Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punkteteilung

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Die Puppenkiste

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. Ich hab keine Lust auf grüne Schimpfe :kaffee:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. der abkippende 6er hat bei uns immer 2 kisten bier leergemacht. offensiv wären dann 3 kisten :trommel:
     
  4. Der soll morgen lieber 3 Kisten machen :beer:
     
  5. am besten schon vorm anpfiff :wink2:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir haben dann einen umkippenden 9er , oder wie jetzt ...:denk:
     
  7. wir bräuchten mal wieder ne offensive zigarrettenkippe a la basler :vertrag: momentan is das bei uns nen phantom-muldenkipper auf der 9 :dagegen:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Heute: Ach- und Krachgeschichten.

    Die ist am Flitzen


    [​IMG]

    der hat einen sitzen

    [​IMG]

    und das sind hängende Spitzen:

    [​IMG]

    Was?? Hängende Spitzen kennt ihr nicht? Macht nichts, erkläre ich euch!

    Und hier kommt dein Einsatz OFW ;-)
     
  9. Ich glaube, das geht für uns in Augsburg in die Hose :D Tipp 2:1 für die Puppenkiste..hoffe natürlich auf ne Reaktion unseres Teams, doch diese ist wie so oft, wenn sie gefordert wurde, ausgeblieben :)
    Hoffnung, wenigstens 1 Punkt mitnehmen :ugly:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh auf dem Foto nur den hängenden Kopf , und Löw der die nächste Nichtberücksichtigung erklärt ...:wayne:
     
    FatTony gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu muss er aber seine Kiste bewegen:facepalm2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Ja, aber hab ich das nicht schon ausführlich erklärt? Entweder bekommen wir hier bestimmt gleich eine zwischen die Hörner (nein Jaydee, nicht die :ugly: ), weil wir voll krass abschweifen, oder es kommt wieder einer und sagt, das hat doch nix mit Aufstellung und Tipps zu tun :opa:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ein bisschen Spaß muss doch erlaubt sein ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ach, keine Panik, das hört sich schlimmer an als es letztlich ist :D

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann soll´n se den Laden gleich dicht machen . Zum einen gehts um ein hochbesetzes Tennisturnier , zum anderen um ein HSV -FAN der in den Abgrund schaut und ein Stürmer der die Mitte sucht , also alles ok.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mach dir keine Sorgen , Reaktion wird kommen , wie sie ausfällt , darüber diskutieren wir nach dem Spiel , aber heute sollst du positiv denken .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Okay, denke jetzt positiv ;)
     
    Jörg Rufer und Benni4all gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Osako fehlt, dann bitte so...

    -------------Kainz------------Pizarro/J.Eggestein-----------
    -----------Klaassen----------Kruse-------M.Eggestein-----
    -------------------------------Bargfrede--------------------------
    -----Ludde-------Moisander-------Veljkovic----Theo------
    ------------------------------Pavlenka----------------------------
     
  19. erstmal haben wir drei Spiele in sieben Tagen,
    ist doch geil, besser gehts nicht
    drei mal Werder
    :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. ist Harnik verletzt ?
    seh ihn gar nicht in den Aufstellungen :)

    (Warn Scherz, für die etwas Langsamen)
    :schal: