Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ---------------------------Pavlenka------------------------
    TGS------Velkjovic------Moisander------Ludde
    --------------------------Eggestein -----------------------
    ------------Delaney------------------Junuzovic ------
    -----------Rashica-------------------Gondorf----------
    -----------------------------Kruse----------------------------

    Bargi ist leider verletzt, dadurch rutscht Maxi vermutlich zurück auf die 6? Nach Aussagen bei der PK rechne ich mit Milot in der Startelf. Gondorf würde ich, nach den letzten Leistungen, auch mit im Team behalten.
     
  2. Es könnte auch sein, dass Langkamp für Velkovic reinrutscht, weil er einfach Kopfballstärker ist? Vielleicht auch lässt FK MR erst einmal draußen und bringt Velkovic im MF?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Langkamp als IV, ja. Das halte ich mittelfristig sogar für sehr wahrscheinlich.

    Velkjovic auf der 6? Glaube ich eher nicht., unmöglich ist es aber sicher nicht.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---------------------Belfodil
    -----------------Kruse--Gondorf
    Augustinsson--Bargfrede -- Maxi--TGS
    ----Moisander- Langkamp--Vejkovic
    -----------------Pavlenka-------------
    Ich denke, Schalke hat eine große Offensivpower mit einem starken Mittelfeld. Daher auch bei Werder ein dichtes Mittelfeld
    Ich bevorzuge hinten die 3er-Kette mit Langkamp als Abräumer in der Luft.
    August und TGS variieren die Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv
    Bargfrede mit Maxi als Doppelsechs, wobei Maxi den offensiveren Part einnimmt
    Davor dann Kruse und Gondorf, der die Position sowohl defensiv als auch offensive spielen kann
    Belfodil dann ganz vorne, er kann Bälle halten und ablegen und darf sich um Naldo kümmern, der mir bei den Spielen, die ich von Schalke gesehen habe, immer zu viele Freiheiten nach vorne hatte, also den hinten binden (Bello)

    So können wir nur gewinnen :klatsch::wdance:

    Edit: ich las gerade, das Bargi ausfällt. Für ihn dann doch Delaney, obwohl ihm eine Pause gut täte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
  5. Bargfrede verletzt.... ich kann es nicht mehr hören, hat der jemals 7 Spiele am Stück gemacht?
    Bitte keine Vertragsverlängerung!!
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ????? ist zwar häufig verletzt gewesen, aber zur Zeit läuft es eigentlich gut. Sage du mir bitte, wen du auf der sechs sehen möchtest. Und er ist ein
    Bremer Gewächs deshalb unbedingt verlängern. Bin Pro Bargfrede, haut sich für uns immer voll ins Zeug.:schal:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deine Forderung kann ich in keinster Weise nachvollziehen , ich weiß nicht ob du noch berufstätig bist oder schon im Ruhestand stehst , solltest du gelegentlich krank gewesen sein , würde dein Arbeitgeber niemals diese Frage stellen . Was Bargi seine Leistungen auf den Platz betreffen , sollte für viele Spieler im Kader als Vorbild dienen . Hier ist einer der die Raute nicht nur auf der Brust trägt , sondern auch im Herzens .
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    so zurück zum Thema :) Köln liegt hinten, schon mal gut. Auch wenn ich den Verein abkann. Aber wir müssen an uns denken :trommel:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, Milot kann morgen frei aufspielen, Batshuayi hat es heute vorgemacht.
    Haut morgen einen raus Jung's!!!
    WIR SIND WERDER BREMEN!!!:klatsch::wdance::trommel:
     
    janstoike gefällt das.
  10. Die Niederlage von Köln ist in der Situation von Werder schon wichtig gewesen. Wäre schon prima, wenn der SVW auf Schalke punkten könnte.
    ICH TIPPE EIN 1 : 1. Auf mehr kann man ja immer hoffen.
     
  11. Der ist allerdings ein ganz anderes Kaliber. Ich halte unheimlich viel von dem und konnte es eigentlich nie verstehen, warum der bei Chelsea nur zweite Wahl war. Pech für Dortmund allerdings, das nur eine Leihe möglich war.

    Frei aufspielen können morgen eigentlich alle bei uns. Auf Schalke wird nicht unbedingt ein Sieg erwartet, der Druck ist erheblich geringer als vor Heimspielen. Deshalb einfach mal mutig sein, S04 ist zuhause absolut keine Macht. Das Spiel zu machen liegt denen nicht.

