Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Stürmer sollte in die Startelf gegen Frankfurt (max. 2 zur Auswahl

  1. Kruse

    38 Stimme(n)
    64,4%
  2. Kainz

    4 Stimme(n)
    6,8%
  3. Osako

    17 Stimme(n)
    28,8%
  4. J.Eggestein

    11 Stimme(n)
    18,6%
  5. Rashica

    17 Stimme(n)
    28,8%
  6. Harnik

    19 Stimme(n)
    32,2%
  7. Pizarro

    8 Stimme(n)
    13,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ist ja ne interessante Messe offenbar :schock:

    :beer:
     
  2. Und was hat DAS mit Aufstellungen und Tipps zu tun? :popcorn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2018
    Fliegenfänger gefällt das.
  3. startelf: Pavlenka - Gebre Selassie , Veljkovic , Moisander , Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein , Klaassen - Osako , Harnik - M. Kruse

    harnik drin, kainz raus
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Ja, letzte Saison. Alles entwickelt sich weiter und verändert sich, ebenfalls die Möglichkeiten und Gewichtungen. Statistiken sind zwar ganz nett und hilfreich, aber auch nicht mehr.

    Wenn es gut läuft, freust Du Dich über einen Punkt? Wie bezeichnest Du das Ergebnis von heute?
     
  5. Der Post bezog sich auf einen anderen Post, aber egal :D
    Heute das Ergebnis, glücklich aber nicht unverdient..:schal: Freut mich :p
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Glücklich? Der Spielverlauf und die Daten sagen etwas anderes aus ...
     
  7. In der 96 Minute das Siegtor zu machen ist nicht glücklich? :lol:
    Dachte Statistiken wären zwar sehr nett und hilfreich, aber nicht mehr..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Werder hatte eindeutig mehr vom Spiel, die besseren Chancen (das meinte ich mit Daten und nicht Ergebnisse aus der letzten Saison :rolleyes:). Von daher ist das Ergebnis nicht glücklich, unabhängig davon, wann der verdiente Siegtreffer fiel ...
     
  9. Korrekt, über dein Fachwissen habe ich hier schon immer gestaunt in den letzten Jahren :klatsch:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ne Automesse :D

    Und damit sich keiner beschwert:

    Ich fand die Aufstellung gut gewaehlt :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  11. Autos und Bier - wie passend :D

    Naja fast, aber Ergebis stimmt :D
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ja, ich war die meiste Zeit neben dem Liqui Moly Stand mit den Kalendergirls auf der Motorhaube :D

    Die haben mich alle doof angeguckt, als ich in Jubelstuerme ausgebrochen bin nach dem 1:2 :D

    :schal:
     
  13. :lol::lol::lol:

    Kann ich mir vorstellen, die werden wohl eher nichts mit Fußball am Hut haben :D
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wenn sie auf der Motorhaube von Kruses Jungs posieren vielleicht noch am Ehesten :D
     
  15. Aber auch dann wohl eher nicht mit dem Sport an sich.. :D