Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Chrissi282, 9. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja genau. Da is nix mit "Hintermann" und so. :kaffee:
    Das wäre sogar sehr clever. Ein möglicher Schachzug zur Halbzeit vielleicht! :lol:
     
    stepotronic gefällt das.
  2. Wen juckt schon der Gegenspieler! :beer:
    Alles für den Dackel, alles für den Club! :schal:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +73
    Die TSG Hoffenheim, Werders Gegner zum Rückrundenauftakt, muss am Sonnabend (15.30 Uhr) in Bremen auf Kerem Demirbay und Nadiem Amiri verzichten. Das bestätigte Julian Nagelsmann am Donnerstagmittag.
     
  4. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß es heißt immer jedes Spiel ist das Wichtigste. Aber in diesem Fall ist es wirklich unheimlich wichtig. Wenn wir verlieren hätten wir mit großer wahrscheinlich beim Heimspiel gg Berlin schon mehr Abstand zum rettenden Ufer. Das Delaney aufällt ist nicht gut. Bei Hoffenheim fehlen aber gleich zwei wichtige Spieler. Das müssen wir ausnutzen. Wir sind Werder Bremen. 2:1.
     
    suldak gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  6. ja gegen Hoffenheim muss ein Heimsieg her!

    Zu Hause ist das möglich. Siehe Pokal!
    Wird eine harte Nuss, aber ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 3-2 für uns!
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  7. Auswärts geht das mit dem Heimsieg ja auch nicht! :)

    2:1 für uns, dann bin ich zufrieden!
     
    suldak gefällt das.
  8. Wie hatte Kohfeld nach dem Trainingslager zu anstehenden Woche gesagt? Wochenende, Heimspiel, Weserstadion - Heimsieg.

    Hört sich nach einem Plan an :schal:

    Ob das dann auch so einfach, wie es sich anhört, gelingen kann...?
    Ich weiß jetzt nicht, ob Hoppheim nach den bisherigen Winterpausen der letzten Saisons immer erst noch Anlaufschwieirigkeiten hatten, oder ob die sofort "funktioniert" haben.
    Für das Spiel denke ich, dass FK wieder auf die 4-1-4-1 - Aufstellung zurückgreifen wird.
    Hm, so könnte ich mir das morgen vorstellen (sorry, ich bleibe etwas vage...):

    Pavlenka
    Bauer/ Theo - Veljkovic - Moisander - Augustinsson
    Bargfrede
    M. Eggestein - Belfodil/ Gandalf - Juno - Kainz
    Kruse

    Ich hoffe (natürlich!!!) auf einen Heimsieg (egal wie, Hauptsache die Punkte bleiben hier!!!),
    könnte mir vorstellen, dass es zu mehr als einem Unentschieden nicht reichen könnte,
    und befürchte dennoch eine Heimniederlage (bibber) :denk:
     
  9. von mir aus n dreckiger Sieg in letzter Sekunde! Nagelsmann kann nach dem Spiel labern und rum keiffen wie er will! von mir aus kann ihm auch n Bremer Fan ne Wasserflasche an den Kopf werfen :lol: hauptsache wir behalten die Punkte hier und sei es mit kratzen, beissen, unangenehm sein und mit Hilfe unseres Publikums! :klatsch::schal::wdance::nohsv:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!!
     
  10. Wir müssen Hoffenheim zu viel Ballbesitzfußball zwingen. Das wird schwer, weil sie taktisch stark sind. Es ist aber möglich. Defensive Ausrichtung 4-1-4-1, variabel je nach Spielverlauf.

