Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Stuttgart?

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    73,5%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. ...der VFB...

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Stuttgart wird ein heißes Eisen,
    da geb ich Schaaf Recht,
    aber wir haben auch viele Eisen im Feuer
    und einige, die das Eisen schmieden können,
    chancenlos gehen wir da nicht ins Spiel.
    Aber angeschossene Gegner kämpfen um die letzte Chance,
    da wird auch schon die Trickkiste aufgemacht
    oder der Fiese, der Kehrer herausgehauen.

    Aber diese Anspannung kennt ja unsere Mannschaft, daher wird sie Power zeigen,
    hoff ich wenigstens, bin aber guter Hoffnung.
    :schal:
     
  2. Osako hat bisher überzeugt. Mag sein, dass er gegen Hertha aufgrund seines Infekts noch etwas geschwächt war. Nach meiner Meinung gehört er in die Startelf.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  3. PK vor Stuttgart...:D

     
    Weserbear gefällt das.
  4. Vielleicht mal so:

    [​IMG]
     
  5. Ich glaube nicht, dass Klaassen - bester Mann gegen Hertha- auf der Bank Platz nimmt.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja bester Mann war für mich Theo , aber hat ein geiles Spiel gemacht ...
    Gehört auf jeden Fall in die Startelf genauso wie Osako !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Spielt der jetzt bei Stuttgart?
    :trost:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir nicht gewinnen wollen, ist das ein guter Vorschlag.
     
    neuegrünewelle und Rashkae gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Linker Iv Milos , Maxi als DM neben Sahin und Klaassen + Osako nicht in der Startelf , Rashi rechts anstatt links wo er seine besten Leistungen gezeigt hat wäre für mich nicht gut !
    Aber jedem seine Meinung! :beer:
     
  10. :confused::confused::confused:
     
  11. Bin froh, das zu lesen. Hatte nämlich bisher das Gefühl, Rashica hat sich nach seinem verwandelten Freistoß wie der nächste Messi gefühlt und deswegen leistungsmäßig gleich mal abgebaut und dann geschmollt. Aber so gefällt mir das :top:

    Osako verdient m.E. auch nen Platz in der Start11, der war bisher grundsolide.
    Leider kann ich das Spiel am Samstag nicht sehen, aber wer mag schon Stuttgart?! Bitte eintüten! Danke! :wdance::beer:
     
  12. BWin Quote im Moment recht ausgeglichen.

    2.65 x 3.4 x 2.65
     
  13. Meine Sorge morgen hat einen Namen: Gentner! Der macht gerade gegen Werder immer seine besten Spiele indem er Tore vorbereitet und selbst erfolgreich ist.
     
  14. Werder hat im Moment 13-14 Spieler, die einen Platz in der Start-11 verdient haben. Gerade deshalb ist es spannend, wer spielen wird. TW und Abwehr sind fix. Davor hat eigentlich nur Kruse eine Garantie auf einen Einsatz von Anfang an. Um die restlichen 5 Plätze "streiten" sich 8 Spieler.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    rashica, möhwald und beijmo nicht dabei laut bild-twitter.
     
  16. Bloß nicht wieder Aufbaugegner für schwächelnde Mannschaften sein!!!

    Die haben den Rücken zur Wand, die werden kämpfen wie verrückt!

    Donis, Gentner und Maffeo (und Gomez) können gefährlich sein.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Find ich schon irgendwie komisch , dass Möhwald es nie in den 18er Kader schafft !
    Und die "Waffe" Rashica hat seine Patronen verschossen oder wie ???:denk:
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oha, es geht nun morgen also echt um die Tabellenführung... hoffentlich hat das nur positive Auswirkungen auf unser Spiel.

    Rashica angeblich wieder nich dabei? Find ich nich in Ordnung.
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Ich hoffe ja noch, dass Kohfeldt das nur macht, um 100% aus Rashica rauszukitzeln. Man hat jedoch gegen Nürnberg gesehen, dass das in einem engen Spiel auch nach hinten losgehen kann. Ich will momentan echt nicht viel in Frage stellen, aber etwas verwundert bin ich auch, denn vor dem Totalausfall hat Rashica auch 2 mal trotz Kurzeinsätzen das Spiel mitentschieden.
     
  20. Wenn wir morgen an Bayern vorbeiziehen, sind wir dann immer noch Bayernjäger? :D:D:D:klatsch::schal::wdance: