Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ;););););)



    Hau rein Alter! Du schaffst das!:D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Stulle! Top!!! :top:
    ...ich sehe der Friesengeist wirkt so langsam! ;):beer:
     
    SkyHigh gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Ich höre das trotzdem ziemlich laut bei jedem unserer Tore, obwohl es nicht gespielt wird! :p;):wdance:
     
  4. So sehe ich es auch, Juno und Kainz wären draußen,
    Kohfeldt ist, glaub ich, der Meinung, dass Juno eine wichtige Autoritäts- und Binnenfunktion in der Mannschaft hat,
    kann man von Außen schlecht oder gar nicht beurteilen. Bei Kainz stellt sich für mich die Frage, ob man dann seine positive Entwicklung kappen würde,
    aber unser Trainer kann das ja auch super vermitteln, warum einer draußen bleiben muss.
    Wenn es nach Leistung und Effizienz geht, bekommen Juno und Kainz nach dem letzten Spiel Probleme,
    aber wer hat gegen Stellingen auch nur annähernd Normalform gezeigt, Pavlenka?
    Ist auch eine Frage wie wir gegen körperbetonte Spielweisen + Manndeckung Kruse reagieren,
    aber das wird gegen die Fohlen wohl nicht der Fall sein?
    :schal:
     
  5. Danke:)

    Ich meine, wie UNMÖGLICH war das denn hier?

    [​IMG]

    BELIEVE! Im Sport ist IMMER alles möglich. Sollten sich die Bundesligisten NACHDEM der H?V gegen die gespielt hat auch mal ein Beispiel daran nehmen gegen die Bauern;)
     
    Weserbear, celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.

  6. Ich schon, denn Juno und Kainz arbeiten schon ganz gut nach hinten und laufen vorne an, weiß nicht ob dass mit den beiden auch so klappt
     
  7. Wenn man es nie ausprobiert erfährt man es auch nie ;)
     
    SkyHigh und diestulle gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kruse braucht Entlastung, deswegen links wie rechts einen Stürmer davor, Kruse auf die 10er, wen sollen Kainz und Juno anspielen, wenn Kruse umarmt an der kurzen Leine über den Platz läuft und das als unser Top Torjäger auf Platz 25 der Torjägerliste?!
    Schluß damit und Mut zur eigenen Offensive!!!
    WIR SIND WERDER BREMEN!!!
    Wenn bei uns vorne ein Sturm weht ab jetzt, dann aber richtig und nicht nur ein laues Lüftchen!
    Johannsson links, Belfodil rechts, Kruse dahinter und ab dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
    SkyHigh gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    WIR , haben nur schwere Spiele
     
  10. Geil..Danke..hoffentlich nützt das was..:lol:
     
  11. Dann könnte es sein, das du es am Wochenende gar nicht hören wirst bzw kannst..:p:denk::(
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei so manchem zeigt der Friesengeist eben schneller seine grandiose Wirkung! :D
     
    Weserbear gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...könnte, könnte, Fahrradschlauch!:p
    Ich höre es ja auch schon an diesem Freitag!!! Da habe ich noch kein Wochenende! :frech2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Den letzten Punktgewinn in Gladbach gab es 2013, nur mal so nebenbei..:roll:
     
  15. ..dann her mit dem Friesengeist..:p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jede Serie geht einmal zu Ende :)
     
    borgfelder1986 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hätte nichts dagegen..:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Ja das gegen Hamburg und den Rest gelegentlich auch, in der Konfi :-D

    Kramer, Stindl, Hazard, Rafael....alles sehr flinke Spieler mit hoher Quali. Haben sie gegen H96 gezeigt....
    Bei uns verhungert das Mittelfeld und die Stürmer, falls welche vorhanden, sowieso.....es bleibt nix anderes übrig als auf Konter zu setzen.
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Wat dachte dit is länger her.
    Na dann is ja noch Hoffnung.

    :p
     
    Weserpizarro24 und suldak gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann brauch ich mich mit dir ja auch nicht mehr zu unterhalten, wenn du nur ein bescheidenes Spiel von uns gesehen hast.

    Unser Mittelfeld und "Sturm" verhungert gegen tiefstehende Mannschaft, wo wir das Spiel machen müssen.
    Gegen Mannschaften wie Leverkusen etc. spielen wir völlig anders, auch ohne uns rein auf das Kontern zu beschränken, weil einfach viel mehr Räume da sind.
     
    suldak gefällt das.