Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfR Wormatia 08 Worms e.V. - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt Werder eine Runde weiter

  1. Beerlin, Beeerlin, wir fahren nach Beeeeerliiiiiin...

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. 1. Runde ist Endstation für Werder

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Ich bin noch unentschlossen...

    5 Stimme(n)
    10,2%
  4. Worms?! War das nicht ein Computerspiel?!

    14 Stimme(n)
    28,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin Moin,

    kaum zu glauben, aber wahr, es geht ENDLICH wieder los!!!
    Zum Auftakt in die erste Runde zum VFR Wormatia 08 Worms e.V. am Samstag 18.08.2018 um 15 Uhr 30.
    Bin ich froh, dass die Sommerpause nun ein Ende hat und wir uns alle endlich wieder in die neue Saison begeben.
    War ja ganz schön was los hier, Oberfränkinnen wurden unbemerkt vom Erdboden verschluckt, wichtige Neuzugänge wurden früh eingetütet, Möhwald, Harnik, Osako, Beijmo, Beste, Klaassen und viele unserer Spieler haben Ihre Verträge verlängert, Veljkovic, M.Eggestein, Ludde und heute auch unser Jiri "the Wall" Pavlenka, unsere Jungen Spieler drängen in die erste Elf, MadMAX ist Kapitän!!! und wer ist tatsächlich wieder zurück und hat mal eben heute aufblitzen lassen, wofür er geholt wurde, richtig unser Fussballgott und Schlitzohr...

    [​IMG]

    Soweit bin ich sehr, sehr zufrieden mit der Arbeit von Baumi, er hat gut eingekauft, gut ausgedünnt und wichtige Verträge verlängert, ich finde wir haben bis jetzt ein spannendes Team beisammen.
    Es gibt aber eine Sache die mich noch grübeln lässt und das ist auch nach dem heutigen Spiel die vordere 3 bei unserem 4-3-3 System. Auch nach dem heutigen Spiel gefällt mir die vordere Startaufstellung Kainz-Kruse-Rashica nicht.
    Ich hoffe, dass sich Kainz und Rashica wenn, eher abwechseln, als zusammen auf dem Platz eine Zange zu bilden, ich halte bei unseren Möglichkeiten vorne, Pizarro, Osako, Harnik, Jojo und Sargent weitaus mehr davon, Kruse links und rechts zwei echte Stürmer vor die Nase zu setzen in der Startaufstellung, Osako-Kruse-Pizarro oder Osako-Kruse-Harnik gefällt mir wesentlich besser, Kainz und Rashica können dann gerne als Einwechslung am Ende durch Ihre Geschwindigkeit für neuen Schwung sorgen, wenn der Gegner müde wird.
    Da Harnik verletzt ausfällt, Osako rein für Harnik.

    Deshalb hier meine Wunschstartaufstellung gegen Worms:

    --------------------------------Osako----------------------------
    -------------Kainz-----------------Kruse-----------------------
    --------------Klaassen--------------------Eggestein--------
    -------------------------------Bargfrede------------------------
    -----Ludde-------Moisander-------Veljkovic----Theo---
    ------------------------------Pavlenka---------------------------

    Geil, das gefällt mir, vorne 2 echte Stürmer, Kruse und Klaassen dahinter, Bargi und Maxi als Antreiber im defensiven Mittelfeld und Ludde und Theo als Antreiber über die Aussen.

    mein Tipp: 1:4 Auswärtssieg und 1 Runde weiter!!!:klatsch::wdance::trommel:


    [​IMG]

    [​IMG]
    ...los Piza und Martin holt Euch und uns noch einmal den Pott!!!
    Beerlin, Beerliin, wir fahren nach Beeeerliiiinn....:trommel::trommel::trommel:



     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
    suldak, Nico Bellic, DerMue77 und 7 anderen gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht wieder los. :klatsch:
     
  3. Nur für diesen Startpost hast du einen Eintrag in die nicht existente WOL HoF verdient. Jerry Der Großmeister Lewis, ich liebe diesen Typen. Ein Genie wie es wenige seines Schlages gibt und von unvergleichlicher Eleganz die er hinter seinem Slapstick versteckt und die immer wieder zum Vorschein kommt.

