Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfR Wormatia 08 Worms e.V. - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt Werder eine Runde weiter

  1. Beerlin, Beeerlin, wir fahren nach Beeeeerliiiiiin...

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. 1. Runde ist Endstation für Werder

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Ich bin noch unentschlossen...

    5 Stimme(n)
    10,2%
  4. Worms?! War das nicht ein Computerspiel?!

    14 Stimme(n)
    28,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit dem Spruch willste doch nur als kleine Motivation in der Worms Kabine hängen.:lol::wink:
     
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    die letzten Jahre haben mich zu sehr geprägt, als das ich hier an einen lockeren Sieg glauben kann... ich will nur das wir eine Runde weiter kommen, egal wie, ich trete für mich persönlich lieber die Euphoriebremse, glaube natürlich trotzdem an einen Sieg
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte da schon relativ locker gewinnen, zweistellig ist natürlich Quatsch und pure Provokation.
    Worms spielt Regionalliga und nicht Landesliga, die können auch kicken.
    Nicht unterschätzen und konzentriert rangehen, dann dürfte nicht viel schiefgehen.
    Mein Tipp 1:4
     
  4. Yo, seh ich auch so.
    Hauptsache weiterkommen. Das Ergebnis interessiert in 3 Wochen eh niemanden mehr.
     
    Tyson81, gersche und Klatti5 gefällt das.
  5. Ohne Harnik :( (1 Assist und 1 Tor weniger ;))

    Worms 2
    Werder 4




    (ohne Osako: nur noch knapper Sieg nach Verlängerung)
    (mit Osako und Josh allerdings: 2:5 :D)
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    „In der letzten Saison sind wir im Viertelfinale ausgeschieden. Damals haben wir das Finale schon ein bisschen riechen können. Jetzt wollen wir den Weg ganz zu Ende gehen“, sagt Augustinsson. Heißt: Finale in Berlin. Und dort auch siegen.
     
    suldak gefällt das.
  7. Lächerlich :lol:
    Im DFB Pokal muss man doch keinen motivieren :p
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Klatti5 gefällt das.
  10. Das wird kein leichter Gang, zumal die Wormser schon im Spielbetrieb sind.
    Wenn wir bisschen wie die Bauern spielen, die anderen spielen lassen und eiskalt aus dem Nichts zuschlagen, könnten wir ihnen den Zahn ziehen,
    bei der Klasse vorm Tor.
    Endlich vorbei die Theorie,
    es wird wieder LIVE.
    :schal:
     
  11. Ich würde die keine Sekunde spielen lassen. Offensiv und mutig von der ersten Minute und dann sollte das ein lockerer Sieg werden. Und dabei natürlich nicht den Fehler machen und blind ins Verderben rennen sondern ein schönes kultiviertes Pressing wenn der Gegner den Ball hat. Wenn das so gezeigt wird igelt sich der Gegner hinten ein und dann sollte sich über die Zeit die Klasse durchsetzen. Lassen wir sie spielen machen wir sie stark, wir wissen ja wie schnell ein Ball durch einen abgefälschten Schuss oder ne Ecke rein gehen kann. 4:0, lockerer Auftakt :)
     
    mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  12. Hallo,

    ich denke auch, dass wir den Ball erstmal flach halten sollten, da wahrscheinlich den meisten Pirmasens, Heidenheim, Saarbrücken oder die Sportfreunde Lotte irgendwo noch im Gedächtnis sind.
    Dennoch muss es Anspruch und auch Überzeugung sein, die erste Runde und Hürde zu meistern.
    Endlich gehts wieder los...die Vorfreude ist riesig. :schal:

    ...ich bevorzuge "Weser-Wuschel" ;)
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Elementar wird sein, daß wir mit der Ernsthaftkeit wie bei einem Bundesligaspiel in die Partie gehen und uns nicht von dem Unterbewusstsein "Ist ja nur ein Viertligist" steueren lassen. Nicht nur die eigene Pokalhistorie in diesem Jahrzehnt hat gezeigt, daß wenn man nicht mit 100% die Sache angeht, es erneut ein böses Erwachen - wie von Trares angemerkt, besonders im Südwesten - droht.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...rausgehn, 100% Vollgas als Team, weghaun, ab in die nächste Runde, WIR SIND WERDER BREMEN. :wdance::trommel:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Im Abschlusstraining hat übrigens Jojo mit Kainz auf den Außen gespielt.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Lt. DeichStube stehen Felix Beijmo und Thore Jacobsen nicht im #Werder-Kader für das Pokalspiel in Worms.
     
  19. Das Fatale mit dem Unterschätzen ist ja, dass es nicht bewußt abläuft.
    Keiner will es und keiner will den Gegner nicht ernst nehmen, aber
    wir spielen halt gegen einen Viertligisten, dass wissen unsere Profis auch.
    Daher finde ich die Maßnahmen von Flo super, die Konzentration auf dieses Spiel zu steigern und eine Außergewöhnlichkeit zu erzeugen.
    Wir müssen selbstbewußt auftreten, die müssen das Gefühl haben, wir haben keine Chance.
    Noch ein Wort zu Trares, der will uns doch nicht allen Ernstes mit Worms vergleichen, da will sich einer aber wichtig machen, genauso wie dieser Stürmer, der es nicht geschafft hat. Nee, total daneben :lol:
    :schal:
     
    opalo gefällt das.