Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Heimspiel am Freitag?!

  1. Nur der SVW!

    38 Stimme(n)
    86,4%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. ..die Wölfe

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    so, nach dem Spiel ist mal wieder vor dem Spiel, diesmal aber mit etwas mehr Ruhe zwischen den Spieltagen, auf geht´s ins nächste Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg im kleinen Nordderby am Freitag den 05.10.2018 um 20Uhr30.
    Und ich wette schon jetzt, das wird ein ganz heisses Duell und ich bin gespannt wie sich der VFL präsentiert. Sie haben eine echte 9 verpflichtet vor der Saison, Weghorst eine hölländische Windmühle, 1,97 Mittelstürmer.
    Spannend wird sein, welche Reaktion jetzt unser Team nach der unglücklichen Niederlage zeigt und wie geschlossen sie nun am Freitag zu Hause auftreten werden.
    Ich denke, dass Langkamp für den gesperrten Veljkovic in die Innenverteidigung rückt, gerade an ihn habe ich einen Wunsch, dass er versucht das Spiel mit nach vorne anzukurbeln und endlich auch nach Balleroberung Druck mit ausübt.
    Den Weg nach vorne suchen und durch "sichere" Pässe in die Tiefe auch mal Spieler überspielen und somit neben Moisander auch kräftig von seiner Seite aus unser Spiel mit ankurbelt.
    Ich bleibe dabei und hoffe, dass Sahin und Bargi nicht mehr zusammen in der Startelf stehen sondern sich ein- und abwechseln und stattdessen wie gegen die Hertha dafür eine offensive Kraft mehr von Beginn an auf dem Platz steht.
    Die Woche über nochmal die Fehler analysieren und zeigen was gegen die Hertha vom Defensivverhalten auch der Vorderleute wesentlich besser war.
    Und bitte unbedingt weiter gezielt am Torabschluss arbeiten.
    @Oberfrankenwerderanerin viel Spaß und pass mir auf den @Nico Bellic auf! ;):beer:
    ...vielleicht schaffe ich es ja noch am Samstag, kann aber nichts versprechen...:facepalm:


    Mein Tipp: 4:2 Heimsieg! :klatsch::wdance::trommel:



    Meine Wunschstartaufstellungen:

    ---------Kainz------------Pizarro/Osako------------------
    --------Klaassen-------M.Eggestein-------Kruse-------
    ------Ludde----------------Sahin----------------Theo-----
    -----------------Moisander---------Langkamp-----------
    -----------------------------Pavlenka------------------------


    ----------Pizarro/Osako-----Sargent/J.Eggestein----
    --------Klaassen-------M.Eggestein-------Kruse-------
    ------Ludde----------------Sahin----------------Theo-----
    -----------------Moisander---------Langkamp-----------
    -----------------------------Pavlenka------------------------




    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    An mir wird es nicht liegen, bin zwar nicht im Keller, aber auswärts essen. Und das geht mit Handy auf dem Tisch für mich nicht ;)
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Wie - Du guckst echt kein Sky nebenbei, wenn Du unterwegs bist? :unglaeubig:

    :D
     
  4. Vorbildlich :tnx:

    Wenn unsere Jungs dann mal ihre Chancen nutzen...
    4:0 Heimsieg :klatsch:
     
    suldak und rudi1980 gefällt das.
  5. Bargfrede als IV für Velkovic, Nouri davor mit Eggestein, Kainz, Osako und bitte die Kosovo Rakete im Kader!
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe kein Sky. Und selbst wenn, beim Essen im Restaurant finde ich geht das gar nicht.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Gut, dann organisiere ich Dir jetzt immer Restaurantbesuche, wenn Werder spielt! :D

    :beer:

    Und falls der Sarkasmus nicht ganz durch geschimmert ist: Mal kurz zwischendurch auf den Ticker schauen ist da auch das Maximum, was fuer mich noch drin waere :zwink2:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und Du zahlst auch meine Rechnung.....? Dann... Deal!
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    :D

    Aber nur wenns auch wirklich funktioniert :ugly:

    Nachteil waere, dass wir dann kein Bier mehr im Stadion zusammen trinken wuerden - das faend ich schade :(
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Nouri? ...dachte der trainiert jetzt Ingolstadt.:D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tja, alles geht nicht.... ;)

    Aber btt - ich wünsche mir mehr Effizienz vorm Tor und Rashica als Einwechseloption.
     
    LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Jap, ein drittes Mal Nichtberuecksichtigung faend ich auch nicht gut... Hoffe, er bekommt am Freitag die Chance, sich zu beweisen!
     
  13. DANN ALSO das nächste HIGHLIGHT,:klatsch:

    Unsere Ausrüsterstadt, die Stadt mit der Scheiß- und Nicht Vergangenheit, immer noch ein unnötiges Kunstprodukt,
    warum auch immer dieser Verein überhaupt eine Berechtigung hat,
    würd auch lieber zu einem echtem Nord Derby fahren freitags um halb neun.

    :popcorn: Currywurst, gutes Spiel - vielleicht - hoffentlich, Stadion und so,
    allein wenn man reinkommt, bleib ich immer kurz stehen, genießen
    alle, die man mit Handschlag begrüßt,...
    egal wer kommt
    da hab ich bei VWburg so meine Zweifel und Bedenken
    (und mein Magen sagt mir auch was anderes, da kann man ja besser gegen Meppen spielen)

    ich meine auch mehr dass Weghauen, Ergebniss technisch so 3:0
    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  14. Gegen Wolfsburg würde ich mir mal einen Startelfeinsatz von Joh. Eggestein wünschen, neben Kruse und Osako vorne. Und mit der Maxime, sich eine Stunde lang auszupowern. Danach nochmal frischer neuer (Sturm)wind mit Pizarro oder Rashica oder Harnik, je nach Spielverlauf und dann nötiger Taktik.

    Joh. Eggestein hätte sich diese Chance wirklich mal verdient. FK hat ihn mal als unseren "besten in der Box" bezeichnet, und genau da hapert es bei uns. An Motivation dürfte es dem Jungen nicht fehlen, zudem käme er dann in eine funktionierende Mannschaft. Also, wann, wenn nicht jetzt?
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tausend Daumen hoch.
     
  16. Na gut. Wenn die Chancen, die sich dann im Spielbetrieb als ambitionierter EL Teilnehmer bieten, auch konsequent genutzt werden, na dann
    bestehe ich auf 3 Punkte für uns. Die sollten aber zu keiner Zeit während des Spiels aber auch nur andeutungsweise angezweifelt werden.
    So.
    HEIMSIEG. MIT 2 TOREN UNTERSCHIED. :schal::klatsch::wdance:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Läuft das nicht eh auf Eurosport?
     
  18. Auch wenn es noch früh in der Saison ist, ist es ein wichtiges Spiel um sich in der Region fest zusetzen wo die Mannschaft hin will. Mit einem Sieg schafft man das, verliert man das Spiel wird man erstmal bis ins Niemandsland durchgereicht.

    Irgendwie drei Punkte! Wegen mir auch das Gegenteil von Samstag.... schlecht spielen und drei Punkte!
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Keine Ahnung, ich bin im Stadion :D
     
    beckstown und Jörg Rufer gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eurosport 2! Haste 'n Abo, kannst'e gucken.