18,4%
  3. Schalke 04

    3 Stimme(n)
    7,9%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Moin,

    so, nach dem Spiel, ist wiedermal vor dem Spiel, ja, wären da nicht diese Länderspielpausen.
    Obwohl, so stehen wir schon mal völlig verdient 14 Tage vor den Bayern. :klatsch:


    Ich hoffe, dass unsere Mannschaft den Spirit und die Gier der letzten Spiele voll beibehält und auf Schalke ein grandioses Auswärtsspiel aufs Parkett zaubert.
    Ich kenne ausser Dortmund zur Zeit kein Team in der Liga, das so geschlossen und ausgewogen an einem Strang zieht und einfach mit Begeisterung richtig guten Fußball spielt.
    Das ist eine Stärke die uns keiner nehmen kann und mit der wir am Samstag 20.10.2018 um 18Uhr30 wieder aus den Startlöchern kommen, voller Leidenschaft, geschlossen und wir werden wieder gierig sein.
    MadMax und Davy liegt die Arena auf Schalke und wir werden dort ein großes Spiel machen.
    Gegen Schalke und Leverkusen werden wir unseren Start untermauern und uns weiter oben festsetzen.

    Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg :klatsch::wdance::trommel:

    1x Osako; 1x Klaassen; 1x Kruse

    Meine Wunschstartaufstellung:

    -----------Kainz-------------Osako--------------------------
    -----Klaassen--------M.Eggestein--------Kruse--------
    ------------------------------Sahin----------------------------
    ----Ludde-----Moisander-----Veljkovic-----Theo-----
    -----------------------------Pavlenka------------------------





    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018 um 17:34 Uhr
  2. Klassisch absichernd wäre es wohl für mich folgendermaßen:

    Kruse Osako

    Klaassen M. Eggestein

    Sahin Bagfrede

    Ludde Moisander Velkovic Theo

    Pavlenka

    Wobei sich Kruse Osako abwechselnd eher in ein 5er Mittelfeld einordnen auf der Suche nach Schnittstellen in der Offensive!


    Spielerische Phantasie hätte ich mit:

    J. Eggestein

    Osako Klaassen M. Eggestein Kruse

    Sahin

    Ludde Moisander Langkamp Theo

    Pavlenka

    Wäre die mutigere spielstarke Variante mit Box-Spieler vorne und stärkere Kopfballabwehr durch Langkamp !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte Sahin und Bargi nicht zusammen in die Startelf, lieber offensiv vorne einer mehr.
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ja lief in Stuttgart so lala mit Sahin und Bargie Allerdings war das auch ein komisches Spiel mit gefühlter Überlegenheit und einem nicht guten Velko.

    Ich glaub ich würde auch eher einen mehr vorne rein schmeißen. Schalke ist noch nicht mental übern Berg .... heißt wenn wir drücken werden die nervös .... Angriff könnte die beste Verteidigung sein ....
     
  5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: B R E M E N :top:

    :klatsch: A U S W Ä R T S S I E G :klatsch:

    :dance: 1 : 4 :dance:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  6. FloKo hat ja eigentlich Milos wieder eine Stammplatzgarantie gegeben. Ich sehe ihn und Basti auf einem Niveau, wobei Milos spielerische Vorteile hat und Basti in der Zweikampfführung einen leichten Vorsprung hat. Daher würde ich mir eigentlich eher Basti wünschen.
     
  7. Du bist scheinbar anscheinend noch abergläubischer als ich was Werder betrifft. :D
    Ich komme schon noch dahinter was es mit deinen Smilies auf sich hat. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
    Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheinbar ist nicht anscheinend verdammte Axt!!!!
    Oberfrankenwerderanerin, reiss dich mal zusammen!:lol:;)
     
  9. Hast du zuviel bei @FatTony gelesen oder was? :D Ich hab es ausgebessert. ;)
    Klugscheißerei will gelernt sein. :opa:
    Ich werde dich beobachten :kaffee:
     
    Jörg Rufer, Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  10. Ich finde man sollte den Gegner ernst nehmen,

    1: 4 :facepalm:

    der Verein heißt 0 : 4

    :schal:
     
    Buddymania, suldak, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.


  11. [​IMG]

    :D
     
  12. :schock: :D
     
    suldak gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, dafür brauche ich keinen Mafiaboss von den Simpsons.
    Clever schitten kann ich ganz alleine! :D
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Vor meiner Wunsch Aufstellung mal ein bisschen was zum Gegner.
    Ich halte vom S04 aktuell garnix, hab mir vorhin nochmal den Kader angesehen und bis auf die IV ist das für einen Champions league Teilnehmer und Vizemeister echt erbärmlich, der Kader strotzt nur so vor überbewerteten Durchschnitts Kickern, von denen wär bei uns zurzeit nicht einer Stammspieler! Der Trainer kann auch nix, hat den S04 letztes Jahr so überraschend wie unverdient mit Anti Fußball der übelsten Sorte auf Platz 2 geführt und bekommt nun richtig Schwierigkeiten weil es mit dem gleichen rumpel Fußball im 2. Jahr schon nicht mehr funktioniert und kein Plan B vorhanden ist. Gegen diese Schalker können wir mal richtig entspannt auftreten und ruhig etwas ausprobieren.

    ..................Pizarro

    ......Kruse............Eggestein

    Sahin.... Klaassen..... Eggestein

    . ....... Hinten wie immer

    Tipp 0:4
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
     
    svw1311 gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL

    Ich bin nicht überheblich:happy:
    Ich glaube auch nicht das unsere Mannschaft überheblich sein wird, wenn wir konzentriert unser Ding durchziehen dann dürfte Schalke in aktueller Verfassung kein großes Problem für unser Team werden, das ist einfach so.
     
    suldak gefällt das.
  17. Langkamp und Möhwald von Beginn an!
     
    werder_julez und Klatti5 gefällt das.
  18. Nö, wird nich passieren , weil Osnabrück is nich Schalke und Milos hat Vorsprung und das nich wenig vor Sebastian , Punkt .
     
  19. 0:4 auf Schalke :denk: was nehmt ihr alle für'n Zeug :lol:
    Nicht das wir wieder den "Aufbaugegner" spielen :unglaeubig:
     
    Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +196
    Ich bin im Stadion.... ;) Damit wird das nichts..... ;)