Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Dann schiesst Kainz das vierte Tor? Oder Kruse eins weniger? :D
     
  2. dortmund hat aber ne ganz andere qualität im kader. da sind einige kicker dabei, die auch aus dem mittelfeld genügend torgefahr entwickeln. reus is da auch ein ganz entscheidender, war aber eben verletzt.
     
  3. eben hat streich gesagt, dass max mit seinen außergewöhnlichen fähigkeiten die ganze mannschaft besser macht.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hat er vollkommen recht
     
    LotteS und jaydee90 gefällt das.
  5. Moinsen liebe Werder Fan Gemeinde,
    ich glaube an die Jungs und FK. Die werden hier drei Punkte mitnehmen. Die Entwicklung zeigt nicht nur nach oben. Ich glaube fest daran, dass eine neue erfolgreiche Ära in dieser Saison beginnt. Die Jungs sind hellwach und halten zusammen wie Pech und Schwefel. So wie wir Fans zu den Jungs halten. Auf geht´s !
     
    LotteS gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcome back! ...im warsten Sinne des Wortes!