Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel und es geht am Sonntag zu Hause gegen RB Leipzig.
    Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt das herrliche Frühlingswetter draußen in der Natur genossen. War das schön draußen, endlich Frühling, Sonne pur und wärmere Temperaturen.
    So kommen wir zu Leipzig, die heute zu Hause gegen Leverkusen ran müssen.
    Bin gespannt, wie das Spiel heute ausgeht, kann man sich mal in Ruhe den nächsten Gegner anschauen.
    Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, da bei RB auch Sabitzer und Forsberg wieder fit sind und die Offensive mit zusätzlich Werner, Poulsen und Keita schon viel Offensivpower hat.
    Da muss und Floko schon tief in die Trickkiste greifen und sich einen guten Matchplan überlegen.
    Ich wünsche mir einfach eine Mannschaft, die wieder bereit ist über die volle Distanz alles abzurufen und wer müde wird, muß doch wissen, dass wir auf der Bank flexibel genug sind, um bei Bedarf nachzulegen.
    Ich wünsche mir, dass die Spieler sich wieder auf ihre eigene Stärke besinnen, gerade zu Hause und wieder bereit sind, mehr zu marschieren und richtig Vollgas zu geben und eben mehr Kilometer abzureissen, als der Gegner.

    Mein Tipp: 2:2

    Mein Wunschtipp: 2:1 !!!


    Meine Wunschaufstellung, Stabilität mit Rakete Rashica im Mittelfeld!!!


    ---------------------------Kruse--------------------------
    --------Rashica--------------------Junuzovic--------
    -----------------------M.Eggestein---------------------
    ---------------Delaney--------Bargfrede--------------
    ----Friedl----Moisander----Veljkovic----Theo----
    -------------------------Pavlenka------------------------

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +92
    Schon 28 Minuten... Ist Dir das Papier ausgegangen? :ugly:

    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Ne, habe tatsächlich an der Aufstellung gegen RB gegrübelt!;)
     
    LotteS gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    :klatsch::klatsch::klatsch:Wieder ein Spiel mit besonderer Vorfreude , weil : 2 SPIELENDE MANSCHAFTEN . Natürlich , wie immer darf FloKo die Aufstellung :vertrag::vertrag::vertrag:machen .
    Tipp , wie immer : SIEG :wdance::wdance::wdance:darauf gib´s frisches :beer::beer::beer: und kein Dosen :beer::p
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::top::beer::beer::beer:
     
  6. Wenn ich mir unser Restprogramm anschaue, tun die fehlenden 3 Punkte aus H96 richtig weh.

    Hoffe auf mindestens ein 1:1, wenn alles klappt vielleicht ein 2:1 für uns!
     
  7. Aber, falls FK aufgepasst hat, wird er schon gemerkt haben dass RB Probleme gegen schnelle Stürmer hat.

    Also wird er wieder Belfodil aufstellen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hhmm, also ich finde Belfodil gar nicht so sonderlich schnell, geht vielleicht nur mir so.
     
    qualedez gefällt das.
  9. Da war Sarkasmus / Ironie drin.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aha, noch ein Belfodilfan also?
     
  11. Eigentlich nicht, aber es kommt auf den Gegner drauf an. Manchmal brauchen wir einen Eisbrecher, manchmal eben flinke Künstler.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich persönlich würde ihn auch als technisch versiert bezeichnen, körperlich präsent ist er sowieso.
    Flink halt eher nicht.
     
    LotteS gefällt das.
  13. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir kommen von der Weser

    Unser Herz das schlägt grün weiß

    Ganz Europa kennt unsern Namen

    Wir sind grün und wir sind heiß

    Frings Micoud und Diego

    Sind die Helden unsrer Zeit

    Und ein jeder kennt Ailton

    Den Blitz vom Weser Deich

    Allez Allez Allez

    Allez Allez Allez

    Allez Allez Allez

    Allez Allez Allez



     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich kann mich irgendwie mal wieder zu keinem Tipp hinreißen lassen...
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einigen wir uns auf "schneller als er aussieht". :beer:
     
  16. Auf Grund des schwachen Auftritts unserer Elf, im Nordderby vs. Hannover, Veränderungen in der Startelf, meiner Meinung nach, unumgänglich.
    Leipzig wird vermutlich geschwächt vs. uns agieren, wegen Doppelbelastung in der Euroliga am Do. vs Marseille sowie der anhaltenden Schwächeperiode insgesamt in der aktuellen Saison, Bsp.: daheim 1:4 vs. Leverkusen.

    Meine Elf für den nächsten Heimdreier:

    ---------------------Aaron Johannson-----------------
    Kruse-----------------------------------------Junuzovic
    -------------------------------M. Eggestein--------------
    -------------------Delaney--------------------------------
    Augustinsson--------------------------------------------
    ---------------------------Bargfrede--------------Bauer
    ------------Moisander--------------Vejlikovic----------
    ---------------------------Pavlenka-----------------------

    Für mich Johannsson vor Belfodil, im Strafraum als Abschlusssspieler, leistungsstärker.
    Ansonsten für mich Kruse unser Spielmacher, meistens von links agierend besser als Kainz sowie rechts Junu vorRashica.
    Hinten wieder mit Moisander u. Augustinsson im variablen Defensivverbund. Der offensiv stärkere Selassie muss für den defensiv stärkeren Bauer auf Grund der sehr schwachen Leistung vs. Hannover für das Spiel vs. Leipzig weichen.

    Meine Bank: Drobny, Langkamp, Selassie, Kainz, Rashica u. Belfodil

    Mein Tipp:
    Werder vs. Leipzig 2:1
     
  17. Nicht zu vergessen, auch ziemlich ungestüm..:D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meanmachine
    Der Priester:lol:
    ...für alle die den Film nicht kennen, einfach mal angucken.:D
     
    LoRdi1981 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Werder hat einen ganz klaren Vorteil - Eigentlich nennt man so etwas Wettbewerbsverzerrung :D (mir aber egal :klatsch:)

    Leipzig spielt (nach Montag) schon wieder am Donnerstag abend in Marseille (glaube ab 21 Uhr?).
    Die sind erst am Freitag wieder zu Hause und müssen am Sonntag um 18 Uhr wieder ran.
    Das sind eigentlich nur max. 2,5 Tage bis zum nächsten Spiel !

    Und dann müssen die Leipziger noch anreisen nach Bremen.

    Diesen Vorteil sollten wir nutzen !!!
     
    Weserbear, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst so ne Schneekanone am Flugplatz von Marseille!?!:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018