Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  2. Die Hertha

    5 Stimme(n)
    10,0%
  3. Punkteteilung

    12 Stimme(n)
    24,0%
  1. Normalerweise würde ich sagen wir lassen Bargfrede auf der Bank, wegen englischer Woche, und Sahin beginnt. Aber wegen des starken Zentrums von Berlin tippe ich eher auf Bargfrede/Sahin in der Startelf oder Umstellung auf Dreierkette. Letztlich müssen wir ihnen eh unser Spiel aufzwingen so wie es Augsburg mit uns gemacht hat, dann kommen ihre Stärken nicht zu tragen. Raute, 4-3-3, 3-5-3, viel ist heute möglich. Bin so gespannt wie auf kein Spiel bisher in der Saison.
     
  2. Ich lese hier immer nur Duda :denk: wer ist das? Jetzt hat der mal einen Lauf im Freistöße einnetzen wie unser Zladdi vor 2 Jahren, schon sind se hier Alle am zittern..:XD:
     
  3. is auch mein Gefühl seit es heisst es geht gegen Hertha. und wenn wir erstmal nur ne Halbzeit lang Bargfrede bringen bis Berlin sich n bisschen "abgearbeitet" hat ...
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Angst ist da ein schlechter Berater, da bin ich bei Dir :tnx: Aber gut das wir ihn auf´m Zettel haben, dann wissen wir hoffentlich seine Aktionen zu unterbinden!

    Bin auch ganz gespannt auf gleich und genieße den Charakter eines Spitzenspieles (auch wenn zugegebenermaßen die Saison noch jung ist)

    Wäre trotzdem ein dicker Hund, wenn wir heute nen Dreier machen (und ich meine die Punkte, damit das klar ist :D)
     
    R.Schröder gefällt das.
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Bei Niederlage bliebe die Alternative, das macht auch Spaß. :love: :knutsch: :lol:
     

  6. Ach, gegen nen Dreier hätte ich jetzt nix einzuwenden :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmm.
    Also nur Sahin auf der Sechs,bin bei Hamann.
    Gefährlich,weil Bargi wesentlich defensiv stärker ist.
    Bin gespannt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Startelf gegen Hertha..:D
    [​IMG]
     
  9. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:


    :dance: 4 : 1 :dance:

    :klatsch: H E I M S I E G :klatsch:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    SkyHigh gefällt das.
  10. Also doch die "riskantere" Variante nur mit Sahin. Na da bin ich mal gespannt!
     
  11. Ich glaube, mit Dilrosun kommt heute jede Menge Arbeit in der Defensive auf Theo zu...:D
     
  12. Hmm, Dienstag, 18:30 Uhr...klingt nach nem glanzlosen 0:0 . Würde mir aber ein spektakuläres 4:2 (2:2) wünschen. :klatsch:

    Bis später.
     
  13. Harnik wieder in der Startelf. Brauche ich nur bedingt und auch Sahin allein vor der Abwehr gefällt mir gegen Hertha nur bedingt. Ziemlich viel Offensivpower auf dem Platz. Hoffentlich klappt das, mir gefällt es nicht so. So hätte man gerne gegen Nürnberg starten dürfen, aber gegen eine kompakte Hertha?? Hmmmm
     
  14. Sodele.. endlich Feierabend.. Zeit für n Captain, Wesen-Stadion im Flutlicht und ein hoffentlich erfolgreiches Spiel.. :beer:

    Traut sich jemand an nen Spieltags-Fred?
     
    suldak gefällt das.
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ich leider nicht habe Höchststrafe muß mich mit dem Handy zufrieden geben.
    Wäre zu mühseelig.
    :(
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versaut mir meinen Ballermann"urlaub" ab morgen nicht!
    Auf geht's!
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Wird eng wird ein 2-1 :nohsv::trommel::trommel::trommel::beer::beer: auf gehts jungs
    1-0 Kruse 1HZ
    2-0 Osako 2 HZ
    2-1 mir egal meinetwegen brauchen die nicht treffen
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat Pizarro eigentlich jemals schlechte Laune?
     
  19. Warum sollte er? Er spielt für den geilsten Verein der Welt :wdance:
     


  20. :wdance: nur der S V W :wdance: