Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Heimspiel am Freitag?!

  1. Nur der SVW!

    38 Stimme(n)
    86,4%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. ..die Wölfe

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Selbst wenn ich ein Abo hätte, was ich nicht habe, weil ich keine Lust habe, zwei PayTV-Sender zu bezahlen, könnte ich nicht gucken, weil ich anderweitig verplant bin. Wird also Ticker für mich. Aber bisher hat Werder meistens gewonnen, wenn ich nur am Ticker dabei war.
     
    Jörg Rufer, neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wer macht denn den STT Freitag? :D

    Der Ostfriese, OFW und ich sind im Stadion :schal:

    :beer:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich mache den STT doch schon länger nicht mehr, damit da nichts schief geht am Spieltag!:klatsch::wdance::trommel:
     
  4. Ich mach ihn jedenfalls auch nicht. Den letzten hab ich verkracht. Da haben wir verloren. Ich bin doch nicht jeck! :beleidigt:
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  5. vielleicht einer von den Feudalfürsten :lol:
     
  6. Aufstellung : ach , darf FloKo machen.

    TIPP : 4 : 1

    Damit alle User so richtig Spass haben live im Stadion . :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal: und am Ende gibt's reichlich :beer::beer::beer::beer:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Harnik fällt mit einer Muskelverletzung aus.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Solltest Du damit die Mods meinen, ist das natürlich eine total motivierende Ansprache, nach der wir uns darum reißen, das zu tun..... ;) :p

    Unabhängig davon bin ich aber raus, denn ich bin a) bekanntermaßen kein Glücksbringer für Werder und b) polnisch essen & nicht online :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Vorschlag für die Aufstellung:
    ---------------------------------Pavlenka------------------------------

    Gebre Selassie----Bargfrede-----Moisander---Augustinsson

    ----------------------------------Sahin------------------------

    ---M. Eggestein-----Osako--------Klaassen----------Kainz----

    ----------------------------------Kruse----------------------------------
    Bank: Plogmann, Friedl, Langkamp, Rashica, Möhwald, J. Eggestein, Pizarro

    Tipp: 3 : 1
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :top: H E I M S I E G :top:

    :dance: 3 : 0 :dance:


    :D W E R D E R :D

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  11. Du hast bis auf 1x und da denke ich, dass du dich verzählt hast, immer 13 Smilies verwendet. Erklär mal warum. Das kann doch kein Zufall sein :D :beer:
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  12. Vom Kicker:

    "Der VfL kommt im Gegensatz zur Vorsaison stabil daher, kassierte bisher nur eine Niederlage und ist auswärts gefährlich. Die letzten drei Heimspiele gegen die Wölfe gewann der SVW, zuvor siegten die Niedersachsen dreimal in Serie."


    Naja mal sehen. Hoffe auf 3:2 Sieg!!! (Pizza in der 92. Minute natuerlich!)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wird ein knappes Ding denke ich und hoffe auf ein glückliches Ende für unsere Farben 2:1 oder so
     
  14. Werden denn uberhaupt Fans aus Wolfsburg da sein? Die müssen doch alle Extra-Schichten machen um die Diesel umzurüsten oder??
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. die kommen mit den getunten passats von allofs :trommel:
     
  16. Ich dachte, die getunten Passats kommen von Max Kruse Racing?
     
  17. nee, ka hat doch hier jahrelang in oldtimer investiert, die kohle muss ja wo geblieben sein :wink2:
     
  18. Neee.

    [​IMG]
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. sicherlich kein ganz leichter Gegner wie ich finde! Wolfsburg hat ordentlich investiert und wird mit hohen Erwartungen in die Saison gegangen sein. Sie haben zudem mit Bruno Labbadia einen Trainer der sein Handwerk versteht und weiss wie er den Konzernklub auf Trab hält. Wenn die Mannschaft an die Leistung aus dem Stuttgart Spiel anknüpfen kann und zudem die individuellen Fehler abstellt, dann ist was drin gegen Golfsburg :D:klatsch::schal::wdance::nohsv:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!!
     
  20. wenn schon ein unattraktiver Gegner nach der Art schlimmer ist Wolfsburg, keiner,
    kommt,

    kann man ja wenigstens alles drum her um genießen:
    Flutlicht, Atmosphäre, Fans, Wasser und so,

    kleine nette Tore,
    gib fünf, sich freuen,
    sich in den Armen liegen,
    um den Sieg zu feiern,
    Golfclub ist dabei so was von egal und überflüssig

    :schal:
     
    Benni and the Jets gefällt das.