Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel und es geht schon am Freitag nach Hannover.
    Wie es aussieht, wird Ludde mit Oberschenkel Problemen nicht dabei sein und Moisander wird uns ebenfalls fehlen (5.Gelbe).
    Allerdings machen mir solche Ausfälle wenig Sorgen, da wir dank der Wintertransfers dort gut besetzt sind.
    Friedl und Langkamp werden wohl die Position übernehmen.
    Dank der Punkteausbeute der letzten Wochen, ist der Abstand zu den Abstiegsrängen mittlerweile gut gepolstert.
    Es bietet sich also die Chance, die Rotation insgesamt wieder einwenig mehr in den Fokus zu rücken.

    Mein Tipp: 1:4 Werdersieg!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschaufstellung


    ------------------------Kruse--------------------------
    ----Junuzovic----------------------Belfodil--------
    ------------Delaney-----------Eggestein-----------
    ----------------------Bargfrede-----------------------
    --Friedl---Langkamp---Veljkovic---Theo-------
    -----------------------Pavlenka-----------------------


    [​IMG]

    @LotteS und allen die Auswärts Live dabei sind, viel Spaß beim Spiel! :wink2::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke lieber @Exil-Ostfriese! Ich werde mich nach Kraeften bemuehen, Deinen Tipp mit nach Hause zu bringen :D

    :wdance::wdance::wdance:

    :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Wir sind (Danke Trainer) echt gut drauf
    Tipp Auswärtssieg 0 : 2

    Das zweitbeste an Hannover

    Mit meinem Tipp haben wir ein Positives Torverhältnis - wer kennt das denn noch !
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und das Torverhaeltnis koennte am Ende der Saison sicher ein bis drei Plaetze ausmachen, koennte ich mir vorstellen! Da stehen wir ja gerade recht gut dar, wenn ich mir die anderen Vereine mit aehnlicher Punktzahl so ansehe.

    :schal:
     
  5. Live dabei!!!
    Bei dem Lauf.... klarer Auswärtssieg! Tippe auf ein 0:3!!
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dass 96 nun durch die diversen Fehlentscheidungen in puncto Videoschiedsrichter Beschwerde bei der DFL und den Schiedsrichtern eingereicht hat, koennte dazu fuehren, dass ganz genau hingeschaut wird bei unserem Spiel, und dann ggf eher fuer 96 gepfiffen wird, um die Wogen zu glaetten... Ich hoffe mal stark, dass das nicht passieren wird!
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Damit ist auch klar, wer Schiri wird.
    :D
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Pfeift der ueberhaupt noch? Der macht doch nurnoch VA, oder? :denk:
     
  9. Hat die Pfeife an den Nagel gehängt.
    Wird aber reaktiviert.
     
  10. Bei Hannover fällt der Stamm-IV Waldemar Anton aus. Breite muss also, wie Kohfeldt, in der IV improvisieren.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Naja ich sehe Langkamp nicht nur als "Improvisation", beim Fussball-Manager wäre das wie eine 6,9 die eine 7,2 ersetzt:D

    Die Aufstellung wir wie Exil-Ostfriese schrieb kommen, da bin ich mir sicher. Ggf Rashi für Belfo auf die Außenbahn.

    Wichtig wird nur das wir jetzt nachlegen, ausser Hoffenheim haben an diesem Wochenende wieder alle Vereine mit einer grünweißen Socke gespielt:wdance: und beim Blick auf die Spielpaarungen beschleicht mich das Gefühl das Platz 7 durchaus drin wäre.

    Und bitte jetzt keine :kommmalher: weil ich mir eine EL mit :wdance: vorstelle:ugly:

    Edit: ich tippe auf ein 1:5 nach 0:2 Halbzeitführung
     
  12. :trost: So wahnsinnig bin nicht mal ich mit meinem Tipp :D
    Mir reicht ein geschmeidiges 1:3 :kaffee:
    Ein Sieg muss aber schon her, wenn ich schon dort bin! :klatsch: :schal:
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------------------Kruse--------------------------
    ----Kainz--------------------------Johannsson----
    ------------Delaney-----------Eggestein-----------
    ----------------------Bargfrede-----------------------
    --Bauer---Langkamp---Veljkovic---Theo-------
    -----------------------Pavlenka-----------------------

    Mir hat Bauer letzte Rückrunde auf der linken Seite ganz gut gefallen, darum würde ich mich freuen, wen FloKo ihm nochmal eine Chance geben würde.

    Tipp: Hannover 0:2 SVW
    Tore: 2x Kruse
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Kruse

    Junu Rashica

    Delaney Barfrede Eggestein

    Friedl Langkamp Veljkovic Sellasie

    Junu war gegen Frankfurt sehr gut, deshalb will ich Ihn wieder in der Startelf. Belfodil war zwar auch gut aber Rashica sollte nun auch mal wieder ran dürfen.

    Hinten Langkamp und Friedl neu dabei, Bauer hat hier glaub ich keine Zukunft mehr aber wer weiß, vielleicht gibt Kohfeld ihm ja doch die Chance, glaub ich aber nicht.

    Tipp 1:5
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  16. Mir reicht ein freundliches ... 3:1 für Werder. :klatsch::schal:


    Tipp:
    Hanoi 1 (durch einen Ex-Bremer ... welchen genau :denk:, das verrät mir meine Glaskugel noch nicht)
    Werder 3 (Langkamp nach Ecke, Kruse und Johannsson ... zur Not dürfen aber auch andere ran; bin da nicht so wählerisch)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch garnicht ausschlaggebend, @Oberfrankenwerderanerin und Du Ihr seid im Stadion, also Werder-Kanterauswärtssieg, ohne wenn und aber!!!:klatsch::wdance::trommel:
     
  18. Die trauen sich doch gar nicht zu verlieren wenn wir dort sind :XD: :kommmalher: :trommel:
     

  19. Allein deswegen greife ich dann natürlich auf mein obligatorisches "Spektakel-Wunschergebnis" zurück und
    gönne unseren "Forumsperlen" @Oberfrankenwerderanerin und @LotteS ein furioses 6:2 für Werder. :D :klatsch::schal::trommel::schal::beer: :party:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Miro, Du alter Charmeur :D
    Danke :knutsch: