Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Heimspiel am Freitag?!

  1. Nur der SVW!

    38 Stimme(n)
    86,4%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. ..die Wölfe

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Pavlenka- Ludde- Langkamp- Moisander- TGS- Bargfrede- Eggestein- Klaassen- Sahin- Kruse- Osako. Mit Raute. 3:1 für Werder und gut is.
     
    Wattwerderwurm, dAmion und DarthWerder gefällt das.
  2. Das Wort "Pflichtniederlage" gefällt mir irgendwie. Nicht für uns jetzt, aber für alle anderen. Das klingt hübsch. Sollten wir in den alltäglichen Sprachgebrauch übernehmen. Pflichtunentschieden finde ich auch gut. Da höre ich Potenzial.
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Hat was von EL/CL, zu so später Zeit mit Flutlicht zu Spielen. Hab auch überhaupt kein schlechtes Gefühl heute. Bin davon überzeugt, dass die das packen. Rashica gerne von Beginn an -- der ist bestimmt heiß wie Frittenfett! :klatsch:
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was sagen die eigentlich vom VW-Werk ?
     
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich habe nach kurzer Recherche kein aussagekräftiges Forum gefunden. Haben die überhaupt Fans? :D
    Das beste war da sogar noch Transfermarkt.de und das ist ganz schön traurig.
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Doch haben die, hab mal in Wob gewohnt. :ugly:
     
  7. R.Schröder gefällt das.
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich hab ganz vergessen ein Tipp abzugeben.

    4:2

    Das Stuttgart Spiel könnte unsere Devensive ein wenig die Sicherheit genommen haben und von Langkamp bin ich nicht 100 Prozentig überzeugt, deswegen glaub ich das wir heute wohl ein paar Dinger kriegen werden, wenn wir unsere Chancen aber diesmal besser nutzen als letztes Mal is das egal weil wir mehr Tore machen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hab grade die Aufstellung auf Facebook gesehen. Genau so wie ich es erwartet hatte. Kainz von Beginn, Langkamp hinten und Bargfrede für Sahin... Is OK.
    Ich hoffe Rashica sitzt aber wenigstens auf der Bank sonst werd ich langsam etwas stinkig.
     
  11. Ich erwarte ( wie scheinbar alle heute) einen Sieg...Aber wie das manchmal so ist,wenn alle davon ausgehn gibts manchmal böse Überraschungen...
    Hoffen wir mal nicht...Die Leistung in Stuttgart war super und mit der Einstellung zu Hause heute,unter Flutlicht im eigenen Stadion,das müsste klar gehen... Und außerdem muß die Mannschaft dem Trainer ja heute ein Geschenk liefern...:wdance::opa:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Rashica ist mir bums, aber mir fehlt Sahin in der Aufstellung.
     
  13. Überstunden , wegen Scheiße gemacht
     
  14. der kommt später in die Partie und lässt das Pendel dann entweder etwas defensiver (Bargfrede rückt zurück) oder etwas offensiver ausschlagen (Bargi raus und evtl. Rashi rein)!
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es hat funktioniert ;) Was bietest Du mir als Alternativprogramm zu Schalke am 19.10?
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zu Piza:
    Was er macht hat Hand und Fuß , bei ihm reichen 10-20 Minuten um Werder wirklich zu helfen , der schirmt den Ball so cool ab und hat dabei noch ne unglaubliche Übersicht .
    Bin froh das wir ihn haben , für mich gestern derjenige der uns Sicherheit und Entlastung generiert hat !
     
    Exil-Ostfriese und SkyHigh gefällt das.