Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punkteteilung

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Die Puppenkiste

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. Also wenn ich hier mal keine Witze mehr reißen darf dann bin ich wech. :kaffee:
    Und deinem Anatole kannst du ausrichten, dass er ein alter Klugscheißer is und keine Ahnung hat! :opa:
     
    Weserpizarro24 und Wattwerderwurm gefällt das.
  2. ----------Kruse------J.Eggestein----------
    ----Klaassen------------M.Eggestein-----
    ---------Bargfrede----Sahin----------------
    ----Ludde------Mois---Bob-------Theo---
    ------------------Pavlas-----------------------

    3:0 Werder
     
    R.Schröder und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    eijeiejei Osako fällt aus, das ist bitter, aber die Chance für andere sich zu zeigen... das ist dann der Vorteil wenn man so eine Auswahl hat, obwohl Osako schon echt gut drauf war
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Oh, echt? Dann ist meine Aufstellung ja noch mal wahrscheinlicher :D
     
    gersche gefällt das.
  5. das is in der tat bitter! :( Osako war bislang mMn DIE Konstante in unserem Angriffsspiel. Den fand ich bislang in jedem Spiel gut und engagiert. Ich bin gespannt wer sich in der Trainingswoche aufdrängen konnte :) Jojo? Kainz? Harnik? Vielleicht sogar Piza?
     
    neuegrünewelle, Ewiger Fan und gersche gefällt das.
  6. Osako war super drauf, der Ausfall ist schon schade. Aber wenn schon Ausfälle, dann bitte im Offensivbereich. Da ist die Auswahl riesig. Ich tippe mal, das Kainz für Osako reinkommt und der Rest so bleibt. Oder aber Sahin kommt rein und das System wird dann auf 4 4 2 umgestellt.

    Ausfälle im Defensivbereich würden uns deutlich härter treffen.
     
  7. Jupp :tnx: Da können wir rotieren wie blöde.
     
  8. corox

    corox Guest

    Kommt drauf an ;)
    Das Langkamp ausfällt ist für ihn persönlich bitter, schwächt uns aber in keinster weise.
     
  9. Angesichts des Ausfalls von Osako würde ich mir mal ein 4-4-2 mit Doppel-6 wünschen.

    [​IMG]
     
  10. Gute Basic...aber muss der dickliche Kruse spielen??
    Würde lieber Sargent sehen...oder JoJo
     
  11. Ja! Er muss! :D
    Er is nämlich immernoch unser bester Mittelfeldspieler. Dicklich hin oder her! ;)
     
  12. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Hier in Augsburg rufen die Fanclubs im Radio dazu auf, dass alle Augsburgfans in weißen Tshirts ins Stadion kommen sollen. Und Werderfans sollen ja in grün kommen. Dann ist das Stadion morgen ganz in grün-weiss! Na wenn das mal kein Zeichen ist...! :schal:
     
  13. Das würde ja mal gerätsmäßig aussehen :top:
    Mir stellt sich die Frage wieso denn weiß und nicht rot?
    N bisschen nachdenken wenn man ne Aktion vor hat sollte man schon. :D
     
  14. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erst war Kruse unser bester Stürmer , jetzt ist er unser bester Mittelfeldspieler , wenn das so weiter geht mit seiner Negativentwicklung ist er vielleicht irgendwann unser bester Torhüter ...
    Was danach kommt könnt ihr euch selber ausmalen ...:D
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

  17. Ach, ein Mittelfeldspieler is weniger "wert" als ein Stürmer? Das wusste ich noch gar nicht. :popcorn:
    In diesem Forum lernt man nie aus...
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn ich keine Späße mehr machen darf , dann ...
    Er wird hier von einigen immer ein Kruse gefordert bei wenig Leistung , ein Kainz zB. wird nach dem ersten schwachen Spiel auf die Bank gesetzt , wenn man schon Gleichbehandlung fordert dann sollte das aber auch bei solchen Themen gelten . ( kann gerne auch als Antwort im Kruse Thread gelten. )
     
    neuegrünewelle gefällt das.

  19. Und wieso spielt er dann immer im Sturm :denk: ;)
     
    neuegrünewelle, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  20. Für dich hat er halt wenig Leistung gebracht, für mich eben nicht.

    Wenn du nicht in jedem Thread über Kruse ablästern und dich auf den Kruse Thread beschränken würdest, würde ich seinen Thread auf ignore setzen. :D
     
    FatTony gefällt das.