Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. sach ma einer bescheid! bescheeeeid :top: weeßte bescheid, juten tach schätzelein :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich mag deine "liebevolle" Art. :D Einfach zum Wegschmeißen :lol: :knutsch: :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.
  3. Vielleicht sollte ich mal wieder Tipps abgeben :denk:
    Ich lag ja zuletzt mit den Abstiegstipps fast richtig. Hoffentlich bleibt das so.

    Wolfsburg - Köln 1:1 :dance:
    HAÄSSVAU - Gladbach 1:2 :nohsv:

    Und Mainz - Werder 2:3 :trommel:

    Ich hoffe ich irre wenigstens mit der Tendenz nicht. Dann bin ich wohl bis Sonntag Abend nicht zu gebrauchen :ugly:

    Gott is der Abstiegskampf genial :D
    Das lässt mich richtig Glückshormone ausstoßen :love:
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  4. hast wohl wieder beim nasepopeln mit der elektrischen zahnbürste nen kurzschluß gehabt oder wat? das weiß ich doch, wir verstehen uns blind :unglaeubig::knutsch::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. in den wechseljahren gibbet doch gar keine hormone mehr :vertrag::ueberrascht:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Deswegen hab ich ja so viele :p
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Wechseljahre? :kaffee:
     
  8. Vielleicht irgendwann :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2018
  9. Und wehe, du hast morgen Hitzewallungen... :D
     
  10. Brauch ich wenigstens keine Jacke :D
     
  11. Tipp 2:1 für Mainz..
    Hoffe jedoch auf ein schönes 3:3 :schal:
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe auf ein sommerliches 4:6 - als Entschädigung für die Zeitverschwendung letzte Woche im Stadion....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Endlich mal ein reeller Tipp :lol:
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Anfangs werden wir uns die Konferenz anschauen und dann, je nachdem wie es läuft, komplett bei H?V-Gladbach bleiben.

    Die Saison ist für uns gelaufen, das Ergebnis nur noch für die Verteilung der Fernsehgelder interessant. Trotzdem wünsche ich mir einen positiven Saisonabschluss. 3 Punkte in Mainz sind nicht utopisch. Wäre schade, wenn es ein lauer Sommerkick mit einem torlosen Remis wird.
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Siehe oben - den Mist hatten wir letzte Woche.
    Wenn ich sowas zwei Mal hintereinander ertragen muss, tretet ich sofort aus dem Verein aus. :wink2:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Trainer Florian Kohfeldt hat Ishak Belfodil für das Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 aus dem Kader geschmissen.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh MacReady , komplett Stelingen-Gladbach ,das wäre ein versauter Nachmittag für mich . Nee , in Konferenz das geht so grade .
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

  20. Ditto! Ich werde dann mit meinem sozialen Umfeld eher so in der Art kommunizieren.....bis Montag mindestens!

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.