Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Es geht gar nicht so um die mögliche Niederlage, die wäre gegen Dortmund nicht die ganz große Überraschung. Nein es geht um die Art und Weise wie das Spiel heute abläuft. Jetzt kann und sollte die Mannschaft beweisen das sie auch Charakter hat wenn der große Druck nicht mehr existiert. Denn leider hat sie in den letzten Auswärtsspielen diesen Charakter vermissen lassen.
     
    Klatti5, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Es geht um Geld. Viel Geld.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Endlich
    endlich haben wir den Moment, den wir uns ersehnt haben,
    und sind mal wieder besser und besser dran als die Stellinger,
    aber die brauchen das.

    Egal wie wir spielen,
    Bonusspiele,
    das hat sich die Mannschaft verdient,
    nur nicht vergessen, wo wir mal standen.

    Klar bin ich dennoch gespannt, wie die Mannschaft heute sich präsentiert,
    wie sie ohne den ganz großen Hammerdruck auftritt,
    wie gesagt, gefeiert wird schon vorm Anpfiff,
    das haben wir uns verdient.

    :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Wäre ja typisch, wenn der Worst Case eintrifft und wir heute und gegen Bayer wieder total versagen, um dann gegen Mainz endlich mal großes Matchglück zu haben, unseren ersten Saisonelfer bekommen und mit einem Sieg dem ******** HSV Platz 15 sichern würden.
    Fußball ist einfach mal wieder komplett scheiße, da muss doch heute bitte wieder Werder ein bisschen die Stimmung aufhellen.
     
    Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  5. Ausatmen, genießen, Pils aufmachen, lächeln,
    alles gut

    :beer:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. 1. Liga ist gesichert. :klatsch:

    Zladdi wird bald verabschiedet.:wink:

    BVB muß noch punkten und daher auf Sieg spielen. :kaffee:

    Einige von uns sind im Stadion .:wink2: :beer:

    Kohfeldt will zeigen, was er und die Mannschaft können. :trommel:

    Vorletztes Heimspiel dieser Saison + gleichzeitig Beginn der Vorbereitung für die nächste Saison.
    Alle Spieler sollten sich in guter Form präsentieren !!! :trommel::trommel::trommel:


    Jungs, macht es gut heute - für euch, für uns, für alle Werderaner :schal::schal::schal:.


    Tipp: 2:2

    Wunschergebnis: 3:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab leider ein mieses Gefühl heute, zum einen weil Bargfrede nicht spielen darf und so als Stabilisator und Abfangjäger auf der 6 fehlt , zum anderen ist Dortmund gerade in der Offensive sehr gut mit Reus und Sancho, desweiteren wird unsere eingespielte Abwehrkette durch die Verletzung von Moisander gesprengt!
    Hoffe als Fan auf ein 2:1 für uns , gehe aber von einer 1:4 Niederlage aus !
     
  8. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR

    1:0 Kruuuuuse JAAAAAAAAAAAAAAAA

    Achso fängt ja erst um 18 Uhr an...........mist...............als Gegenstandslos betrachten............weitermachen........ich leg mich wieder hin........tschö tschö...

    Wer Spannung will, wir können doch Wetten abschließen, das macht es wieder etwas spannender.....gibt ja genug Möglichkeiten.

    Ich wette auf Sieg Dortmund. Hält wer gegen? Bei Verlust biete ich als Einsatz, das derjenige mich bis morgen mit "Pisser" hier ansprechen darf:D
     
  9. Alter, du bist ne Wucht! Und ich sehe das JETZT erst.........


    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du schizophrener Pisser !
    Nur Spaß :D:p
     
  11. Regelverstoß! ERST WETTE HALTEN, DANN GUTSCHEIN EINLÖSEN BITTE.....:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Ja nu komm jetzt hast schon A gesagt..........nu auch B. Wettest du dagegen? Dann deinen Einsatz ;)
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab meine Einschätzung zum Spiel hier schon geschrieben, geh auch von nem Sieg für Dortmund aus !
    Deshalb bin ich nicht der geeignete Wettpartner !
     
  14. OK. Wer will noch nicht wer hat schon mal? GOTT was für Waschlappen....Nu gebt euch mal nen Ruck! Ist doch WERDER? HAHA:D
     
  15. Mainz führt :klatsch:
     
  16. Nur noch der Trainer hat Lust auf die letzten 3 Spiele....die Truppe leider nicht mehr. Gegen H96, Red Bull & Stuttgart war das miserabel.
    Ich denke das die Mannschaft keinen einzigen Punkt mehr holen wird.

    0:2 oder 0:3 heute :-(
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Macht einer von euch mal den STT? Der Ostfriese und OFW sind im Stadion, und ich bin unterwegs und nur am Handy...

    :beer:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Leipzig war in Ordnung. Vielleicht wechseln sich die guten und die schlechten Spiele ab. Dann wäre heute mal wieder ein gutes dran. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das macht Christian Günther i.V.

    Und JETZT BITTE AUCH MA MACHEN....ICH bin zu faul....
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gondorf spielt, Belfodil auf der Bank und Langkamp für Moisander
    Glaub die wollen echt nicht gewinnen!