Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punkteteilung

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Die Puppenkiste

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. Das ist ja das Problem, er spielt weder immer im Sturm noch immer im Mittelfeld. Kruse scheint immer noch in seiner Rolle in der er glaubt alles gleichzeitig sein zu müssen. Aber das muss er nicht mehr und hat er in der PK auch selbst angesprochen.
     
    JSFiVE und Steinkogler gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ablästern ...? Wie du schon sagst meine Ansicht ist halt ne andere als deine , wenn du aber auf jeden Kackbeitrag von mir, meinst dich für ihn rechtfertigen zu müssen obwohl ich einen lachenden smily dahinter gesetzt habe , dann wirds stressig das kann ich nachvollziehen :D
     
  3. Der soll ganz einfach auf der 10 mit der 10 Spielen.. er ist und wird auch kein Stürmer :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Durch den Ausfall von Osako ändere ich meinen Aufstellungsvorschlag:
    ---------------------------------Kruse-----------------------------
    ----Kainz-------------------Klaassen--------M.Eggestein---
    -----------------------Bargfrede------Sahin---------------------
    Augustinsson--Moisander--Veljkovic--Gebre Selassie
    ------------------------------Pavlenka----------------------------
    Bargfrede sollte auf der 6er-Position eher die defensive Rolle spielen. Sahin dagegen etwas offensiver, wobei er sich auch gerne mal vorne mit einschalten sollte.
    Mein Tipp: 1 : 2
     
  5. Zustimmung :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Sowas wie der Kruse spielt, nennt man dann hängende Spitze.
    Hört sich komisch an, is aber so.
    So werden Spieler bezeichnet, die zwar der Bezeichnung nach Stürmer sind, aber eigentlich weder dem Angriff noch dem Mittelfeld voll zuzuordnen sind, weil sie Aufgaben von beiden Positionen übernehmen.
    Bei Werder Bremen spielt so einer. Das ist der Max Kruse. :top:
    Häufig lassen sich Spieler auf dieser Position zurückfallen (ins Mittelfeld :wink2: ) wenn die gegnerische Abwehr zu massiv steht.
    Achtung, jetzt kommt' s :vertrag:
    Hängende Spitzen sind in der Regel technisch sehr starke Spieler mit großer Übersicht. :schock:
     
    mojoforsvw und FatTony gefällt das.
  7. Fränkische Fußballnachhilfe :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol::top:
    Son bisschen hab ich mir gerade den Sprecher von der Sendung mit der Maus vorgestellt ...
     
    miloo und Lübecker gefällt das.
  9. Mensch du, du bist ja ne wahre Koryphäe auf diesem Gebiet :love: Also Spielmacher, ein 10er oder ZOM..definitiv kein Stürmer Liebelein ;)
     
  10. Genauso sollte es sein, Klattilein :D
     
  11. Das kannst bei Wikipedia nachlesen Herzblatt :D
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du reißt Worte aus dem Zusammenhang, das ist nicht in Ordnung. :D Das ist ja wie bei M----schubser (wo ist der eigentlich?)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Weiß ich nicht. SPORTTEIL...ICH SCHRIEB
    SPORTTEIL....:XD:nicht nackte Mädels....obwohlo_O die heutige Ausgabe liegt da noch irgendwo rum.

    Grüße
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hängende Spitze, ist das so etwas ähnliches wie abkippender Sechser?
     
  15. Ich bin Mausschubser Zwölftaccount :D
    Ja wo isser denn? :wink2:
     
    Klatti5 und Lübecker gefällt das.
  16. Jetzt erwarte ich aber schon Ach- und Krachgeschichten von dir...:kaffee:
     
  17. Genau, nur in offensiv :D
     
    Lübecker gefällt das.
  18. zum sport zählt doch auch... war irgendwas mit matratzen :denk: die heutige ausgabe liegt aufm klo :vertrag::top:
     
    janstoike gefällt das.
  19. Du bist doch hier :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ja, aber der "diametral abkippende Sechser kann leider nicht mit links schießen". :tnx:
    So meint jedenfalls König Otto dazu :D
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.