Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel, auf geht´s am Sonntag zu Hause gegen einen wiedererstarkten BVB, der seine Spielfreude gestern gegen die Pillen freien Lauf gelassen hat und mit ordentlich Rückenwind anreisen wird.
    Wir haben Heimspiel und werden ENDLICH den Klassenerhalt dingfest machen,
    die Hütte wird brennen, aber sowas von.
    Die Mannschaft hat nach dem Auftritt in Stuttgart einiges wieder gut zu machen, also kann es nur ein Motto geben, volle Kraft voraus.
    Ich hoffe Flo wagt in diesem wichtigen Spiel keine Aufstellungsversuche mehr und stellt die Mannschaft hervorragend gegen den BVB ein, sie sind stark, wenn wir sie lassen, aber beiweitem nicht so dominant in dieser Rückrunde, wie man es eigentlich gewohnt ist.
    Ihr Spiel läuft über die schnellen, spielstarken Aussen (Pulisic und Sancho), und ein wuseliges, offensives Zentrum, das immer wieder rotiert und immer wieder in die Nahtstellen und Räume einläuft.

    Meine Taktik dagegen, unsere beiden Aussenseiten doppelt betonieren, durch Bauer als Sancho Bremse mit Theo davor als zusätzliche Absicherung (Doppelbremse mit Theo als offensiv Part vor Bauer).
    Gespiegelt auf links Ludde, der hoffentlich wieder fit ist und Pulisic zusammen mit einem Belfodil der mit nach hinten arbeiten muss stoppen soll.
    Im Zentrum können dann Juno, Maxi und Delaney als Dreiergespann gegen Götze und Reus zentral gegenarbeiten und Druck auf Götze und Reus ausüben, um Bälle zu erobern und Konter durchs Zentrum einzuleiten in Verbindung mit Kruse der ja immer mit nach hinten arbeitet und um Anspiele aus der Zentrale des BVB in die Spitze auf Philipp oder Reus frühzeitig zu unterbinden und Moisander und Veljkovic zusätzlich zu entlasten.
    Zu Hause sind wir eine Macht und gemeinsam werden wir am Sonntag gegen den BVB den Klassenerhalt fest machen.
    100% Werder, 100% Kampf und Leidenschaft, WIR SIND WERDER BREMEN!!!

    Lebenslang Grün-Weiss! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:


    ...vermutliche Aufstellung des BVB:
    -----------------------------Bürki------------------------------------
    ---Piszczek----Sokratis-----Toprak------Akanji------
    ------------------------------------Weigl-----------------------------
    ------------------------Götze-----------------------------------------
    ----C.Pulisic-------------------Reus-------Sancho----------
    ---------------------------Philipp-------------------------------------

    Meine Wunschaufstellung:


    [​IMG]

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!!! :trommel::trommel::trommel:


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    P.S.: Endlich Klassentreffen vorm Spiel! :klatsch:Ich freu mich auf Sonntag, wir sehen uns!!! :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
    suldak, Weserbear, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Toll , dass sind ja die kompletten Spielzüge von FloKo gegen die Broussen :vertrag:, nur den Spielausgang konnte ich nich ganz rausdeuten , aber gefühlt Sieg :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::XD:
     
  4. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Ich bin sehr überzeugt, dass man das Spiel anders bestreiten und man konzentrierter zu Werke gehen wird..ob es dann für was Zählbares reicht ? Mal schauen..
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aufstellung ist mir eigentlich relativ latte , Einstellung muß stimmen und bitte nicht nur hinten reinstellen das kommt uns null entgegen!
     
  6. Müssen wir antreten??
    Kann mal jemand die Zeit vordrehen und es ist der 34. Spieltag und wir sind safe??

    Und die Uhr aus H?V hängt bei Schlacke...
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Wunschaufstellung:
    [​IMG]

    Belfodil hat ja schon öfters gesagt, dass er sich selbst als einen 10er sieht, wieso ihn nicht mal dort spielen lassen. Anstatt delaney könnte man auch Gondorf spielen lassen.

    Tipp: 1:1 - Das Tor erfolgt durch Kruse - der hat gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr getroffen.
     
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Johannson

    Rashica Belfodil

    Junu Delaney Eggestein

    Augustinson Moisan Veljkovic Selassie

    Pavlenker

    Bargfrede und Kruse brauchen mal ne Pause, spielen beide seit Wochen nicht ganz 100 Prozentig was sie können deshalb wäre ein Platz auf der Bank für beide mal angebracht, Kainz würde ich Nicht mal mehr auf der Bank Platz nehmen lassen so sehr habe ich die Nase voll von dem, ich befürchte aber das der mal wieder spielen und enttäuschen darf.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bargfrede kann aufgrund der 5.ten Gelben eh nicht spielen
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @diestulle
    [​IMG]
    ...damit am Sonntag auch ja nichts schief geht mit dem 2:1 Heimsieg und damit unserem Klassenerhalt. :beer:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So ähnlich wird es wohl aussehen. Die Mitte muss dicht gemacht werden, Gegen eine Kontertaktik wäre allerdings auch nichts auszusetzen. Rashica ggf. in die Startelf. Dortmund wird nicht bei einer Führung den Schwanz einziehen. Selbst wenn Dortmund führt kriegen wir in der 1. HZ unsere Kontergelegenheiten. Ich wäre für Belfodil in der zweiten HZ.
     
  12. Bargfrede ist gegen Dortmund gesperrt.
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest


    Genau Ergebnis wiederholen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  14. Kainz ist gesperrt
     
    butch gefällt das.
  15. Sorry aber....

    :klatsch:
     
    suldak gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das freut mich auch
    Die Chance für Rashica, hoffentlich nutzt er Sie!
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Bagfrede gesperrt ich, wie ich durch das lesen hier erfahren haben, würde ich Delaney auf Bagfredes Position verschieben und Gondorf auf seiner Position auflaufen lassen.
     
    suldak gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Am PC: Rechtsklick aufs Bild: URL/Link zum Bild teilen, dann hier einfuegen unter zuhilfenahme des Bild-Symbols rechts neben dem Smiley Button.

    Am Handy weisst ich es leider auch nicht :denk:
     
  20. [​IMG]

    eher 4-3-3 mit Kruse als hängendem Mittelstürmer und Rashica und Belfodil zwar eher über außen, aber immer auch mit der Option, ins Zentrum einzulaufen.
    Auf dem Bild könnte es auch wie ein 4-4-2 mit Raute aussehen, aber es soll schon ein 4-3-3 sein.
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.