Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Stuttgart?

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    73,5%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. ...der VFB...

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    HARNIK ON FIRE....NANANANAAA...

    ...was für ein toller Auftritt unserer Mannschaft im Weserstadion heute. Das war schon Top zu diesem frühen Zeitpunkt, vom Anpfiff an über die volle Distanz. Geil! :klatsch::wdance::trommel:

    Ein kleines aber gönne ich mir dann aber doch, bei aller Euphorie ist mir der Blick auf die Tabelle völlig egal, viel wichtiger war heute diese Leistung auf dem Platz, wie die Mannschaft das heute gelöst und heute schon umgesetzt hat zu diesem Zeitpunkt, echt Geil.

    Das war wie Kohfeldt es in der PK schon sagte zielstrebiger Ballbesitz und richtig schön anzusehn, diesen Flow als Team beizubehalten ist nun die Hauptaufgabe, Dardai hat eben etwas schönes gesagt, Glückwunsch, jetzt bist Du Bayernjäger, jetzt gebe ich die Staffel zu Dir.
    Er wollte damit sagen, dass seine Mannschaft mit dieser Euphorie nicht gut umgegangen ist und deswegen nehmen wir die Staffel,
    freuen uns heute und morgen wird regeneriert und sich auf das nächste schwere Saisonspiel vorbereitet, denn nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel und die englische Woche ist noch nicht abgeschlossen, auf geht´s also zu den Schwaben nach Stuttgart am Samstag 29.09.2018 um 15Uhr30.

    Morgen spielen die Stuttgarter noch in Leipzig, also eine gute Gelegenheit sich den Gegner anzuschauen und sie haben einen Tag weniger an Regeneration.

    Meint Tipp: 1:2 Auswärtssieg!


    Meine Wunschstartaufstellung:

    ----------Kainz---------------Harnik---------------------------
    ----------Klaassen-------M.Eggestein------Kruse---------
    ---------------------------------Sahin----------------------------
    -----Ludde-------Moisander-------Veljkovic-----Theo----
    -------------------------------Pavlenka--------------------------



    [​IMG]




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    MiroKlose, suldak und LotteS gefällt das.
  2. Stuttgart knallen wir weg :D
     
    suldak und green66 gefällt das.
  3. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    --------Kainz------------Osako---------Kruse---------
    ---------------Klaassen---------------M.Eggestein--
    ---------------------------------Sahin----------------------------
    Augustinsson--Moisander---Veljkovic---TGS
    -------------------------------Pavlenka--------------------------

    Wechsel: Rashica, Harnik, Bargfrede
    Bank: Plogmann, Pizarro, Friedl, J. Eggestein
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Da es gegen Hertha so gut funktioniert hat würde ich diesmal einfach mal garnichts ändern. Ob Kohfeldt das auch so sieht lässt sich ganz schwer voraussagen da is alles möglich. Bargfrede oder Sahin oder vielleicht ja sogar beide? Kainz oder Harnik und was ist eigentlich mit Rashica? Nach sehr gutem Start ein unglücklicher Auftritt gegen Nürnberg und dann plötzlich nicht mal im Kader...irgendwie etwas ungewöhnlich hart von Kohfeldt oder? Bringt er Ihn vielleicht erst zum kochen um Ihn dann gegen Stuttgart doch endlich mal von Anfang an von der Leine zu lassen? Halt ich für möglich, genau so gut könnte es auch sein das Jo Eggestein nun mal dran ist und etwas mehr Spielzeit bekommt...für den VfB wirds echt nicht leicht zu kalkulieren wer und was da auf Sie zu kommt. Egal wer letztendlich auf dem Feld steht, ich tippe auf Sieg, sogar auf einen deutlichen, 4:0 oder 5:0 für uns.
     
  5. Das liegt an den Möglichkeiten die wir haben. Das muss den Spielern klar sein, ist es ihnen glaube ich auch. Bei Kainz war das ja nicht anders. Das wird noch andere diese Saison "erwischen" bzw. wir sind ziemlich robust gegen Verletzungen und Sperren. Jedenfalls in Mittelfeld und Offensive, in der Innenverteidigung sieht das etwas anders aus.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  6. eigentlich ein schöner Plan. never Change a Winning Team. Das Problem an der Sache ist: Der VfB wird uns WESENTLICH unangenehmer in die Parade fahren als die Hertha. Nuri ist zwar ein guter 6er, aber mMn körperlich nicht gerade der stabilste. Ich hab gerade ne Idee … wir binden Nuri in der Nacht vor dem Spiel n Steak ans Bein und lassen ihn in nem Hundezwinger mit 5 Pit Bulls übernachten. Dann wird er vermutlich den nötigen "Biss" gegen den VfB mitbringen ;):lol: aber nich das er dann Mario Gomez n Stück aus der Wade beisst :ugly::XD:
     
  7. Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Hertha abhaken und auf Stuttgart konzentrieren! Stuttgart ist schlecht gestartet (mal abwarten, was heute passiert). Die werden alles versuchen, Werder ein Bein zu stellen und vor allem versuchen, durch einen Sieg wieder in die Spur zukommen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. [​IMG]

    FloKo hat ja schon angedeutet, dass Bargfrede und Sahin eventuell in Stuttgart gemeinsam spielen könnten. Und Osako war der einzige Spieler, der mir gegen Hertha nicht so gefallen hat, also wäre diese Aufstellung meines Erachtens die ideale Lösung.
     
