Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Stuttgart?

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    73,5%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. ...der VFB...

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Ne, dann sind die Bayern Bayern-Jäger.
    :denk:
     
    mezzo19742, Klatti5 und LoRdi1981 gefällt das.
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Also die anderen Ergebnisse stellt nun sicher keiner mehr in Frage ;)
     
    Jörg Rufer, Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  3. Gib zu,
    Dein Freund ist Dr. Emmett L. „Doc“ Brown
    und Dein Vorname ist Marty ;)
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Fast ;) die Bayern spielen einfach nicht so gut momentan, bald gibt's die Rede von der Krise... Ich mein Spieler die bislang schlecht waren sollen auf einmal gut sein... Die anderen Spielen nun einfach auch schlecht... :D darum wird Werder diese Saison Meister vor Dortmund
     
  5. Man wäre das geil, wenn Werder siegt und Dortmund patzt^^ Wir brauchen uns natürlich keinen Illusionen hingeben. Bayern wird am Ende wieder souverän Meister, zweiter wird Dortmund aber zumindest mal eine Woche auf Platz 1 zu stehen... oder zwei oder drei, wäre schon irgendwie mal wieder ein geiles Gefühl nach den letzten Jahren.
     
  6. Ich habe jedoch gedacht, dass am 7ten Spieltag jemand ins Weserstadion kommt, welcher vor 2 Monaten noch gedacht haben wird, Letzter gegen. .. Ersten

    ... nun könnte es anders herum werden, wenn Schlampe 04 gegen Mainz nichts holt
     
  7. Dafür müsste man dir fast mit den fiesesten Beschimpfungen drohen :heul:
    allein beim Gedanken muss ich mich schon schütteln, bah geht gar nicht,
    bin Mitglied.
    Aber Danke für das Vertrauen:heul:

    :schal:
     
  8. Sollten denn alle Träume zusammentreffen,
    da muss man ja schon aufpassen, dass das von der psychischen Belastung nicht zu heavy wird. :frech2:.:beer: :party: :trost:
    Man ist ja vom Wonderwall Kampf einiges gewohnt, :klatsch:
    aber dass kann ja ganz andere Dimensionen erreichen,:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    kühnste Träume kommen in den Bereich der Wahrscheinlichkeit,:p
    einfach nur geil....
    Stuttgart egal, wir kommen....

    keine Frage:)

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nein, dann werden WIR von den Bayern gejagd....:D

    Ne, im Ernst: Es ist schon toll, welche Euphorie und Begeisterung ein guter Start auslösen kann, fürs Team und die Fans. Seit Jahren predige ich es, wie wichtig ein gelungener Start ist. Nun sieht man es...

    Und dabei ärgere ich mich immer noch über die verlorenen zwei Punkte gegen Nürnberg, ausgerechnet gegen so eine harmlose und jämmerliche Mannschaft. Warum zum Teufel haben wir gegen die solch einen Angsthasenfußball in der 2. Halbzeit gezeigt? Als ich am Mittwoch Dortmund gegen die spielen sah, hätte ich nachträglich noch kotzen können!

    Zur möglichen Aufstellung: Zum Glück brauche ICH mir darüber keine Gedanken zu machen, bei der riesigen Auswahl an Qualität...:)
     
    Weserbear und LoRdi1981 gefällt das.
  10. Bitte Jungs, siegt! Ich will uns einmal wieder als Tabellenführer sehen. Ich gehe fest davon aus, dass Doofmund in Leverkusen höchstens Unentschieden spielt und wenn wir, ja, wenn wir ähh, heute....gewinnen... .dann.....
     
  11. Ich glaub der Gedanke, dass man heute bei nem Sieg die Tabellenspitze erreichen könnte, is nochmal ein Motivationsschub für die Mannschaft.
    Das schaut so verdammt gut aus, dass man es schon fast voraussetzt! :klatsch:
     
    Jörg Rufer und Weserbear gefällt das.
  12. Reibe Reibe Kugel in mei händle wie Spielen wir heut im schwabenländle

    Da wir heut gewinnen und Dortmund patzt grüßen wir vom ersten Platz :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
  13. Dreimal hat Stuttgart bisher die ersten fünf Bundesligaspiele nicht gewinnen können. Im sechsten Spiel gab es dann immer den ersten Sieg.

    :ugly:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :puck:
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Ich tippe mal 1:1..:)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ging schon mal in die Hose, ca. 160 km weiter östlich stand auch mal ein Verein an Platz 1, ganze 2 Wochen lang :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ein Sieg heute wäre so herrlich. Aber ich habe ausnahmsweise mal wieder ein mieses Gefühl.
     
  18. Wichtiger als eine kurzzeitige Tabellenführung (so schön das auch wäre) wäre eine stabile, konstante Saison, an deren Ende wir auf einem internationalen Startplatz stehen. Nur DAS zählt für mich...
     
    Weserpizarro24 und Werderwolle gefällt das.
  19. Oder aber eine längerfristige Tabellenführung mit dem Ende, europäischer Startplatz, wo auch immer ;)
     
    Jörg Rufer, SkyHigh und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Wir können gerne auch ab heute bis zum Schluß Tabellenführer sein....:) Träumen darf man ja wohl...:D Aber letztlich sollte dann doch die Realität siegen. Obwohl, im Herbst 2003 war die Situation ähnlich. Kein Mensch der Welt hätte da an dieses letztendliche Fußballmärchen geglaubt. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer solchen Wiederholung bei 1:100 liegt.