Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. So wird es verdammt schwer für uns...
     
  2. ja, wer soll tore machen? :confused: ohne kruse haben wir in seiner verletzungspause grad mal 1 mickriges tor geschossen.
     
  3. Die elf Spieler, die auf dem Platz stehen.:D
    Während Kruses Verletzung stand auch noch ein gewisser Nouri neben dem Platz und hat defensiver gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das wird heute die spannende Frage, das Team wird heute als TEAM die Lösung dieser Frage geben.
    Aronjo sitzt auf der Bank.
     
  5. Freistoß am 16er. Delaney feuert den rein. 80. Minute AronJo wird eingewechselt für Belfodil. Erster Ballkontakt... 2:0 :wayne:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. dein wort in gottes ohr ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Du zweifelst doch nicht etwa? :D
     
    celine1912 gefällt das.
  8. ich sag nur thema kaderzusammenstellung und zu hohe abhängigkeit von kruse ;) aber hoffen wir das beste :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Tipp 2:1 Heimsieg..:schal: :klatsch: :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::schal: