Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Heimspiel am Freitag?!

  1. Nur der SVW!

    38 Stimme(n)
    86,4%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. ..die Wölfe

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Apropos

    Hab gestern den Film "Die Drei Groschenoper" gesehen und vieles erinnert mich an unseren nächsten Gegner:
    Da wird auch nicht Fussball für die Menschen sondern für irgendein Unternehmen zur ........... gespielt.

    :wink2:
     
    Rashkae gefällt das.
  2. Genau , ein Verein den man irgendwie nich lieben kann , is halt so
     
  3. Mein Bester , die haben für den Scheiß sogar noch Prämie eingesteckt . Du weißt doch , wo die meiste Kohle in Deutschland verdient wird . In einer Stadt wo ein Bahnhof steht , aber kein Zug hält .
     
    tz_don und Rashkae gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Da Harnik ja ausfällt hoffe ich das wir nun endlich Rashica mal wieder sehen dürfen.
    Ich würds so machen :

    ................. .... Kruse

    Osako............................. Rashica

    ........ ... Sahin.... . Eggestein
    ......... ......... Klaassen

    Augustinson...Moisander...Friedl...Selassie

    .................. .. Pavlenker.... .......

    Ich glaube Kohfeldt wird aber Kainz von Beginn bringen und vielleicht auch Sahin erstmal draußen lassen. Hinten wahrscheinlich eher Langkamp als Friedel.
     
  5. Deine Aufstellung gefällt mir butch. :top:
    Ich hoffe wir sehen heute ein Offensivfeuerwerk in einer mit Sicherheit sensationellen Atmosphäre :love:
    Wird sicher wieder spannend.
    Ich tipp ein 3:2 :schal:
     
    Exil-Ostfriese, butch und LotteS gefällt das.
  6. ich vermute auch das Kohfeldt genau so aufstellen wird. Kainz hat es ausserdem mehr verdient als Rashica. Seine Leistungen waren mMn besser. Langkamp würde ich auch auf jeden Fall aufstellen. Die haben mit Weghorst einen groß gewachsenen, kräftigen Stürmer drin der (so munkelt man) im Kopfballspiel nicht sooo schlecht ist und ausserdem nen Lauf hat. Also die Chance für Basti Langkamp da das Stopschild zu spielen :D
     
    butch gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Zwei Gegentore weniger waeren mir auch ganz recht - ist besser fuer meinen Blutdruck :ugly:

    Und ich muss weniger oft Bier holen gehen, damit dann die Tore fuer uns fallen :D

    :schal:
     
  8. Ganz recht wäre mir ein 5:0 :D
    Aber Werder kann irgendwie nur spannend. :facepalm:
    Ich will jedenfalls n Tor von Max Kruse :love: und eins von Piza sehen. :schal:
     
  9. lass disch überraschen! :trommel:
     

  10. Jaydee :klatsch: du lebst ja noch :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.
  11. klar, immo nur viel um die ohren :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Bald kommt die besinnliche Zeit, dann geht das hoffentlich wieder besser ;)
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. Schalke, Leverkusen, Gladbach und Bayern nennst du besinnlich? Oha.
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. zumindest kommt da kein Stratege darauf von "PFLICHTSIEGEN" zu faseln ...
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    ....aber 4 Pflichtniederlagen sollten es auch nicht werden ;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann setz noch die beiden Tore von Sargent und Klaassen oben drauf, dann haben wir ja fast das Ergebnis.:klatsch::wdance::trommel::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich meine nicht fußballtechnisch, sondern die Adventszeit an sich. ;)
    Da kommen natürlich Kracher. Da haste recht. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    DarthWerder gefällt das.
  18. Okay. :D
    Hauptsache wir glotzen dann nicht alle blöd aus der Wäsche. :beer:
     
  19. Tipp 2:2..:D
    Hoffe jedoch auf nen 2:1 HEIMSIEG :p :schal:
     
  20. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber den HSV lieb ich noch viel mehr nicht.