Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    die Zeiten waren mal, nicht lange her, war auf der Insel und habe mir ein Spiel Live ansehen können. Aber gebe dir recht, möchte auch Fussball
    sehen. Trotzdem besteht bedarf bei ruhenden Bällen und muss mehr bei herauskommen. Fallsucht soll aber nicht trainiert werden, möchte keinen
    Robben 2.0 sehen der dann aussieht wie Firefox wenn er sich noch 20m dreht auf dem Platz :)
     
  2. --------------------Johannsson----------Belfodil--------------------

    -----------Delaney/Junuzovic---------Kruse----------------------

    --------------------Bargfrede----------Eggestein--------------------

    ----Augustinsson----Veljkovic----Moisander----TGS-----

    --------------------------------Pavlenka-----------------------------------

    So würde ich es gern mal sehen. Kruse und Belfodil gern mal mit flexiblen Bäumchen - wechsel - Dich - Spielchen. Delaney/Junuzovic auf der Bank, Gondorf ebenso. Für Kainz oder Rashica sehe ich nur in Verletzungsfällen Bedarf. Defensiv Bauer und Langkamp Wechselalternativen. Aber ich denke, dass wir Kainz wieder in der Startelf bewundern dürfen und Junuzovic UND Delaney, obwohl die beide ähnlich "konfus" auf dem Platz daherkommen.
     
    PrinzHF und ClaudioSVW gefällt das.
  3. In der PL werden Schwalben/Diver schon einige Zeit im Nachhinein dick und fett mit 'Sperren belegt.
     
  4. Der Cheftrainer zur Partie: ... Kohfeldt fordert: „Wir müssen hohe Sicherheit in der Ballzirkulation haben, denn die Gladbacher laufen immer wieder hoch an. Sie haben mit Kramer und Zakaria schnelle Spieler, die die Zwischenräume besetzen und eine hohe körperliche Präsenz im Zentrum besitzen. Das sind sehr stabile Sechser, auf die sie sich immer wieder verlassen.“ Vor allem im eigenen Konterspiel sieht er Chancen, die qualitativ starke Elf vom Niederrhein auszuhebeln. „Das ist ein Element in unserem Spiel, das für uns nicht zu unterschätzen ist.“

    Naja...ich als nicht gelernter Fussballtrainer ist dann ja wohl klar, wo das Augenmerk und der absolute Focus liegen sollte.
    Bin morgen im Stadion und schaue es mir live an...achja...hat er das analysiert??
     
    suldak gefällt das.
  5. ------------------------------------Johannsson----------------------------------
    Kainz------------------------------------------------------------------Gondorf
    ----------------------------Kruse---------------Eggestein--------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------Bargfrede/Delaney----------------------
    Augustinsson-------------------------------------------------------Selassie
    -----------------------Moisander------------Veljkovic-----------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------Pavlenka----------------------------------

    Mein Tipp: falls Kruse wieder als 10 aufläuft, wir wieder ohne echten Stürmer vorne agieren, wird es im besten Fall ein 1:1.

    Mein Tipp mit einem echten Stürmer wäre tendenziell ein 1:2 für Werder, da wir unsere Stärken nach vorne stets direkt ausspielen könnten. Bzw. es wäre hoffentlich immer jemand (Aaron) im Strafraum anspielbar und Kruse könnte als unser neuer alter Spielmacher (Beweis alle zurückliegenden Spiele mit Kruse) freier(weniger Druck auch vorne ständig anspielbar zu sein) agieren.
    Zu dem fehlt bei Gladbach Raffael und ihr letzter Auswärtssieg war eher glücklich durch den Fernschuss von Kramer.

    Hurra unser SV Werder, ich will einen Sieg, bitte!:wdance:
     
    suldak gefällt das.
  6. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon eher ein Glücksschuss. Hab das Spiel aber gesehen und gerade in der ersten Hälfte fand ich Galdbach ziemlich unbeeindruckt von der Negativserie. Gladbach hab ich keine guten Erinnerungen. Wäre mit nem Punkt hochzufrieden
     
  7. Gegen Gladbach hat Werder immer Probleme gehabt. Ich tippe aber auf ein 2 : 2. Voraussetzung ist, dass Werder nicht zu ängstlich agiert.
     
  8. Ich würde gern Langkamp von Anfang an sehen. Da muss einer auf Vestergaard aufpassen bei deren Standards und bei den eigenen den Kopf hinhalten.
     
    suldak, fringsfriends2006 und qualedez gefällt das.
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  10. Naja...wenn WIR heute wieder so mit Einsatz und Leidenschaft und Kampfgeist spielen wie im Pokal gegen die Fohlen vor 2 Jahren, dann könnte es was werden...
    Tippe ein 1:2
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Döp Döp Döp..:D :p
     
  12. [​IMG]

    Werder spielt heute so wie es hier im Land der aufgehenden Sonne gerade Stürmt:wdance: 04.30 Ortszeit hier möchte ich kein Döp Döp
    hören, auch wenn HP ein Ostfriese ist.

    Gruß an alle Werderaner
     
    Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  13. Moinsen, ein Punkt an dem Spieltag wäre goldwert im Hinblick auf den drohenden Relegationsplatz, gerade weil Mainz nicht in Stellingen punktet.
    Und dann einen Dreier gg. Kölle. Dann kann man etwas durchatmen. Alles andere ist primär.
     
    suldak gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :facepalm:

    Abgerechnet wird wie immer nach dem Schlusspfiff. Du bist der Fan den nicht mal der HSV verdient hat. Wie dein Kumpel: PsychoDad!

    Mein Tipp: 1-2
     
  16. Korrekt..bis nach dem Spiel :D PsychoDad..wer ist das? :XD:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  18. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Mir ist egal ob wir spielen wie auf Scheiße oder in Doofmund, hauptsache wir gewinnen. Wir sollten in den nächsten Spielen uns ein Punktepolster anlegen, nicht das es zu einem Endsiel in Mainz kommt. Es wäre doch mal schön die letzten 3 Spieltage ohne Druck zu schauen.
     
    SkyHigh gefällt das.