Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe auf ein 2:1 Heimsieg mit einem ähnlich ansehnlichen Spiel, wie in der Hinrunde. Viele Chancen / viele Paraden. Nur eben mit dem besseren Ende für uns. 89. Kruse per Fallrückzieher zum Endstand oder so ähnlich :ugly:

    :schal:
     
  2. Die Eintracht spielt sehr körperbetont. Es wird für Werder drauf ankommen gegenzuhalten. Und es muss unbedingt die Chancenverwertung besser werden. Was da gegen Augsburg geschlampt wurde, gegen Frankfurt könnte dies schief gehen. Bin aber zuversichtlich, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt wird Werder holen.
     
  3. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Typ der Woche ist ganz klar Ginczek nach dessen Torjubel heut:lol::lol: weiter geben an werder inside
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird ein sehr schweres Spiel heute. Falls wir es aber gewinnen, sind wir von unten weit weg und haben 2- 3 vor uns in Reichweite und das könnte Selbstvertrauen geben für die restlichen schweren Spiele bei denen man dann evtl auch Überraschungen schaffen könnte.

    In der Summe würde das bedeuten, dass wir einer gechillten Restsaison entgegen sehen und uns ganz locker von etwas weiter oben den Abstiegskampf betrachten könnten.

    Aber wie gesagt: Falls wir gewinnen.
     
    SkyHigh gefällt das.
  5. Die Adler schießen wir heute ab..:klatsch:
    Tipp 3:1 HEIMSIEG :schal: :wdance: :schal:
    Wir haben noch etwas aus dem Hinspiel gut zu machen :p
     
  6. Ich denke es läuft auf ein Unentschieden hinaus..Aber da heute ja Feiertag ist,können wir Frankfurt auch gerne mal 3 Eier ins Netz legen..:dance:
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Habe gerade gehört das, dass Spiel abgesagt wurde. :wall:
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Schau mal in den Kalender! :party:
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Weserbear

    Weserbear Guest


    Jeep hab ick.

     
  10. Bitte stark anfangen ... im Spielverlauf nochmal deutlich steigern ...
    und wie eine Top-Mannschaft sicher abschließen :schal:.

    Das wäre so mein bescheidener Wunsch für den heutigen Tag.

    Tipp:
    Werder 2
    Eintracht 1
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das mit dem Fön muss ich mal an meinem Sohn testen! :wink2:
     
  12. Gib mal Rückinfo :lol:
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    Wenn es ganz blöd läuft gibt es eine Verpuffung wenn der Fön heizt.
    :lol:
     


  14. Heimsieg ...Tipp erfüllt ... Danke Jungs. :klatsch:

    So kann´s weitergehen !!!!!!!!!!!!!!! :schal:
     
  15. howie

    howie Guest

    Ich tipp 2:1.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.