Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punkteteilung

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Die Puppenkiste

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. wird wie immer n harter Ritt gegen die Puppenkiste. Die werden uns wie immer auf den Schuhen stehen und erstmal "stinken", um dann selber ihre Dynamik auszuspielen und blitzartig zu kontern.
    Ich rechne mal vorsichtig mit nichts, aber lasse mich gerne positiv überraschen
     
  2. Das wäre meine Vorstellung für die Startformation:

    Pawlas
    Theo - Veljkovic - Moisander - Augustinsson
    Sahin
    M. Eggestein - Claassen
    Osako - J. Eggestein
    Kruse

    Jemanden wie Sahin auf der Bank versauern zu lassen, hielte ich für fahrlässig.
    Rashica braucht vieleicht, nach den für ihn so ereignisreichen Wochen, ein paar Tage zum Runterkommen, und Kainz...?

    Ob das aber reicht für wenigstens eihen Punkt, bin ich mir auch nicht sicher...
    Hoffe auf einen Punkt! :denk:
     
  3. Ich erwarte nach der guten Analyse von Harnik und dem selbstkritischen Kruse ein offensives Feuerwerk, so!

    Die Aufstellung is sicher wieder die Selbe. Könnte ich wetten. Bargi würde ich auch erstmal drin lassen. Es is schade um Sahin, aber mit ihm UND Bargi wäre mir das persönlich zu defensiv. Die Abwehr stellt sich zum Glück ja alleine auf. Da gibt's auch echt nix zu meckern wie ich finde und die Offensive is mir mittlerweile auch Wurscht. Hat sich keiner mit Ruhm bekleckert bisher. Hauptsache es spielt mal einer ganz vorne drin :vertrag: *Wunschtraumende*

    Wir werden gewinnen, weil wir' s verdammt nochmal müssen!
    1:2 (Megge und Kruse) :trommel:
     
    jaydee90, Benni4all, suldak und 2 anderen gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit Ruhm hat sich wirklich bislang keiner bekleckert , trotzdem würde ich vielleicht Piza und Osako ein wenig hervorheben .
     
  5. Piza hat auch noch nicht getroffen und im Moment zählt für mich echt nur das. Da geht ja gar nix.
     
  6. Im Sportteil der Bild ( ja ja ja ich weiß. Aber ernsthaft ! Ich bin Mitleser und nur den Sportteil ) wird von 4 Leuten auf den Sieg von Werder getippt. Einer sogar mit 4:0 für uns.
    Aber...bisher lagen die Sportwissenden komplett daneben.:opa:


    Grüße
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    :lol:

    :XD:

    :XD::XD::XD:

    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

    [​IMG]
     
    R.Schröder und janstoike gefällt das.
  8. Hat unser Exil-Ostfriese da 4 mal getippt :XD:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich wusste...nein es war mir klar dieser Post von mir ist wie Hundekacke in der Profilsohle vom Stiefel. Erst unbemerkt, dann dass Begreifen und bewusst werden des Malheurs und es dauert ne Zeit bis man die Angelegenheit wieder beseitigt hat.:facepalm:

    Wirklich nur MITLESER DES SPORTTEILS. Jawoll. :D

    Gruß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach watt, man konnte halt sofort merken, wie Du von Satz zu Satz nach dem Anfang "Im Sportteil der Bild" versucht hast diesen irgendwie noch zu rechtfertigen, musst Du doch garnicht, man sollte wenn man das liest auch dazu stehn, ich gebe dort ja sogar anscheinend Tipps ab;):lol:
    War witzig, ich fands gut.:top:
     
  11. Ich auch...alter Falter... erstmal hab ich n Lachanfall gehabt. Neee...absolut

    witzig. Ist dass nicht Baxter auf dem erstem Bild?

    Alsooo...All leckerst un best an de Freesen Jung.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: B R E M E N :top:

    :dance: 1 : 3 :dance:

    :D A U S W Ä R T S S I E G
    :D


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Kennst du eigentlich auch noch andere Ergebnisse wie 3:1 oder 1:3 :denk: ;)
     
    suldak gefällt das.
  14. Ich unterstelle allen, die mit einem Offensivfeuerwerk rechnen, einen ironischen Tag! Hab ich zumindest bisher nicht mal Ansätze von gesehen...
    Bin noch immer frustriert vom Spiel gegen den Club - immerhin haben sich meine kleinen Neffen, die aus Nürnberg angereist waren, tierisch gefreut und ärgern mich bis zum heutigen Tag. Kein Respekt! :ugly::opa:

    Grundsätzlich bin ich ja ein Fan davon, Spiele eiskalt und unspektakulär 1-0 zu gewinnen, aber dazu ist Werder einfach nicht in der Lage. Und den Augsburgern traue ich leider einen Sieg gegen uns zu :heul: Hoffe, ich werde eines Besseren belehrt. :beer::wdance:

    Kruse soll bitte weiterhin spielen, schon klar, dass er nicht in Superform ist, aber immer noch besser als die meisten. Sahin dann vielleicht später für ihn oder für Bargi, je nach Spielstand. Rashica hat sich gegen Nbg zwar nur verdribbelt, ihm traue ich aber noch am ehesten zu, für Alarm über außen zu sorgen. Hat hier ernsthaft jemand vorgeschlagen, Pizza von Beginn an zu bringen? Nunja... :trost:
    Ich hoffe insgesamt, dass Kohfeldt sich am Sonntag nur vercoacht hatte und er weiterhin einen guten Draht zu allen Spielern hat. Wäre fatal, wenn sie gegen seinen Willen da so rum geschlichen sind.
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich rechne nicht mit einem Offensivfeuerwerk, ich erwarte es! :opa:
    Und nein. Wer mich kennt weiß, dass Ironie bei mir nichts zu suchen hat. :kaffee:
     
    suldak gefällt das.
  16. Nööö, überhaupt nicht :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung " Anatole France franz. Lyriker :opa:
     
    Weserpizarro24 und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Das steckt voller Ironie, oder hab ich da was nicht verstanden??
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, lesen alle hier. :klatsch:
     
    janstoike und Klatti5 gefällt das.
  20. wie nur den sportteil? und was is mit den nackten uschis? :denk: