Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Nach heutigem Stand ist mein Tipp 3 : 1 für Schalke. Leider.
     
  2. Und wohl 2 davon werden uns von Naldo geschenkt.
     
  3. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    --------------------pavlenka------------------
    tgs---veljkovic--Moisander-augustinsson
    ------------------Bargfrede-----------------
    Gondorf- -Eggestein-Delaney-Juno-
    -------------------Kruse------------------

    Bank: Drobny, Bauer, Langkamp, Rashica, Kainz, Belfodil, Johannsson
     
  4. ---------------------Pavlenka------------------------
    Bauer---Veljkovic--Moisander-Augustinsson
    --------------------Bargfrede------------------------
    Gebre Selassie---------------------------Delaney
    -------M. Eggestein----------------Gondorf-------
    -----------------------Kruse---------------------------
    Ersatz: Drobny, Junuzovic, Friedl, Langkamp, Rashica, Belfodil, Johannsson oder Kainz
    Ich würde Junuzovic mal eine Pause gönnen. Einen Starteinsatz von Langkamp und Rashica halte ich noch für zu früh. Die beiden müssen erstmal richtig "ankommen".
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt nicht mehr. Langkamp putzt ihn weg im Strafraum und vorne steht ihm Belfodil auf den Füßen.
     
    Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Belfodil
    Kruse--Gondorf
    Augustinsson--Bargfrede -- Maxi--TGS
    Moisander- Langkamp--Vejkovic
    -----------------Pavlenka-------------

    Ersatz: Drobny, Junuzovic, Friedl, Bauer, Johannsson, Delaney, Milot
     
    Oberfrankenwerderanerin und Boethi gefällt das.
  7. Vieleicht ohne Goretzka und Schröpf:D
     
  8. Ich will jetzt endlich mal wieder nen Grün Weißen Stepptanz machen. Glückselig, schreiend vor Glück und den Blick vom Werder Schluck und Becks ( o.ä.) völlig verschleiert. JA DASS WILL ICH. Hauptsache unsere Jungs machen da auch mit.
    AUSWÄRTSSIEG.:klatsch::schal::wdance: UND WEHE NICHT.:wall:

    Gruß
     
  9. Als Antwort auf Naldo könnt ich mir auch die 3 Kette vorstellen,

    nach den ganzen Aussagen, kommt Milot, für wen wird spannend
    und wann.
    :schal:
     
  10. Egal wer spielt: wir MÜSSEN gewinnen!!!!

    Ja, Schalke wird schwer!
    Aber: es gibt eh keine leichten Spiele.

    Und was stöhnen alle über Naldo?
    Da muss ein großer Gegenspieler bei Standards 100% Gegentakten und dann klappt das schon.

    Also möchte ich Langkamp in der Startelf für Veli.
     
    Benni4all gefällt das.
  11. 1:1
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann wäre ein Gegentor schon ein Strafstoß!
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also , mein Bester , wenn du schon auf Niederlage tippst , dann bitte nicht im Forum , denn eigentlich gibt es hier nur positive Werderraner . Also bitte nie ein Ergebnis reinschreiben was negativ ist . Dann schreib lieber etwa so : es könnte knapp werden für die Knappen :schal::schal::schal:
     
  14. Den hält Pavlenka. :p
     
  15. --------------------- Kruse-----------------------
    ------Kainz -------------------- Gondorf----
    ------------------Bargfrede --------------------
    Ludwig-Moisander-Vejkovic-Bauer
    -------------------Pavlenka---------------------

    nach einer komfortablen 2:0 Führung zur Pause kann dann Juno für Kainz rein.:wdance:
    Später TGS für Gondolf
     
  16. Du willst nur mit neun Spieler aufs feld?
     
    Kurogane gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Boah schwieriges Spiel so wie jedes was jetzt kommt. Ein Sieg wäre wichtig nach den letzten Spielen in denen man gut gespielt hat aber zu wenig Ertrag hatte. Schalke gut drauf und tippe auf ein 3:1 für S04. Ich hoffe aber auf ein Sieg unserer Farben-. Dreckig und kompromisslos. 0:1!!
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:1 für Schalke wäre normal. Wir spielen gut mit, lassen nicht viel zu, Schalke sieht nicht besser aus wie wir.
    Aber ewig grüßt das Murmeltier. Irgenwie schiessen die Schalker aber einen Sieg heraus.
    Naja. Vielleicht holen wir doch einen Punkt, der uns auch nicht viel weiterbringt. Unentschieden spielen, da sind wir ganz vorne mit dabei.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er denkt vielleicht, das reicht für Schalke :)
     
    janstoike gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke wird zwar nicht besser aussehen als wir, aber verlieren werden wir nach gutem Spiel trotzdem.