    Ein wenig Angst habe ich vor Naldo. Seine aktuelle Form ist fast schon sensationell. Und das mit 35! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie froh hier zahllose User waren, als wir ihn für paar Mios nach Wolfsburg verkauften. "So viel Geld noch für einen Invaliden" war der Tenor. Tja, so kann man sich irren. Wenn ich mir irgendeinen Spieler für Werder wünschen könnte, dann wäre es Naldo. Genau so eine "Laterne" und positive Führungsfigur fehlt uns hinten wie vorne.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. --------------------------Pavlenka------------------------
    TGS------Velkjovic---Langkamp---Moisander------Ludde
    ----------------------------------------------------------------------
    ---------Eggestein-------------------Delaney------
    -----------Rashica-------------------Gondorf----------
    -----------------------------Kruse----------------------------

    Keine Ahnung, ob Langkamp das spielen kann,
    Philipps Ausfall ist schwer zu ersetzen, zumal Delaney Formschwankungen zeigte,
    Kohlfeld wird sicher eine Lösung finden.
    :)
     
  13. Wenn ich so häufig und lange fehlen würde wäre ich raus würde mein Arbeitgeber nicht mitmachen . Ich würde sein Vertrag auch nicht verlängern ,er wird auch nicht jünger, Bremer Eigengewächs hin oder her . Soll nix gegen seine Leistungen sein nur er steht während einer Saison zu wenig aufn platz .

    Zu heute : Bitte kein Juno das ist meine einzige forderung .
    Mein Tip 2-1 für Schalke ein unentsdchieden wäre natürlich super wird da aber leider nicht passieren
     
  14. Das gehört heir vielleicht nicht rein... Ich fühlte mich gestern ein wenig verarscht. Es geht immer noch um diesen Video-As(s)i:
    In einem Kicker-Artikel wird ausgeführt, warum es schwierig ist, bei knappen Abseitssituationen den Video-Beweis zurate zu ziehen.

    Und wo genau lag jetzt der Unterschied zu der knappen Abseitssituation gestern Abend im BVB-Spiel? Da war ein Videobeweis plötzlich angebracht? Was war hier denn anders als beim H?V letzte Woche? In dubio pro H?V? :motz:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du sowas von Recht. Ich kann mich auch noch erinnern was bei seinem Abgang über ihn ausgeschüttet wurde. Da wurde ja Werder gefeiert, dass man für einen Invaliden noch Geld bekommt und dass er eh nicht mehr lange hätte spielen können. Das war in der Sache Schwachsinn und im Ton auch sehr oft daneben bei einem Spieler, der sich immer für uns reingehängt hat und einer der sympathischsten war, die je für uns gespielt haben.

    Ich finde es gut, wenn Kohfeldt heute den Neuen gleich mal reinwirft. Dann kann man sich gleich mal ein erstes Bild machen. Aber torgefährlich ist der ja wohl nicht gerade d.h. Kohfeldt muss irgendwann auch mal einen Stürmer bringen, der Tore machen kann. Im letzten Spiel hat er das ja nicht getan - selbst als der Blindeste gesehen hat, was uns im Spiel fehlt. Deshalb bin ich mal gespannt ob er lernfähig ist. Und ob er weiterhin nur so wechselt wie Nouri das meist getan hat. Gar nicht, falsch oder viel zu spät.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Tja, mit Naldo war es so wie mit Bargfrede aktuell. Guter, immens wichtiger Mann für Werder, viele Verletzungen, eigentlich nicht zu ersetzen. Ging zu WOB und blühte auf, die Angst hätte ich bei einem Bargfrede-Abgang auch. In dieser Saison war er auch von Verletzungen weitestgehend verschont, es wäre schön ziemlich dumm von Werder, mit ihm nicht verlängern zu wollen. Für das Geld, das eine VVL kostet, kriegt man garantiert keinen gleichwertigen Ersatz.
     
  17. Das ist völliger Quatsch und entspricht schlicht nicht den Tatsachen.
     
  18. Tipp 2:1 für Schalke..:D
    Hoffnung 1:1 :lol:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde dir voll gönnen dass dein Tipp eintrifft :D