Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel und es geht am Samstag Auswärts ins Schwabenländle zum VFB Stuttgart.
    Ich muss zugeben, ich bin tatsächlich immer noch ein kleines bißchen elektrisiert vom Heimspiel gegen Leipzig, hohes Tempo beider Teams, toller Spielfluß, soweit es der Schiedsrichter zugelassen hat und spannend bis zur letzten Minute, so muß Fußball !!!

    Gegen die Schwaben heißt es den Schwung mitnehmen, allerdings ist meine Überlegung den ein oder anderen Spieler tatsächlich ein Spiel zu schonen, auch und obwohl Delaney Gelb gesperrt ist, in meinen Augen haben sich unsere zwei Maxi´s mal eine Pause verdient, man merkt beiden die Hohe Intensität der letzten Wochen an und beide gehören ja mit zu unseren Dauerläufern.
    Deshalb wäre es eine Überlegung, sowohl Kruse, als auch M.Eggestein mal eine Pause auf der Bank zu gönnen, ist aber nur meine Meinung.

    Und dann eine Woche weiter geht es zu Hause gegen den BVB und ich freue mich schon riesig endlich wieder im Weserstadion Live ein Spiel sehen zu können und hoffentlich klappt es den ein oder anderen von Euch ENDLICH vorm Spiel auf dem Osterdeich zu treffen.


    [​IMG]


    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg !!!


    Meine Wunschaufstellung: Kruse (eventuell) und M.Eggestein schonen und eventuell frisch von der Bank bringen, haben sich beide mal eine Verschnaufpause verdient.


    ---------------------Kruse/J.Eggestein-------------------
    --------Rashica--------------------------Belfodil----------
    ----------------Gondorf----------Junuzovic--------------
    --------------------------Bargfrede--------------------------
    ----Friedl----Moisander-----Veljkovic-----Theo-------
    -------------------------Pavlenka----------------------------

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
  2. Ich würde die gleichen Jungs wie gegen Leipzig aufs Feld schicken, nur Gondorf für den gesperrten Delaney. Wenn Augustinsson wieder fit wird, würde ich natürlich auch ihn aufstellen, wobei Friedl das so schlecht nicht gemacht hat und ich mit ihm auch gut leben könnte.

    2:1 für Grün-Weiß
     
    Ewiger Fan, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh Mainz hat 2:0 gewonnen.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Und das 1:0 fiel in der Halbzeitpause.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schönste Nachricht am Montag, :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.


  6. Was Du scheibst hört sich gar nicht sooo schlecht an (also im englischen Sinne "not so bad" ;)).


    Ergänzend würde ich gerne Johannsson sehen (wenn es denn bei ihm wieder rechtzeitig geht) ... und zwar nicht nur auf der Bank sitzend, sondern gerne "einnetzend" gegen Stuttgart :D :klatsch:.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Komm FloKo , gib der Reserve eine Chance , sie sollen sich alle noch mal zeigen damit wir am Saisonende nicht so viel Ladenhüter haben , die Jungs wollen sich doch auch mal beweisen , dass sie ihre Kohle nicht umsonst einstecken.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ehrlich gesagt ist mir egal wer! Hauptsache irgendwie drei Punkte! Nach dem Mainzer Sieg von gestern wird es um den Relegationsplatz nun doch nochmal spannend.

    Bei unserem restprogramm zu Hause kann es durchaus sein das es am 34. Spieltag zum absoluten Endspiel in Mainz geht. Aber wie gesagt könnte sich alles erledigen wenn am Samstag drei Punkte kommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Die Chancen für einen 3er stehen gut - ich werde das Spiel definitiv nicht verfolgen und gebe alles, dass ich an einen Rotwein komme :beer:
     
  10. Mainz und Freiburg sind mir sympathisch... schade, dass es so schlimm um sie steht! Stuttgart mag dagegen niemand, deswegen muss ein 3er her! :wdance::schal:
    Mal ganz abgesehen davon, dass wir selbst nicht mehr da unten reinrutschen wollen... aber ich behaupte jetzt mal, dafür spielen wir einfach zu gut. :) Mich würde tatsächlich auch interessieren, wie momentan ein Spiel ohne mad max läuft, von mir aus ab auf die Bank mit ihm, aber sofort wieder reinbeordern, wenn die Hütte brennt. Wie steht es um Aronjo? Könnte er in ferner Zukunft zusammen mit Rashica rasend schnelle Blitztore erzeugen? (... eventuell bin ich gerade kurz eingenickt und habe geträumt...)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Aufstellung wird schon FK so machen wie er es für richtig hält. Gut finde ich das Mainz gestern gegen Freiburg gewonnen hat. Nicht nur wegen dem HSV, dies ist für mich sekundär, sondern weil doch noch Druck da ist in Stuttgart richtig zur Sache zu gehen. Und nicht wie gegen H 96 auf Prozente zu verzichten.
     
  12. Ich weiß nicht ob ich da absolut falsch liege, aber ich möchte keinesfalls, dass Max Kruse auf die Bank gesetzt wird! Wo gibt's denn sowas, dass der Motor der Mannschaft mal ne Pause nimmt, nur, weil man meint er könnte eine gebrauchen?! Ich bin auch der Meinung, dass wir unbedingt noch Punkte holen sollten und da zählt nun mal Stuttgart zu den eher "leichteren" Gegnern. Wir sollten auf jeden Fall mit der besten Elf auflaufen. Und da gehört ja wohl definitiv MK dazu. Im Schongang spielen? Das können vielleicht die Bayern, aber wir nicht! Ich finde es auch etwas überheblich jetzt Spieler schonen zu wollen. Die werden jetzt schon noch ihre 4 Spiele durchhalten. Vielleicht lieg ich auch falsch. Bin ja kein Trainer, aber ich will Vollgas bis zur letzten Minute und zwar mit Bestbesetzung!
     
    Stef, meister04, opalo und 3 anderen gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, eine Frau und das ist schlimmer als jeder Drillinstructor! *duckundwech*
















    @Benni4all hat mich schon erwischt, ich möchte doch nur einen ausgeruhten, top fitten Max Kruse gegen den BVB sehen! :D
     
  14. Achso...versteckte Botschaft. :D
    Sags doch gleich :beer:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    Und ick och. :top:
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---------------------J.Eggestein---------------------
    --------Kruse--------------------------Rashica--------
    --------------Gondorf----------M.Eggestein--------------
    --------------------------Bargfrede--------------------------
    --Bauer/Augustinsson--Moisander--Veljkovic--Theo--
    ----------------------------Pavlenka----------------------------

    Tipp: ein dreckiges 1:0 für Werder durch ein Tor von J. Eggestein in der Nachspielzeit.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kruse als linker Aussenbahnspieler ? :denk:
    Oder Kruse und Rashica im ZOM ?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2018
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Hauptsache Rashica über LINKS!!!
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ---------------------------Kruse ----------------------------
    ------Rashica --------------------------Belfodil -------
    ---------------Juno------------------Gondorf --------------------------------------Bargfrede-------------------------
    Ludde--Moisander --------Veljkovic---Theo
    -----------------------------Pavlenka-------------------
    Wenn Augustinsson noch nicht fit ist Friedl!