Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Stuttgart?

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    73,5%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. ...der VFB...

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Fängt erst 15:15 an
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Es Iäuft gerade Werbung
     
    cornholio gefällt das.
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Jetzt bei mir auch. Aber bis eben stand da „es folgt... bla...bla“ obwohl es schin um 15 Uhr losgehen sollte.

    Wahrscheinlich war das Sky-Team noch in München, weil sie gehört haben, dass es um die Tabellenführung geht...
     
  4. :lol: :top:
    Das bla bla steht da immer bis 15:15 Uhr, dann noch Werbung :rolleyes: aber gleich is soweit, Corni! :klatsch:
     
    cornholio gefällt das.
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Heute kein Spieltagsthread?
     
  6. Stuttgart will also erst mal abwarten. Gut so.
     
  7. ...bei der aktuellen Konstellation sind wahrscheinlich gerade alle etwas zu zittrig.
     
  8. Lt Sky 3-3-3-1?????
    Bargfrede IV?
    Ich denke nicht.
     
    FatTony gefällt das.
  9. 3 Auswärtssiege zum Start wären Vereinsrekord.

    Saisonübergreifend 4 Auswärtssiege in Folge wären auch Vereinsrekord.

    Hätte ich gar nicht gedacht, bei den viel besseren Zeiten, die wir schon hatten.
     
  10. Auf geht's WERDER :schal:
     
  11. Diese Serie des VfBäh hat weiter Bestand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018