Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punkteteilung

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Die Puppenkiste

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. Hallo,

    hab diesmal von keinem Ergebniss geträumt. Deshalb tippe ich auf einen 1:0 Auswärtssieg.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nein alles gut aber wenn jemand nicht meiner meinung ist dann finde ich es nur gut wenn man das begründet und nicht einfach nur schreibt das er durchdreht. wir können ja nicht alle einer meinung sein. man kann ja über alles diskutieren. und jetzt bist auch nicht du speziell gemeint aber manchmal bekomme ich hier im forum das gefühl, wenn man nicht alles durch die grün-weisse brille sieht, das man dann gleich als "motzknochen" hingestellt wird und das doch irgendwie schade. lieben gruss
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich hab dich extra nicht zitiert. Aber weißt, ich hab mir erst gestern die Finger wund geschrieben wegen unseren Maximizer und bin ziemlich verzweifelt dass ihn alle echt so schlecht sehen. Ich bin wohl der größte Max Kruse Fan auf diesem Planeten (habe sogar sein Werdertrikot von 2006) und MUSS da einfach immer widersprechen. Dein post kam halt einfach in einem ungünstigen Moment. Und wie gesagt, es war auch nicht wegen dir, es war einfach der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat bei mir. ;)
    Ich bin auch eher Realist (geworden) aber manche übertreiben es auch. Umgekehrt gibt es aber auch die Schönredner und die finde ich meistens noch schlimmer. Alles paletti. :beer:
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    um das mal wieder aufs sportliche zu bringen. ich finde max kruse auch super und er ist warscheinlich der beste spieler den wir haben aber ich finde halt so wie er einngesetzt wird ist er nicht so wirkungsvoll wie er sein könnte so war es auch gemeint in meinem post.