Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Fresse wat is Mainz heute stark. Ja SOWAS würde ich heute auch gern mal von unserer Truppe sehen....
     
  2. Moisander ist verletzt.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    2:0 Mainz ist das geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Mainz 2:0 :nohsv:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. 3:0:klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß ich , hätte mir persönlich Caldirola als Ersatz gewünscht , da Langkamp mir zuletzt nicht so gut gefallen hat , und Luca als linker IV eventuell besser zurecht kommt wegen seines besseren linken Fußes !
     
  8. Kann ich nicht beurteilen, Caldirola hat schon zu lange nicht mehr spielen dürfen. Daher ist mir Langkamp lieber. Und der Rest stellt sich ja fast von allein auf bei den verletzten Bargfrede und Moisander. Kainz auch gesperrt, bliebe eigentlich nur Belfodil für die Startelf. Kann ja je nach Spielverlauf rein. Befürchte eine ganz schwache Werderelf heute nach dem endgültig gesicherten Klassenerhalt. Zudem ohne die wichtigen Moisander und Bargfrede....puuuh!