Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    auf geht´s ins letzte Spiel der Hinrunde zu Hause im eigenen Wohnzimmer.
    Wir haben es in der Hand die Hinrunde aus eigener Kraft und da beziehe ich ALLE mit ein, am Ende überm Strich zu beenden.
    Nach dem Spiel gegen starke Leverkusener heisst es nun konzentriert noch zweimal die Kräfte vor der kurzen Winterpause zu bündeln, sowohl gegen Mainz, als auch im Pokal gegen Freiburg.
    Gemeinsam schaffen wir das, als Team mit Herz und Spielfreude wieder die Kraft auf den Rasen zu bringen.
    Ich wünsche mir von Kohfeldt die Rückkehr zur 4er Kette, um unsere Stärke im Mittelfeld wieder zu stabilisieren. Sane ist und bleibt für mich ein zu hoher Risikofaktor, mit zu wenig Übersicht und Sicherheit im Aufbauspiel, da harmonieren Moisander und Veljkovic als Duo um längen besser.
    Ich hoffe, dass diese Nourische 5er Kette ein für alle mal Ad acta gelegt wird.
    Mit Junozovic und Bargfrede, wenn beide fit sind, können wir einfach viel mehr Druck auf den Gegner aufbauen, mit voller Entschlossenheit und Überzeugung gemeinsam 3 Punkte und eine Runde weiter im Pokal.
    Hier also meine Wunschaufstellung gegen Mainz.


    ---------------------------Kruse---------------------------------
    ----Junuzovic--------M.Eggestein------Theo-------
    ---------------Bargfrede-------Delaney-------------------
    ---Ludde---Moisander----Veljkovic----Bauer-----
    --------------------------Pavlenka-----------------------------

    Mein Tipp: 3:1

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
  2. Mir egal wer spielt egal ob 1 km gelaufen oder 100 ob 10% oder 90 % Passqoute es muss ein Sieg her . Die Jungs werden es schon richten und dann noch eine runde weiter im Pokal dann ist es eine halbwegs erträglich HR geworden .Danach Urlaub und mit vollem Elan Richtung RR .

    Tipp 3-1
     
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance:

    :D:trommel::D:trommel::D:trommel::D:trommel::D:trommel::D:trommel::D:trommel::D:trommel::D:trommel::D:trommel::D:trommel::D:trommel:



    :top: B R E M E N :top:

    :dance: 2 : 0 :dance:

    :popcorn: H E I M S I E G :popcorn:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top:
     
  4. Keine Frage, Mainz können wir schlagen,
    :klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Mainz hat viele Ausfälle zu beklagen! Alles andere als ein Sieg wäre ein Sportliches Desaster!
     
    Steinkogler und Nico Bellic gefällt das.
  6. Die tippen dort auch zu 90% auf einem Mainz Sieg.

    Wird ohne Bartels schwierig, aber FK wird sich was einfallen lassen.
     
  7. Bitte kein Sane, Hajovic, Belfodil!
     
    Steinkogler gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------------Kruse---------------------------------
    -----------------------------------Hajrovic-----------------------
    ----Junuzovic--------------------------M.Eggestein-------------
    ---------------Bargfrede-------Delaney-------------------
    ---Augustinsson---Moisander----Veljkovic----Bauer/Theo-----
    --------------------------Pavlenka-----------------------------


    1:0 für uns. Tor durch Delaney.
     
    fussigood gefällt das.
  9. -------Junuzovic-------Johannson---------------Kruse--------
    -------------Delaney-------------------------M.Eggestein----------
    -------------------------------Bargfrede-----------------------------------
    ---Augustinsson---Moisander----Veljkovic-----Bauer--
    --------------------------------Pavlenka-----------------------------------

    hoffe AronJo wird noch fit bis Samstag. Sonst Kruse nach vorne u Kainz oder Hairovic rein, mir latte
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung peng, Sieg (Tipp 3:1) Pflicht, ich habe fertig! ;)
     
  11. Wir müssen!
    Punktetechnischnsind wir im Rückstand und Mainz ist die direkte Konkurrenz!

    In Anbetracht der ganzen Situation in Mainz müssen wir das nutzen und siegen. Neben den Ausfällen ist es da ja schon die ganze Saison unruhig. Und gerne wird eine sportliche Krise genutzt um „auszumisten“.

    Für die richtige sportliche Krise sollte Bremen mit einem Sieg sorgen. Einen mit Pauken und Trompeten!

    Mein Tipp: dieses Jahr gibt es noch zwei Heimsiege.

    Der am Samstag endet 6–1!

    Aber bitte einen zweiten Stürmer neben Kruse aufstellen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke auch das es hier um mehr als nur 3 Punkte geht. Wir haben die Möglichkeit einen direkten Konkurrenten auf dem Abstiegsplatz überwintern zu lassen, das dürfte dort sicher nicht für ruhige Feiertage sorgen. Zur Aufstellung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Bargfrede und Juno werden wieder ins Team rücken und wir spielen so wie gegen Dortmund, also Kainz für Bartels und 4er Kette mit Moisander und Veljkovic.
     
    DR AKR gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Wir werden auf dem 14. Platz überwintern!

    Sieg gegen Mainz ist dafür natürlich Pflicht, die Stellinger verlieren heute in Gladbach und Stuttgart zuhause gegen die Bayern. Alles nicht utopisch ...
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Bei den Stellingern bin ich mir leider nicht so sicher. Aber die Chance wie du sie beschreibst ist gegeben. Doch erst die Pflicht, dann können wir erst schauen was die anderen gemacht haben.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    MÜSSEN
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDEN WIR BEREITS MORGEN
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top:" WIR WOLLEN BESTIMMEN WAS AUF´N PLATZ PASSIERT " :top: dieser Satz von Kohli , den werden wir Samstag 90 min. überprüfen und die Manschaft dran messen . Alles andere als ein Sieg hätte eine lange Nachwirkung . Also kühlen Kopf und vollen Einsatz .:trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. Ich erwarte, dass auch Mainz im letzten Spiel alles geben wird um nicht weiter nach unten zu rutschen. Daher wird es trotz der Ausfälle bei den Mainzern kein leichtes Spiel für Werder.
    Ich tippe ein knappes Ergebnis: 2 : 1.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So liebe Freunde der Sonne, der HSV wird grad von Gladbach demontiert, Hazard, Hahn, Raphael, Raphael 3:1.
    Wenn das kein zusätzlicher Anreiz ist am letzten Spieltag der Hinrunde.

    Morgen heißt es konzentriert all unsere Kräfte bündeln und die Intensität der letzten Wochen mit Spaß, Freude, Kampf- und Laufbereitschaft wieder voll auf den Platz bringen um morgen wieder zu zeigen...

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:


    [​IMG]
     
  20. Was hast du denn da für ein Bild ausgegraben.
    Das ist doch Ujah auf der Anzeigetafel....
    :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.