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich kann das Spiel leider nicht live verfolgen :heul:
    Bin gespannt, ob Werder es jetzt endlich mal schafft, ein Spiel als Favorit entspannt über die Bühne zu bringen. Denn erst, wenn man das kann, hat man in den ganz oberen Tabellen-Regionen was verloren.
    Stuttgart ist ein gefährlicher Gegner in der momentanen Situation. Die stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand und laufen Gefahr, den Start so richtig zu verpennen -- da werden die uns bestimmt gerne ein Bein stellen wollen. Für den Korkut könnte es langsam auch eng werden.
    Ich hoffe, die Mannschaft ist soweit. Ich tippe auf ein schönes 0:3.
     
    suldak gefällt das.
  10. Geiles Spiel,
    macht Mut,

    beantwortet auch die Frage/Redewendung "ein gutes Pferd springt nur so gut wie es muss",
    dass noch sehr viel Potential im Kader steckt und je mehr das Eingespielt sein, das gegenseitige Kennen und Vertrauen in das Vorwärtssystem wachsen, wir noch einige geile Spiele erwarten können.

    Nach diesem Spiel seh ich das Daimler Spiel gelassener.
    Bei den vielen Möglichkeiten und dieser guten Achse freu ich mich auf ein gutes Spiel.
    Die Zeiten der Defensive scheinen vorbei zu sein, unsere Jungs können mehr,
    und Wünsche können wieder geäußert werden.

    :schal:
     
  11. Wir wollen jetzt bitte nicht wieder zum Aufbaugegner der Liga werden.

    Ich sage mal 1:3 fuer Werder. Fuer ein Gegentor sind wir immer gut.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. mcburn

    mcburn Guest

    [​IMG]

    und jetzt kommt ihr ;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Tabelle interessiert mich nicht, den Schwung der spielerischen Leichtigkeit und die Leidenschaft, Laufbereitschaft und Zielstrebigkeit beim kreieren von Torabschlüssen so wie gegen die Hertha mitnehmen und immer weiter verfeinern und verbessern, das ist jetzt wichtig und spannend mit anzuschauen.
    Die Tabelle hat zum jetzigen Zeitpunkt keine bedeutende Aussagekraft.
    Viel Aussagekräftiger sind die Leistungen der Mannschaft auf dem Platz.
    Dortmund gestern 7:0 das ist mal ne Ansage an die Konkurrenz, zu zeigen wir sind voll da und hellwach.
    Das hat für mich Priorität, jetzt weiter Vollgas geben und mit Spaß am Fussball die Leistung immer mehr abzurufen.
    Immer mehr Kompaktheit ausstrahlen, "Uns kannst Du so schnell im Vorbeigehen nicht mehr bezwingen. Wir sind eine starke Mannschaft und wir hauen uns in jedem Spiel über die volle Distanz voll rein."
    ...oder die Rashica Aktion in der Kabine, das hat für mich Aussagekraft, die Tabelle ist doch am Ende nur das Zeugnis dessen, was wir in der langen Saison geleistet haben und am Ende schaue ich mir das auch gerne an.
     
  14. Was war denn die Rashica Aktion?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashkae gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Büdde, das ist Team Spirit so wie es sich gehört, jeder Spieler ist wichtig, auch wenn er mal nicht im Kader steht, nicht rummaulen, sondern weiter hart arbeiten, die Chance auf Einsätze kommt manchmal schneller als man denkt und dann muss man voll da sein.
    Immer gegenseitig pushen, das bringt am Ende den Erfolg und macht ein starkes Team aus, auf und auch neben dem Platz.
     
    SkyHigh gefällt das.
  17. mcburn

    mcburn Guest

    seh ich weniger so, was bringt mir n 7-0 gegen n aufsteiger, wenn ich im nächsten spiel gegen leverkusen verliere?! rein garnichts sind nur 3 punkte und sonst juckt es halt auch keine sau.

    die tabelle zeigt wie gut n team zum zeitpunkt x performt und wenn es wie mit schalke letzte saison durch graupen fußball und glück beinahe zur meisterschaft führt, nehm ich das gerne mit. von schönen 5-0 ab und an und absteigen kauft man sich halt nichts.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hast Du glaube ich missverstanden. Es geht mir eben nicht um Tabelle und Tordifferenzen, sondern um die Leistung auf dem grünen Rasen und beim 7:0 hat Dortmund ein richtig gutes Spiel gemacht, genauso wir gegen die Hertha und da geht es weiter anzusetzen und diesen Schwung mitzunehmen und weiter hart zu arbeiten von Spiel zu Spiel über den Blick auf die Tabelle dürfen wir uns ja freuen, aber die Mannschaft sollte nicht rechnen was sein könnte, sondern von Spiel zu Spiel denken und sich weiter ganz gezielt darauf vorzubereiten.
    Das ist es was für mich zählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
    mcburn gefällt das.

  19. hätte nichts dagegen die Tabelle zum dritten Mal
    zu kopieren.
    zu vergrößern
    und
    zu laminieren und aufzuhängen :klatsch:

    :schal:

    (Nur Mainz könnte noch gewinnen)
     
    Klatti5 gefällt das.