    -------------------------------------Pavlenka---------------------------------------------

    ---Bauer-------------Veljkovic-----------Moisander ------------Augustinsson---

    ---------------------------------M. Eggestein-------------------------------------------

    ---Käuper-----------Bargfrede-----------Kruse-------------------Junuzovic---

    --------------------------------------Belfodil--------------------------------------------

    Alternativ Belfodil raus und Gondorf auf die Eggestein-Position, dafür Eggestein und Kruse eine Position vorrücken.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. :tnx: Aufstellung würde ich ähnlich wählen! vielleicht mit Gebre statt Käuper und Maxi und Bargi würde ich tauschen. auch ne Kampfsau wie Gondorf könnte uns zum Ende der Partie hin noch mal was bringen. Bauer gefällt mir als RV sehr gut. Wir brauchen gegen Hoffe nen defensivstarken RV zur Absicherung. Gebre sehe ich offensiv und im Kopfballspiel besser aufgehoben

    P.S.: Es ist auffallend ruhig im Vorfeld der Partie gg Hoffenheim! gefällt mir sehr gut! die Antworten werden auf dem Platz gegeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    Ewiger Fan und suldak gefällt das.
  12. ------------------------------------------Belfodil-------------------------------------
    Kruse----------------------------------------------------------------------Hajrovic
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------Junuzovic--------M. Eggestein-------------------
    Augustinson------------------------------------------------------------Selassie
    ----------------------------------------Bargfrede-----------------------------------
    ------------------Moisander----------------------------------Vejlkovic-----------
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------Pavlenka-------------------------------------

    Bank: Drobny, Verlaat, Bauer, Gondorf, Johannson, J. Eggestein

    Werder vs. Hoffenheim 1:0
     
  13. Kainz für Hajovic, ansonsten mag es passen
     
  14. --------------------------Pavlenka--------------------------
    Bauer-----Veljkovic----Moisander----Augustinsson
    --------------------------Bargfrede--------------------------
    ----Gondorf-------M. Eggestein------Junuzovic------
    --------------Kainz-------------------- Kruse---------------
    Drobny, Gebre Selassie, L. Sanè, Caldirola, Belfodil, Johannsson, J. Eggestein
    Alternative: Belfodil für Gondorf, M. Eggestein dann rechts.
    Wichtig ist, die Abwehr von Hoffenheim zu beschäftigen. So gut sind die hinten nicht!
    Mein Tipp: 3 : 2
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Ich denke so wird es aussehen, ggf. Theo für Bauer:

    --------------------------Pavlenka--------------------------
    Bauer-----Veljkovic----Moisander----Augustinsson
    --------------------------Bargfrede--------------------------
    ---------M. Eggestein--------------Junuzovic----------
    -------Belfodil------------Kruse--------------Kainz------
     
  16. Den Hoppenheimer Dorfverein knalle me 3:1 fott..:klatsch::schal::p
    :wdance:HEIMSIEG:wdance:
     
  17. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:0, alle Tore Kruse

    Besondere Aktionen: Grillitsch jagt den 25. ten Ball 12m übers Tor
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. @Lübecker: Kainz mag ein begnadeter Techniker zu sein. Aber, ich sehe in Ihm den Chancentod derzeit. Eventuell braucht er auf dem Bundesliganiveau noch einige Jahre an Reife um gedankenschnell und abgezockt vor dem Tor zu agieren.

    Aber jedem seine Meinung! Hauptsache ist Werder holt drei Punkte. Von mir aus auch mit Kainz direkt in der Spitze, wenn er "Alle" macht!

    Hurra unser SV Werder! :wdance:
     
  19. Naja, so wie Kohfeldt Kainz zurzeit übe rden Klee lobt, könnte man fast denken, dass er ihn erstmal auf der Bank lassen wird, damit er darüber aber nicht so enttäuscht ist, erzählt er allen, wie toll er, also Kohfeldt ihn, also Kainz doch findet.
    Und an seiner statt steht dann entweder Gandalf oder Belfodil in de Startelf... Morgen wissen wir mehr...

    Eben! :schal:
     
  20. Vor einigen Wochen war ich auch skeptisch, was Kainz betrifft. Es war jedoch eine Aufwärtstrend zu erkennen.
    Ich hoffe, dass sich dies weiter bestätigt.