Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------------Kruse----------Jòhannsson---------------

    -----Junuzovic------Gondorf-------M. Eggestein-----

    ------------------------------Bargfrede------------------------------

    Augustinsson---Moisander---Langkamp—Gebre Selassie

    ------------------------------Pavlenka--------------------------------

    Im Kader: Drobny, Veljkovic, Bauer, Delaney, Kainz, Belfodil, Rashica.
    Delaney benötigt mal eine Pause (wäre mir in Leverkusen lieber gewesen). Veljkovic ist derzeit ein Schwachpunkt in der Innenverteidigung.
    Langkamp kann ich derzeit noch nicht so recht einschätzen, da er auch bei Hertha BSC zuletzt nicht gespielt hat. Ich hoffe, dass er sofort überzeugt.
    Änderung: Belfodil zumindest fraglich. Dafür dann J. Eggestein
    Mein Tipp: 2 : 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  2. Die Ergebnisse von Heute sind eine Steilvorlage für Werder. Der Sieg morgen ist sehr wichtig. FK wird schon die richtige Aufstellung bringen. Und mit der Unterstützung von uns Fans wird es gelingen. Die Höhe ist mir sowas von egal. Hauptsache Sieg.
     
  3. Nach etwas Pech am Dienstag, hoffe ich morgen auf etwas Fortune.
    Also drei Punkte - das wäre so geil :wdance: :wdance:
     
    LotteS gefällt das.
  4. Nach etwas Pech am Dienstag, hoffe ich morgen auf etwas Fortune.
    Also drei Punkte - das wäre so geil :wdance: :wdance:
    Der Rest hinter uns hat ja schön für uns gespielt.
     
  5. In der Tat: Besser konnte der heutige Spieltag kaum noch sein...

    Umso wichtiger, das wir morgen auch einen NUTZEN daraus ziehen können in Form von drei Punkten und uns damit ein wenig Abstand von ganz unten verschaffen.

    Personell würde ich ein wenig rotieren auf den Positionen, wo wir gute Alternativen haben. In jedem Fall Bargfrede rein (allein schon wegen dem sehr starken OM von Wolfsburg), damit er zusammen mit Delaney im DM dicht machen kann. Auch Gondorf würde ich wieder reinnehmen. Dafür Rashica und M. Eggestein raus, letzterer, weil gerade er mit seiner Laufintensität das Leverkusen-Spiel noch in den Knochen haben müßte.
    Dazu würde ich dem doch etwas überspielt wirkenden Veljkovic mal eine Pause gönnen und stattdessen Langkamp bringen, dazu Bauer für Selassie, der aufgrund Langkamps Kopfballstärke in dem Spiel wegen dieser Stärke nicht benötigt wird.

    Vorne unbedingt wieder mit Johannsson in der Startformation neben Kruse.

    Pavlenka

    Bauer Langkamp Moisander Augustinsson

    Bargfrede Delaney

    Gondorf Junuzovic

    Kruse

    Johannsson

    Bank: Drobny, Veljkovic, Kainz, Selassie, M. Eggestein, Rashica, Joh. Eggestein
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
    LotteS gefällt das.
  6. Haben bisher alle Teams schön für uns gespielt!!!

    Zugreifen und drei Punkte gegen Wolfsburg holen.

    Auf gehts!
    Kämpfen und siegen!
     
    LotteS gefällt das.
  7. Nach krankheitsbedingtem Ausfall bin ich wieder im Stadion.
    Es wird gar nicht so einfach werden gegen die Wolfsburger, doch ich hoffe zumindest auf einen knappen Sieg! Das wäre natürlich aufgrund der bisherigen Ergebnisse enorm wichtig um sich etwas Luft zu verschaffen. :schal::wdance:
     
    LotteS gefällt das.
  8. Sehr gutes Gefühl heute! Dank der Ergebnisse von gestern, können wir in diesem Spiel einfach nur gewinnen. Es gibt nur etwas zu gewinnen heute, selbst bei einem Unentschieden. Lange her, das man so "drucklos" in ein Spiel gehen konnte.

