Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uuups, Salomon Kalou, selbstverständlich. :tnx:

    Zu den Zweifeln: Die habe ich nicht, eher die Befürchtung vor Vrrkrampfungen und Blockaden.
     
    heiko7166 gefällt das.
  2. Ganz was Neues, dass wir 16. sind, Danke für die Info!

    Fussball vor der Glotze+Dauergequatsche ist halt nicht live im Stadion
    und im Stadion hab ich schon eine andere Angriffspower gesehen,
    und was von den Rängen kommt ist auch nicht schlecht!:klatsch:

    Aber einige wollen schon eine Arche bauen, wenn es anfängt zu regnen.
    "Einfach" ist auch wieder so eine Phrase wie ein "Sieg ist wichtig",
    kein Bundesligaspiel ist einfach und jeder Sieg ist wichtig,
    wäre gegen SAP oder Bauern auch nicht einfach und wichtig gewesen :lol:

    :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Sind doch Wortklaubereien,
    es sind keine Endspiele, sondern Spiele, in denen wir genügend Punkte holen können, und was hast du begriffen?
    Aber wiederhole dich gerne bis zum 34 Spieltag, Woche für Woche,
    Und da hab ich keine Zweifel.....
     
  4. Nach der Katastrophen-Halbzeit gegen MAINZ, und nur einem Punkt gegen Leverkusen, Hoffenheim und Bayern, zählen keine Ausreden mehr.
    Wenn wir nicht absteigen wollen, dann muss die Mannschaft endlich aus dem Quark kommen.
    Ich fürchte, dass die Kölner von hinten richtig Druck machen werden und der HSV mit Hollerbach .....
    Wenn Gondorf ausfallen sollte, stellt sich die Mannschaft quasi von alleine auf :wdance: :wdance:
     
    tz_don gefällt das.
  5. Hoffen tue ich sowieso und glauben wollen tue ich auch.
    Aber jetzt haben wir mit Friedl ja einen super Neuzugang, der wird einnetzen wie blöd.
    Ohne Kaufoption, wird es sich weisen, ob es für Werder ein guter Deal war.
    Hoffnung würde mir ein gestandener Spieler wie Gomez machen. Ein Belfodil fürchte ich, wird nie und nimmer reichen.
     
    green66 und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Kann der Typ mit der Bauern Hypothek flanken,
    kann er mit dem Kopf?
    Dann hätte er schon Vorteile gegenüber Lude,
    so viele gute Spiele waren es noch nicht,
    ok die Seite war dicht,
    aber für die Kicker Rangliste hat es auch noch nicht gereicht.
    Ehrlich gesagt, hatte ich mehr erwartet

    :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: H E I M S I E G :top:

    :klatsch: 3 : 1 :klatsch:

    :D W E R D E R :D



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    DR AKR gefällt das.
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wird ein schweres Spiel. Beide MANNSCHAFTEN müssen gewinne.
    Niederlage ist nicht gut.
    Remis ist nicht gut.
    Sieg ist gut.
    Es muß also was gutes her.
    Ich hoffe auf ein 1 : 0 für Werder. Wie ist egal.
    Der Anschluß darf nicht verloren gehen!
     
  9. Sehe ich genauso...Selbst bei einem Sieg bleiben wir auf einem Reliplatz.Sollten wir verlieren oder nur ein Remis holen kann dieser schon 5 oder 6 Punkte weg sein wenn es doof läuft.. Gegen Hoffenheim und München gabs ja viel Lob ,aber unter dem Strich nur 1 Punkt.Diesmal muß ein Sieg her,sonst hängt man wirklich ordentlich drin.Und Köln ist mittlerweile auch halbwegs wieder im Geschäft..
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Wir müssen jetzt zupacken"! :top:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    heiko7166 gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :XD: :beer::trommel: :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eier, wir brauchen Eier!
     
    DR AKR gefällt das.
  14. [​IMG]
    Bitte schön
     
    heiko7166, Exil-Ostfriese und DR AKR gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sollte reichen :D
     
    Exil-Ostfriese und DR AKR gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Just-in-time -Andienung :D :lol: :top:
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen das Momentum. Zum richtigen Zeitpunkt die Tore schiessen und natürlich Eier.:klatsch:
     
  18. Das EINZIGE, was heute Abend zählt, sind DREI Punkte. Sollte es mal wieder nicht dazu kommen, bin ich schon auf all die Schönrederei und Ausreden gespannt, sowohl seitens Werder als auch von unseren Rosarot-Seher-Fans...
     
  19. Und ihr "Schlechtredner" könnt euch dann weiter auf die Schulter klopfen, dass ihr es doch schon vorher gesagt habt....
    :facepalm:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe es mal ein wenig umformuliert. Vielleicht hilft es ja??!! :D

    Ich hoffe nur sehr, dass Werder heute engagierter und vor allem mutiger auftritt als im Hinspiel. Dann sollte heute etwas gehen. :top:
    :trommel: :schal: :trommel::schal: