Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfR Wormatia 08 Worms e.V. - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt Werder eine Runde weiter

  1. Beerlin, Beeerlin, wir fahren nach Beeeeerliiiiiin...

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. 1. Runde ist Endstation für Werder

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Ich bin noch unentschlossen...

    5 Stimme(n)
    10,2%
  4. Worms?! War das nicht ein Computerspiel?!

    14 Stimme(n)
    28,6%
  1. Als erstes bin ich 'mal froh, dass es gegen keinen Drittligisten geht.
    Worms wird läuferisch und kämpferisch volle Kanne gehen - das sollten unsere Spieler verinnerlichen.
    Morgen soll es in Worms um die 27 Grad werden - Gott sei dank nicht mehr. Ich fürchte es wird lange zäh zugehen und am Ende wird es für uns zu 1 - 2 Toren reichen.
    Über einen 5:1 Sieg würde ich aber auch nicht meckern :D
     
  2. und ich kann es nicht sehen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sitze im Flieger :kotz:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist vielleicht gar nicht sooo schlecht ;)
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Das ist ein Votum seitens des Trainers für T. G. Selassie.
    Das finde ich gut. Und ich erwarte deshalb auch mind. weniger als hinten ein Gegentor durch Zufall.

    Denn unsere Abwehr sollte in der Zukunft uns vor dem Abstieg bewahren und vor allem unserer Offensive die Sicherheit geben nach vorn alles zu tun und oftmals zu treffen!

    Nur unser SV Werder! :wdance:
     
  6. So, die Zeit der Ausreden und die unnützen laaannngweiligen Testspiele sind vorbei..:D ich erwarte einen Sieg mit mindestens 5 Toren Unterschied :klatsch::wdance:
     
  7. Die Zeit der Traininglager und unnützen Testspiele ist in der Tat vorbei. Ich erwarte einen Sieg mit mindestens einem Tor Unterschied. Heute ist das WIE mir total bums, gegen solche Gegner musst du weiterkommen. Wenn wir am Ende nach Berlin fahren, fragt keiner mehr nach der 1. Runde in Worms.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wird heut der FC Bayern bestimmt schaffen :kaffee:
     
  9. Abwarten :p :dance:
     
  10. Bevor du das wieder von uns erwartest, erwarte ich das lieber von den Geldsäcken :p
     
  11. Natürlich erwarte ich das von uns..wie schreiben hier einige immer " Wir sind Werder Bremen " :p
     
  12. wär natürlich geil, aber so ein Schlacke - Sieg 1: null durch Elfmeter und irgendwann das zweite, ginge auch

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :trommel: E N D L I C H :trommel: :top: D E R :top: B A L L :top: I S :top: I M :top: S P I E L :trommel:

    :dance: A U S W Ä R T S S I E G :dance:

    :wink2: 0 : 4 W E R D E R :wink2:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  14. Es geht alles, Hauptsache weiter :schal:
     
  15. Yeah!!! Suldak is back!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    suldak gefällt das.
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Da hat aber jemand richtig bock :D

    Ich würde einen Spielverlauf wie bei den Schalkern gestern auch begrüßen. Gerne ein frühes 0:1, damit die Wormser nicht mal eine Spur von Hoffnung haben, dass was geht :D
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. wie zu erwarten:
    Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Klaassen - Osako, Kainz - M. Kruse
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Kainz :ugly: Ey.... Na ich sag erstmal nix dazu...:wall:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich immerhin in den testspielen gezeigt. :opa:
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Osako freue ich mich. :top:
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.