    :tnx:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast den Startpost erneuert... Kann man hier ein Doppelt-Gefällt-Mir drücken? :beer:

    Ich hab Bock. FK sagt, dass wir gewinnen werden. So soll es sein!
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. nur mal so zur Erinnerung: Die können auch Bundesligisten schlagen! ;):ugly:



    P.S.: Naja ok, Hertha hat zu der Zeit in Liga 2 gespielt ...
     
  8. Schöne Aufstellung. :top:

    Was fällt auf: Von Pavlenka bis Kruse stellt sich die 1. Startelf fast von selbst auf. Im Hintergrund haben wir glücklicherweise einige wirklich gute Nachrücker, die auf ihren Einsatz lauern.
    Einzig im Sturm sind 2 Positionen offen, die gleich mehrfach besetzt werden könn(t)en. :klatsch:
    Mir fehlt hier noch "der beste rothaarige Werder-Stürmer aller Zeiten", den ich "bald" zumindest auf der Bank sehen möchte (muß nicht in jedem Spiel sein, aber für mich gehört er dazu).
    Wenn Harnik fit ist (Er hatte ja "Rücken") , dann würde ich mit ihm starten.
    Es wird spannend wen FK hier aufstellt, wann er wie wechselt und ob er ggf. sogar - je nach Gegner und Spielsituation - im Verlauf der Saison bewußt durchrotiert, damit die Stürmer immer frisch und stürmisch agieren können in jedem Spiel.
    Den Experimentierkasten bitte zu Hause lassen und die "Tagesbest11" auf den Platz schicken Herr Kohfeldt, denn ab Samstag zählt´s. :trommel:

    Mein Tipp für´s Pokalspiel in Worms: :D ;)
    Worms 2
    Werder 6

    Bitte das erste Fußball-Spektakel der neuen Saison servieren werte Herren vom SV Werder :schal:.

    Es gibt nur ein Ziel: Ab in die 2. Runde !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
  9. Es geht wieder los!!!!

    Ich sag mal 3-1 für uns - bei unserer Wackelabwehr gibt es bestimmt 1 Gegentor
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ---------------------------------Osako ------------------------------------------Kruse-----------------------------------------
    Kainz-----------------Klaassen------------Rashica
    ----------------------------Möhwald-------------------------------
    Ludde-----Moisander -----Vejlkovic------Theo
    ------------------------------Pavlenka------------------------
    Tip : 2:4
    Osako,Möhwald, Rashica , Kruse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2018
    frenkywou gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist Möwe schon wieder fit?! Wenn ja, wird er nicht von Beginn an spielen.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß ich , halte viel von Möhwald !
    Ist vielleicht nicht der Zweikampfstärkste , aber in Sachen Spieleröffnung und Aufbauspiel vielleicht eine Alternative!
    So würde ich halt aufstellen, obwohl ich glaube das Kohfeldt anders plant .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich freue mich auch riesig auf ihn, habe ihn ja schon ganz früh zu Nürnberger Zeiten hier wehement im Vorschläge für MF Spieler gefordert, aber weisst Du, ob er schon wieder fit ist?!
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Laut älterer Meldungen erst gegen Hannover wieder fit ! Fällt also aller Voraussicht nach gegen Worms aus !
    Ich ersetze Möhwald in meiner Aufstellung , mit Maxi Eggestein!
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Harnik fällt aus.

    Quelle: werder.de
     

  16. Wobei der Tipp mit den zwei Gegentoren schon ein extremer Warnschuss wären in Richtung Defensive.
    Glaube ich auch nicht.

    Wird ein hoffentlich entspanntes 3-0 für Werder
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Die Wormatia hat übrigens in der Regionalliga Südwest Spieltag 1 und 2 gewonnen, an Spieltag 3 und 4 verloren.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Die Tendenz gefaellt mir :D

    :schal:
     
  19. Sollte doch ein lockerer, zweistelliger Sieg werden bei unserem gut besetzten Kader :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat et jeklingelt?