Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,


    PIZAARRROOO OH OH PIZAAAROOO OH OH....ne war das schön!
    so nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel, diesmal ein Auswärtsspiel in Augsburg.
    Ein schöner Heimsieg gegen Kölle am Montag, Ok selbst Bargi fand die Startaufstellung zum kotzen, aber mit Rashica hat unser Floko ja dann das goldene Händchen bewiesen und Milot hat ein tolles Spiel gemacht.
    Überhaupt kann man unserem Chefanalytiker M.Sammer nur gratulieren, mit der Aussage "eine sehr Reife Leistung" die Werder da mittlerweile abliefert.
    Es macht einfach wieder richtig Spaß Werder zu gucken, weil das Team eine unglaublich tolle Einheit bildet und gemeinsam den Spaß am Fußball wiederentdeckt hat.
    Und wenn man bedenkt, dass Kruse mittlerweile 90 Minuten mit Personenschutz spielt und selbst der Bargiausfall klasse kompensiert wurde, das ist schon eine starke Leistung gewesen.
    Es wäre ein Ausrufezeichen genau jetzt einen Dreier in Augsburg einzufahren, da wir mit ihm die Mittelfeldplätze gehörig unter Druck setzen werden.
    Wir haben mittlerweile eine Bank die immer wieder nachlegen kann im Spielverlauf und ENDLICH schiessen wir auch wieder Tore nach Ecken. Alles Dinge an denen gearbeitet wurde und an so vielen Dingen mehr, die uns jetzt immer gefährlicher und unberechenbarer machen.
    Da muß man auch mal dem gesamten Trainerteam rund um Floko ein großes Lob aussprechen, genauso weiter, immer wieder Dinge verfeinern und Reizpunkte setzen und genau analysieren und pushen, denn genau so macht Werder gucken wieder richtig Spaß.

    Die Aufstellung macht wie immer unser Flo.
    Meine Wunschaufstellung gegen Augsburg.


    -------------------------Kruse-------------------------
    -------Rashica------------------Eggestein------
    ----------Junuzovic------------Delaney--------
    ----------------------Bargfrede----------------------
    --Ludde---Moisander---Langkamp---Theo--
    -----------------------Pavlenka---------------------

    Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :popcorn:

    Hab mich schon gefragt, wann Du Zeit findest :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry, hab grad beruflich wieder viel um die Ohren, Urlaub ist seit Dienstag vorbei und wie es immer so ist nach dem Urlaub. :ugly:
    Arbeite, arbeite, arbeite...*Juchuuu Wochenende*:D:wdance::klatsch::trommel:
     
  4. Selbe Aufstellung wie gegen Köln..tippe wieder auf ein 3:1 für uns
     
    suldak gefällt das.
  5. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich rechne mit einem 2:2, ein Punkt wäre ok. Ein Auswärtsdreier hätte natürlich deutlich mehr Charme! Meine Hoffnung: knappes 1:0 für uns! Kainzi klebt die Pille zehn Minuten vor Schluss aus 22m satt in den Knick!
     
    gersche, suldak und Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wichtig wird sein das man die Spieler Caiuby und Gregoritsch in den Griff bekommt , wenn das gelingt , und ein Kruse für uns in diesem Spiel wieder an seinen guten Leistungen herankommt dann wird das ein klares 2:0 für uns !
     
  7. Im Hinspiel haben sie uns blamiert, das muss schon Motivation genug sein.
    In der jetzigen Verfassung traue ich uns mindestens einen Punkt zu. Aufstellung wie gegen Köln, bis auf Delaney, dafür Bargfrede.
     
  8. 2-Mann Sturm bitte um Augsburg hinten zu beschäftigen.
    Augsburg hat Rückenwind nach dem Sieg gegen Hannover. Wird also nicht einfach und in der Vergangenheit sahen wir nie wirklich gut gegen Augsburg aus.

    Mit einem Pubkt wäre ich zufrieden.

    Tippe trotzdem 2-1 für uns.
     
    suldak gefällt das.
  9. ---------------Aaron Johannsson---------------------
    Kainz----------------Kruse------------------Rashica
    -------------------------------------------------------------
    -------------Delaney--------M. Eggestein----------
    Augustinsson-------------------------------Selassie
    ------------Moisander-----Veljkovic-----------------
    ---------------------Pavlenka---------------------------

    Augsburg vs. Werder 1:2
     
    suldak gefällt das.
  10. Naja, war ja ein "Heimspiel" und nur gegen den Aufsteiger. Darauf soll'n die sich mal schön was einbilden.


    Einfach? Wer will schon einfach?

    Stimmt

    Mit einem Pup wäre ich auch zufrieden. Soon leiser, der erst etwas später für Verdruss sorgt. So mit viel, viel Eiweiß.

    Mit nur einem Punkt will ich mich nicht abfinden. Also nicht im Voraus.

    Frei nach Kohfeldt: "Packt sie! Zerhackt sie!"
     
    Weserbear und suldak gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok , im Hinspiel hatten wir zum letzten Mal ohne Sturm gespielt . Daher wird es für die Puppenkiste vollkommen überrascht sein was da passiert .
    Nun ist die Bilanz ja auch Kacke , also aufhübschen , wie wäre es mit Revanche .
    ALSO TIPP , und Hoffnung Puppenkiste - WERDER 0 : 3
     
    Weserbear, suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Wir müssen vs. Augsburg von Beginn an Feuer geben und vor allem vorne mit einem echten Ms fungieren, sonst gehen wir auch dort wieder unter.

    Nur der SV Werder und nur wir. Und für alle von gestern yeahha der HSV steigt ab und wir hier feiern ohne Ende, yeahha! :wdance:
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wunschaufstellung:

    Kruse

    Rashica Johannsson

    Delaney Eggestein Bargfrede

    Hinten wie immer.

    Ich denke aber Kainz wird leider wieder spielen und Johannsson werden wir garnicht sehen weil der nur rein kommt wenn wir zurück liegen und wir werden nicht zurück liegen! Wir werden diesmal hoch gewinnen.
     
    suldak gefällt das.
  14. <Optimist. Wir müssen vorne vor Kruse mutig agieren und wir werden das Spiel gewinnen. Alles andere ist zögerlich und wird uns nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

    Und der HSV steigt ab, wie geil ist das denn! So geil. :wdance::nohsv:
     
  15. Moin, es wird höchste Zeit mal gegen "Die Urmels" zu gewinnen. Üble Bilanz und 2 x fliegen/flogen (fast) unsere Trainer.
    Letzte Spiel in der Fucker-Stadt war m.E. unser bestes Auswärtsspiel, trotzdem in der Nachspielzeit verloren. Aber die Hauptverantwortlichen sind ja nicht mehr dabei :)

    Insofern überfälliger Auswärtssieg: WERDER 2.. Das Urmel Null...

    Alles andere ist primär.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wenn der gewollt war, der ist echt super! :XD:
     
  17. [Der war sowas von gewollt !!!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie spielen eine ganz gute Saison, aber kaum jemand redet über sie... hmm wer? Augsburg! Ach so.
    Tatsächlich sahen wir gegen die Augsburger selten gut aus, keine Ahnung warum, wahrscheinlich immer unterschätzt, deswegen sage ich mal dass wir gegen einen sehr, sehr starken Gegner mit 5:0 gewinnen ;)

    Nein, denke das wird ein dreckiges Spiel und hoffe auf ebenso dreckige 3 Punkte.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Augsburg ist für mich der Inbegriff der durchschnittlichen Bundesliga.
    Das so eine biedere Truppe so weit oben steht ist doch Scheisse.