Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Moin Zusammen,

    ich hoffe auf ein 1:3. Also Sieg für uns. Vielleicht klappt es ja.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Auf geht's....
    :wdance::schal:

    Bremen legt sofort los......
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Tippst Du mir die Lottozahlen?
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich warte immer noch auf die Lottozahlen von @Weserpizarro24.:opa:
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dabei bin ich leider Gottes recht erfolglos, das klappt weniger gut. :heul:
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Schade.....
     
  7. Dann gewinne ich ja nicht mehr alleine im Lotto..das hat mir schon die ein oder andere Millionen eingebracht..:p
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ist das ne biedere Truppe, da spielen wir den weitaus schöneren Ball.
    Der Max ist der Einzige, den ich hier sehen möchte, ansonsten eine Ansammlung von Durchschnittsspielern, Finnbogason finde ich noch ganz gut aber derzeit verletzt.
    Klar, toll mit deren Mitteln usw. Ich mag die trotzdem nicht und dass die Fans da pfeifen ist mehr als armselig, das Phänomen gab es in Mainz auch mal vor ein paar Jahren.
    Da wird offenbar schnell vergessen wo man herkommt.