    Der Pokal mit seiner Verlängerung wird kein Nachteil, da VW ebenfalls einen Tag später gespielt hat, die Regeneration lange genug war und es sich Konditionell positiv auswirkt, wenn der Körper 120 Min. durchgepustet und gefordert war und jetzt "nur" 90 Min. anstehen. Das kommt einem dann auf einmal wie 75 Min. vor.(Spreche da aus eigener Erfahrungen in der Jugend)

    Ich sage der Mannschaft und euch ALLEN: Heute machen wir einfach Party auf dem Platz und den Rängen und Zuhause und spielen volle Pulle auf Sieg und haben einfach nur Spaß.(erinnert mich daran, wenn wir nach 10 Min. 3:0 hinten liegen und ich anfange mit Gegenständen gegen die Hauswand zu werfen):trost::D:lol:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich hoffe auf einen nicht so knappen Sieg :vertrag: Muss mich doch warm jubeln zwischendurch :D

    :wdance:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß heute! :klatsch::wdance::trommel::beer:
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Danke lieber Ostfriese :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Steno Lotte macht heute also nicht den STT - wuerdest Du Dich erbarmen? :D

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Heimspiel. Weghauen, egal wie.
    Kantersieg wäre mal wieder nicht schlecht.....
     
  14. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Wenn ich unsere Auftritte zb gegen Berlin und auch in Leverkusen so sehe,und die blutleere Vorstellung der Radkappen auf Schalke,dazu noch Heimspiel,dann sind wir klarer Favorit.Auch in den Wettbörsen.Mein Gefühl war jedenfalls bis gestern ein Gutes.
    Gestern haben ALLE Komkurrenten den roten Teppich für uns ausgelegt.Vielleicht läßt Stuttgart nachher auch nioch Punkte liegen.Das heißt :eine Riesenchance ein paar Punkte zu den Mannschaften hinter uns zu bringen,vielleicht auch Stuttgart noch zu überholen und zu Wolfsburg und Freiburg aufzuschließen..Also fast zu schön um wahr zu sein...

    Ich wünsch es mir natürlich,aber in der Vergangenheit war Werder oft stark wenn man absolut mit dem Rücken zur Wand stand und alle uns schon abgeschrieben haben.Und bei Spielen wo die riesige Chance war sich mal nach vorne zu bewegen,kam dann nix (oder nur 1 Punkt)..Und davor habe ich irgendwie Angst...Die Angst vor der eigenen Courage. So die Situation : man führt 1 : 0 in der 70 sten Minute und dann verwaltet man das wieder..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schau mal, war eben in meiner Stammkneipe lecker Grünkohl gefuttert und Zwickl geschlabbert jetzt werde ich schön zwei Stunden Bubu machen und dann gemütlich Werder gucken. :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Dann schlaf gut! :zwink2:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das Beste ist doch WIR SIND WIEDER WERDER BREMEN!!!
    Der Respekt ist langsam wieder zurück, Dortmund geschlagen, Schalke geschlagen, Top gegen die Bayern gespielt, Phasenweise überragend gegen die Pillen gespielt. Genauso weiter, als Team und knallharte Einheit auf und neben dem Platz. :klatsch::wdance::trommel::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
    tz_don und LotteS gefällt das.
  19. Mainz verloren, Hamburg verloren, Köln verloren, Freiburg verloren. Bessere Vorraussetzungen gibts eigentlich nicht.
    Wenn allerdings das die Aufstellung wird, die hier viele tippen und die auch relativ wahrscheinlich ist, tippe ich eher auf ein Ergebnis wie in den letzten 3 Heimspielen.
     
  20. @_Mick_
    Was wäre denn deine favorisierte Aufstellung?