Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------Kruse-------Johannsson----------
    -----Kainz---------M.Eggestein-----Gondorf---
    ------------------Delaney/Bargfrede---------------
    ---Ludde---Moisander---Veljkovic----Theo--
    ----------------------Pavlenka------------------------

    Moin,

    hier meine Startaufstellung gegen die Freiburger.
    Konzentriert weiter arbeiten, von Spiel zu Spiel. Den Schwung, die Flexibilität, den Teamgeist und die breite Brust nutzen und einfach weiter Spaß am Fußballspielen haben. Auf geht´s WEEERDEEEEEERRR.............


    Mein Tipp: 2:1 WERDER Auswärtssieg!!! :klatsch::wdance::trommel:



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den Tipp haste doch bei mir abgeschrieben , gebs zu . :schal::schal::klatsch::klatsch::trommel::trommel:
     
  3. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Ist es nun ein Selbstläufer mit dem Klassenerhalt .. wer so manchen Artikel im Netz liest oder den Worten des Didi H. Bedeutung schenkt, könnte es glauben. Hoffe, unsere Spieler tun dies nicht. Nach letztlich einem überzeugenden Spiel. Daher bin ich auch eher Pessimist, hoffe auf den Sieg, glaube aber eher an ein UE oder eine knappe Niederlage, die alle wieder auf den Boden holt.
     
  4. In Freiburg zu spielen ist derzeit kein Geschenk. Das mussten schon andere Mannschaften am eigenen Leib erfahren. Dort müssen wir alles was wir drauf haben auf den Rasen bringen , sonst könnts bitter enden
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Aus den nächsten beiden Spielen hoffe ich auf einen Punkt in Freiburg und einen Dreier zu Hause gegen Hamburg. Das wäre gut und wichtig. Sechs Punkte wären natürlich traumhaft. Weniger als vier sehr ärgerlich, da man insbesondere die Spiele gegen direkte Konkurrenten einfach nicht verlieren darf.

    Ansonsten hoffe ich, dass keiner der gelbvorbelasteten Spieler (Bargfrede, Kainz, Bauer) eine Karte sieht und dann im Derby fehlt.
     
    CK82 und LotteS gefällt das.
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wenn man FK so hört, bezweifle ich, dass die Spannung nach dem Sieg gegen Wolfsburg nachgelassen hat. Die nächsten Wochen sind entscheidend und das ist sicherlich jedem bewusst, der da Samstag auf dem Platz stehen wird. Ich glaube an einen 1:3 Auswärtssieg.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tantekaethe , gegen Werder zu spielen ist zur Zeit auch kein Geschenk !! Wir werden alles auf die Koppel bringen , und ich bleib bei AUSWÄRTSSIEG 2:1 SIEG :klatsch::klatsch:
     
    suldak, Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  8. Wegen der Flachwitze auf Werder TV hier mein Beitrag:


    Wie hoch ist der aktuelle Marktwert der Mannschaft des H?V?

















    2,75 EUR=11 mal Flaschenpfand
     
  9. also ich würde eher sagen 88 cent, mehr als 0.5 liter volumen haben die doch eh net ;)
     
    diestulle und suldak gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juno fällt für das Freiburgspiel aus. Muskuläre Probleme.
     
  11. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kruse
    Kainz-Delaney-Eggestein-Johannsson
    Bargfrede
    Augustinsson-Moisander-Veljkovic-Gebre Selassie
    Pavlenka

    Wechsel: Gondorf, Rashica, ggf. Belfodil..
    Bank: Drobny, Bauer, Langkamp, Friedl
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. ---------------------------Kruse----------------------------
    ---Kainz-------Delaney----M.Eggestein--Johannsson--
    -------------------------Bargfrede--------------------------
    ---Ludde----Moisander-----Veljkovic-----Theo/Bauer--
    -------------------------Pavlenka---------------------------
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Hey Werder-Forum-Freunde(Achtung OT)

    Ich bin von einem Bekannten auf etwas hingewiesen worden und er wolle von mir als Werder-Fan eine Erklärung haben, die ich ihm nicht geben konnte. Ich bin ja eigentlich ein unpolitischer Mensch, aber was er mir zeigte löste bei mir:schock:aus.

    Ich habe hier ein Video der Aschermittwoch Rede von****. Bitte tut euch das Gebrabbel nicht weiter an, denn das ist hier ja ein Sport Forum und sowas hat hier eig. nix zu suchen und spult das Video bitte komplett bis Minute 22:28 vor.

    Dann bitte ich euch mal auf den Gesang im Hintergrund zu achten und sagt mir ob ihr auch unser Vereinslied heraushören könnt. Hat jemand eine Erklärung? Ist unser Vereinslied nur ein Cover eines Volksliedes? Ich bin ja ehrlich und gebe zu das ich das nicht wusste und ich bin Werder Fan Since 1986.......Hier das Video:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin , hier geht es im Ursprung um das Weserlied 1835 in Todenmann bei Rinteln geschrieben . Im Laufe der vielen Jahre mit diversen Texten und vertont . Ob im Lipperland oder sonstwo , wird es regional gesungen und so kam dieses Heimatlied auch zu Werder . Also alles in Butter
     
    diestulle gefällt das.
  17. Hey Super, dank dir Benni. Bist du damit einverstanden das ich deinen Text in eine Mail kopiere und dem Bekannten das zur Erklärung schicke?
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Da ich die Erklärung jetzt habe, werde ich das Video hier wieder rausnehmen. Ich will hier keine Politpartei Werbung haben, also bitte nicht wundern....;)
     
  19. Kainz-----------Kruse------------Johannson
    --------------------------------------------------
    --------------Delaney-----M. Eggestein------
    ----------------------Bargfrede-----------------
    -------------------------------------------------------
    Augistinson-Moisander-Vejlkovic-Selassie
    -------------------------------------------------------
    -----------------Pavlenka-------------------------

    Tipp: 1:1
     
  20. Aufstellung wird wohl so kommen und gehe ich mit.

    Aber 1-1?

    Das ist mir zu wenig.
    Freiburg hat glaube ich zwar nur ein Spiel aus den letzten 10 verloren, aber das war das letzte Spiel und somit die Einleitung einer negative Serie.

    Wir haben die letzten beiden Spiele gewonnen und werden auch gegen Freiburg als Sieger vom Platz gehen.

    3-1 again :)
     
    Kurogane, R.Schröder, LotteS und 3 anderen gefällt das.