Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Chrissi282, 9. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. So, auf geht´s ins neue Jahr.

    Ich finde die Aufstellung, sowie das Ergebnis sehr schwer zu tippen, nach einer Pause und Trainingslager.
    Welche Spieler konnten sich in der doch relativ kurzen Vorbereitung hervorspielen? Welche Spieler haben an Boden verloren (lt. Medienberichten wohl Sane und AronJo, und weitere????).
    Wird es überhaupt taktische und personelle Wechsel geben?
    Fragen über Fragen......

    Ich bin auf jeden Fall schon ganz kribbelig, ob man diese Saison besser in die RR startet, als die anderen Jahre zuvor.

    Hoffenheim muss auch erstmal den Weggang von Wagner kompensieren.
    Außerdem hat Werder ein Heimspiel.
    Also mein Tipp: Heimsieg!!!!!!!!

    :schal:
     
    Nico Bellic, DR AKR, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  2. Natürlich ein Pluspunkt für uns, wenn denen ein Wagner fehlt!
    Wir zu Hause, da muss ein Sieg rausspringen. Alles Andere wäre zu wenig!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    :dance: H E I M S I E G :dance:

    :wayne: die Mannschaft in Top-Form :wayne:

    :wdance: 3 : 1 :wdance:

    :D W E R D E R :D



    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wunschtipp 3:1
    Realistisch 1:1

    Schwer einzuschätzen, Hoffenheim ist in dieser Saison auch ne Wundertüte und Alles andere als konstant.
    Eh schwer nach der wenn auch kurzen Winterpause zu tippen.
     
  5. Hab ich mal schnell für dich korrigiert
     
  6. Haja

    Wir sind pünktlich mit dem Tabellen 17, hoffe 2 Punkte hinter dem 3ten. Dazu unsere heimbilanz.

    Alles andere als maximal ein Remis wäre eine sehr grosse Überraschung
     
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommen gut aus der Winterpause :wink:und Hoffenheim liegt uns Zuhause im Wohnzimmer :trommel:
     
  8. ----------------------Kruse----------------
    Kainzinho------------------------Juno
    ------Delaney----------------Egge-----
    -----------------Bargfrede---------------
    Ludde--Moisander--Veli--Bauer
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------Kruse-----------------------------
    ---Kainz-------M.Eggestein-----Bello/Theo------
    -------------Juno----------Bargfrede----------------
    --Ludde--Moisander--Veljkovic--Theo/Bauer--
    -------------------Pavlenka---------------------------

    Heimsieg: 2:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Nico Bellic, suldak, heiko7166 und 3 anderen gefällt das.
  10. Ganz schön gewagt ohne Torwart :D
    Ansonsten wohl genauso so :beer:

    3:1 Heimsieg :schal:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    3:1 ganz schön mutig , meine Beste.
    Gewöhnlich starten wir ja immer schei.... in die Rückrunde . Hoffe mal das der Flo. den Bock umschmeißt und mit , na sach mal 2:1 startet . Das würde für die nahe Zukunft incl. bei den Deppen schon einen Pusch geben .:top::top:
    Aufstellung wie immer Trainersache wegen ich keine Ahnung oder so . :schal::schal:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Verlieren wäre schlecht.
    Mit einem Remis wäre ich zufrieden.
    Heimsieg wäre hervorragend.
    Das erste Spiel naCh der Weihnachtspause ist schwer zu tippen.
    Ich tippe auf ein 2 : 2.
    Aufstellung wie immer egal.
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Mut zahlt sich oft aus. ;)
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Hoffenheim nicht ganz so gut startet. Der Abgang von Wagner is sicher nicht so leicht zu kompensieren. Zudem scheint ja unser Kruse in Topform zu sein :klatsch:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden. :schal:
     
    suldak, Benni4all und heiko7166 gefällt das.
  14. So...geit wodder los. Aber zu aller erst wünsche ich euch nachträglich,
    einen super Start ins neue Jahr und die beste Gesundheit die es gibt.:wink:
    Und nun zu unseren Jungs... unser Super Fan in der Firma tippt auf einen
    knappen Sieg für uns. Unsere OBFW'in haut ein ein 3:1 für Grün Weiß raus!
    Jup...wie auch immer, aber Heimsieg :wdance::schal::klatsch:

    Lasst es euch gut gehen und ...Gruß
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ------------------------Pavlenka----------------------
    Bauer---Veljkovic----Moisander---Ludde
    ------------------------Bargfrede---------------------
    Selassie-----Delaney----Eggestein---Juno
    -------------------------Kruse----------------------------

    Rückrundenauftakt, schwer zu tippen. Hoffenheim bisher auswärts nur 10., 2 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen. Im Pokal im Weserstadion gescheitert, Wagner in der Winterpause verkauft. Die Mannschaft ist dennoch gut besetzt, scheint aber intern nicht gefestigt zu sein. Wie reagiert Nagelsmann in einer sich anbahnenden, ersten Krise als Trainer?

    Werders Chancen sind nicht schlecht, doch der Gegner ist gefährlich.

    Aufgrund der letzten Eindrücke vom Testspiel, von der Auf- und Einstellung, vom Trainer und seiner Ansprache tippe ich auf einen knappen Heimsieg. 2:1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2018
  16. Hauptsache, wir scheißen nicht in die Hose wie Nouri vor diesem ach so übermächtigen Gegner (wie man zu Saisonbeginn glaubte)...
     
    MiroKlose, qualedez und LotteS gefällt das.
  17. Von mir aus können die Hosen bis zum Rand voll sein, wenn am Ende was Zählbares bei rumgekommen is! :beer:
     
    neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird im Leben nicht passieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  19. So kann man das auch sehen.:ugly:

    Ist zwar nicht sooooo angenehm für die Gegenspieler :D - aber wen interessiert´s.
    Hauptsache es gibt Punkte für Werder :schal:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ja genau. Da is nix mit "Hintermann" und so. :kaffee:
    Das wäre sogar sehr clever. Ein möglicher Schachzug zur Halbzeit vielleicht! :lol:
     
    stepotronic gefällt das.