Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    ---------------------------------Pavlenka--------------------------
    --Gebre Selassie---Veljkovic---Moisander---Augustinsson---------
    ----------------------Bargfrede---Eggestein-------------------------
    -----Gondorf-----------------------------Delaney-------------------
    ---------------Kruse----------------Johannsson----------------------

    Gondorf fand ich heute erneut deutlich besser als Juno. Gegen Hertha wäre ein Punkt zu wenig, also würde ich auf jeden Fall mit zwei Stürmern starten. Belfodil statt AJ könnte ich aber natürlich auch verstehen.

    Samstag brauchen wir ohne wenn und aber einen Dreier. Ich bete für ein 2:1.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------Kruse---------Belfodil---------------
    ----Delaney-------Gondorf----M.Eggestein---
    ----------------------Bargfrede----------------------
    --Ludde---Moisander---Veljkovic---Theo---
    --------------------Pavlenka--------------------------

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Nach heutigem Stand: Genau so!
    Tippen werde ich frühestens am Freitag.

    Nur soviel: 3 Punkte müssen her.
     
    heiko7166 gefällt das.
  4. Drei Punkte, egal wie.....
     
    Benni4all und opalo gefällt das.
  5. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Erwartungshaltung ist nach dem starken Auftritt natürlich groß. Hertha ist ne Wundertüte. Spielen mal gut wie in Leipzig. Mal mies wie in Stuttgart. Wir müssen alles reinhauen. Hoffe, dass es dann zu einem 2-1 reicht
     
  6. corox

    corox Guest

    Bauer für Theo dann würde ich zustimmen.

    Mit Theo wirds nicht bei einem Gegentor bleiben.
     
  7. Es hilft nur ein Sieg!

    Schauen wir mal ob wir am Ende wieder nur gut mitgespielt haben oder ob auch die drei Punkte bei uns geblieben sind.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:0
     
    suldak gefällt das.
  9. Gondorf spielte bei den meisten in der Bauernaufstellung keine Rolle, bis auf ....:D
    Bauer oder Selassie? Beide haben eklatante Schwächen, Not oder Elend.
    sonst wie gegen die Bauern,
    ebenso meine ich, dass Juno mehr machen müsste und mehr initiieren sollte, es liegt zu viel Last auf Kruse :D,
    sein Einsatz soll aber laut Kohfedt wichtig fürs Mannschaftsgefüge sein.

    Die Frage nach den "Punkten müssen" ist eine Scheinfrage, jede Mannschaft will in jedem Spiel gewinnen und punkten,
    dies versteht sich wohl von selbst :D.
    :schal:
     
  10. Meine Mannschaft währe dann ganz klar....Werdah Brehhhmen ein ...du weißt schon.
    Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage.:klatsch::wdance::schal:

    LG.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Ich hatte heute einen Traum.
    Werder ist 1:0 durch Kainz (!!!) in Führung gegangen. Kurze Zeit später fängt Werder sich den Ausgleich. Zwischenzeitlich fällt das 2:1 für Werder durch????. Kurze vor Schluss bekommt Werder nach Videobeweis einen Elfer (den ersten in dieser Saison) zugesprochen. Junu (der gefoulte) tritt selbst an und nagelt den Ball rechts oben ins Eck.
    3:1 Endstand
     
    Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  12. Das MUSS wohl oder übel gewonnen werden.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    kann mich nur anschließen, es müssen 3 Punkte her, sonst verlieren wir den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen... wenn man sagen kann, dass uns eine Mannschaft liegt, dann wohl am ehesten Hertha

    2:0
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aufstellung : wie bei den Deppen :vertrag:
    TIPP : 3 PUNKTE und fertig:schal::schal::schal:
     
    Jörg Rufer und heiko7166 gefällt das.
  15. Fang ich bei unserem schweren Programm an:
    haben wir gegen SAP und die Bauern enttäuscht, versagt,
    taucht nach den Spielen die Frage auf, wie wollen wir nur weitermachen?

    Die größeren Probleme hat doch wohl Hertha, um das Spiel zu gewinnen,
    eine Weltklasseoffensive seh ich da nicht.
    Und Tore werden wir machen,
    zu Hause sind wir wieder eine Macht
    :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Ein guter Tag von Selke reicht manchmal schon.
    ;)
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind Vorletzter in der Heimtabelle.
    Bis jetzt sind wir mit dem Druck zu Hause nicht immer gut klar gekommen.
    Deswegen wird es gegen Hertha auch nicht einfach.
    Ein Sieg gegen Hertha wäre deshalb besonders wichtig, bevor wir noch einen Heimkomplex bekommen.
     
    DR AKR gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einer von Kalou manchmal auch.

    Allerdings haben wir auch einen Akteur im Kader, auf den das zutrifft und einen guten Spirit im Team.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2018
    heiko7166 gefällt das.
  19. Kalou, aber egal. Werder ist eine reine Wundertüte. Von einem klaren Sieg bis zu einer klaren Niederlage alles drin. Sie haben nur noch Endspiele vor sich. Hoffentlich begreift das auch der Letzte? Und genau da habe ich so meine Zweifel...
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Der gute Bachirou Salou ;)