Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punkteteilung

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Die Puppenkiste

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. MS mag FK einfach nicht. . . und dazu kommt die hängende Spitze rückt nicht in den 16er ein. . . Sahin geht wohl auf Klaassens Posi und der geht auf RA. . . LA Kainz. . . FK will Räume und dann weiss wieder keiner wer den Torabschluss machen sollen und wir passen uns vor gegnerischen Tor hin und her und der Gegner brauch keinen Ballbesitz sondern nur einen guten Konter. . . Im letzten Spiel war Klaassen schon oft am 16er. . . Bin mal gespannt ob FK seine Denkweise unseren SVW weiter bringt. . . Vielleicht werden ja unsere Verteidiger die neuen Scorer. . . 4-3-3 ist wohl nun auch dauerhaft angesagt. . . obwohl es teils eher aussieht wie ein 4-4-2 ohne MS. . . hoffe mal auf einen Sieg, mal sehen wie starke Vereine FKs Taktik nutzen werden. . . 4 Punkte wurden schon verschenkt. . . die gegen Nürnberg regen mich immer noch auf. . .vielleicht brauchen wir auch nie wieder einen MS. . .
     
  2. [​IMG][​IMG]
    Finde ich interessant.
    Nach der 0:2 Führung kann Pizarro sich erholen und J.Eggestein weiter machen. . .
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    auf grund der letzten spiele muss ich leider auf sieg augsburg tippen. wir sind anscheinend immer noch nicht in der lage chancen zu erspielen. sehe es warscheinlich ähnlich wie andere hier. wir brauchen einen echten stürmer. kruse hängt mir zu viel in der luft. sein ständiges ball gehole im mittelfeld sorgt leider immer dafür das er in der spitze fehlt. er wirkt leider nicht wie ein stürmer sondern eher wie ein 10. und diese position kleidet er auch noch mittelmässig aus. vieleicht auch weil er keinen stürmer hat den er anspielen kann. ich würde versuchen ihn als echten stümer spielen zulassen. das würde ich mir ein paar spiele mal angucken und wenn das dann auch nichts wird würde ich ihn als 10 nehmen und einen richtigen stürmer aufs spielfeld schicken. habe leider oft das gefühl das die personalie kruse nicht gut für uns ist da er irgendwie immer nur irgendwo zwischen den positionen hängt.
     
  4. Ich glaub ich muss den OnTopic eine Weile meiden, sonst bekomme ich echt bald mal nen Anfall... :mad: :wall: :heul: :facepalm:
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenns wegen einem post sein sollte hätte ich gerne ne begründung
     
  6. Spätestens wenn WERDER die erste Bude macht, versinken alle Unkenrufe im Gerstenteich.
    wenn wir weiter ungeschlagen bleiben, geht das Selbstvertrauen so durch die Decke, da herrscht dann Ruhe im Bierkarton. :beer:

    :schal:
     
  7. Für mich stellt sich eher die Frage, wer für Osaka spielt und/oder ob Kohfeld sich für die Tanzenden Puppen in der Aufstellung und Spielweise etwas ausdenkt, da er eh umstellen muss.
    Nach dem blutleeren Auftritt von Sahien, der brannte ja förmlich, als er reinkam, darf er ruhig noch Laufwege studieren,
    und ich glaub auch nicht, dass Eggestein reinkommt, viel mehr halte ich von Sergeant, der wird uns mal richtig viel money einbringen, bei egge fehlt mir bisschen der letzte Wille, das wilde Unberechenbare, aber klar, Klagen auf hohem Niveau egal wer reinkommt, da kommt ein Guter.

    :schal:
     
    janstoike gefällt das.
  8. Wie spät?
    Wieviel Zeit noch?

    Zeit für Entspannungsmaßnahmen!

    :beer:
     
  9. Ich versuche mich auch ausreichend vor dem Spiel zu entspannen. Und dann...5 Minuten nach Anpfiff ist alles wieder dahin.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
  10. Ich verstehe einige Ansichten nicht und mich macht das ziemlich fertig und etwas wütend gerade.
    Das geht keinesfalls gegen dich persönlich. Sorry wenn das so rüber gekommen ist. :beer:
     
  11. Wie entspanntst du dich jetzt noch? Gib mir Tipps...biiiitteeeee :heul: ;)
     
  12. 5 Minuten davor erst? :schock:
     
  13. Diese Aufstellung würde ich begrüßen. Zumal Kruse endlich auf der 10 wäre, wo er hingehört.
    Nur bei Egge auf Rechtsaußen bin ich mir nicht so sicher, sehe ihn eher mittiger und weiter hinten. Aber mal sehen.
     
  14. Na ja...Du könntest duschen gehen und deinen Körper neu entdecken. Z.B:D

    Also meine Liebe OBFW...ich versuche einfach nicht an dass Spiel zu denken. Ablenken mit irgendwelchen Dingen. Aber...spätestens kurz bevor der Anpfiff stattfindet ist auch dass alles für die Katz gewesen... Gegen Nürnberg, um ganz ehrlich zu sein, war meine Freude auf das Spiel mit den neuen Jungs bei Werder so groß dass ich ne halbe Stunde vor dem Spiel nicht im Stande gewesen wäre meine Telefonnummer aufzusagen.

    Lass es dir gut gehen...bis...nach dem Spiel.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. janstoike!!! :schock: :lol:

    Beim Duschen sing ich bereits Stimmungslieder auf Werder :D

    Ich bin jetzt in der Bundesligaschleife und schau schon 2. Liga, weil ich 's nicht erwarten kann bis es dann soweit is :klatsch:
    Bin aber immer schon morgens aufgeregt und ein totales Nervenbündel :mad:

    Aber danke für deine Tipps. :knutsch:

    Wir sehen uns ;)
     
  16. Absolut. :wink2::schal::beer:
    Zurück:knutsch:

    Liebe Grüße :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. 0:4 - 3x Piza einmal Jojo :D
     
  18. Versprochen? :D
     
  19. Da ich selbst nicht aufm Platz stehe... Schwierig :D
    Aber wenn Piza schon mal startet, also n echter Stürmer mit guter Übersicht (nix gegen Kruse in diesem Falle ;) )...
    Hätte lieber Jojo von Beginn an gesehen aber... Ja, ich hoffe und denke das sich das auszahlen wird.

    Von mir aus kann auch Piza 3x auflegen für Kainz und Kruse . völlig wurscht :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Vielleicht sollte man Werder nen Tipp geben. Wenn du aufm Platz stehst gewinnen wir immer 4:0. :D Also...Da kann ich was drehen....:kaffee: