Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von werdertommi, 11. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frohe Ostern und Guten Morgen Ihr Schlafmützen!

    Heute ist Derbytime!!!

    WEEEEEEERDEEEERRRRRRRR........[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    WEEEEEEERDEEEERRRRRRRR........[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Frohe Ostern und Grün-Weiße Grüße zum zweitschönsten Verein der Welt zurück!:wink2::schal::nohsv::trommel:
     
    Borussina gefällt das.
  3. Ich weiß gar nicht was an dem gestrigen Spieltag auszusetzen gibt???
    Alle Teams die vor uns stehen haben verloren und holen wir heute drei Punkte & S04 nicht mehr als einen Punkt,
    dann ist unsere Truppe auf Platz 8. !
    Tja und dann wird es wirklich spannend!
    In Ingolstadt nochmals drei Punkte und dann mit einem Sieg die Hertha auch noch überholen.
    Wäre eine unglaublich Geschichte :top:

    Also, ein bisschen mehr Zuversicht bitte :party::opa:

    Frohe Ostern !!!!!!!!!
     
  4. So aufgestanden, das Trikot aus dem Schrank geholt den lüden aufgeweckt noch schön gemütlich frühstücken und dann ab
    an den Osterdeich. Wünsche euch allen schöne Ostern, und unsere Jungs können uns das auch noch Osterlicher machen am
    OSTERDEICH.
    Auf gehts kämpfen und siegen !!!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Sosiehtdasaus! Und natürlich trifft heute der Gesalbte und führt uns zu Glanz und Gloria :nohsv:
     
    MarcS1979, Exil-Ostfriese und Steinkogler gefällt das.
  6. In der Tat, wenn ein Claudio Miguel Pizarro Bossio in der Startelf stehen darf, dann heute!!!!!!!!!!!!!!
     
    Exil-Ostfriese, Steinkogler und FatTony gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    EIn Punkt würde mir reichen. Wenn wir in den Restspielen noch ein paar Pünktchen sammeln müsste es reichen. Allerdings ist der gestrige Spieltag für diese Theorie schlecht gelaufen.

    Wenn man allerdings sieht, wie stark wir in den letzten Spielen aufgetreten sind und dass einige Verletzte zurück kommen, dann müsste der Anspruch ganz klar Sieg lauten. Damit wäre das Thema Abstieg weitgehend erledigt und die Armleuchter von der Elbe wären immer noch mitten drin.
     
  8. es kann nur schief gehen, wenn die mannschaft ins eigene statt ins hsv tor schießt! alles andere als ein werder sieg - am besten zu null - wäre eine überraschung, dann noch 3 punkte aus ingolstadt, ab nach europa und von oben zugucken, wie die da unten sich bekriegen!
     
  9. Also bei allem Optimismus. Und Werder natürlich keine Angst haben. Aber, 3 Euro ins Phrasenschwein, ein Derby hat immer seine eigenen Gesetze. Ein Sieg ist wichtig, weil andere Mannschaften unter Werder auch gepunktet haben. Bis jetzt sind wir gut damit gefahren nur von Spiel zu Spiel zu denken. Das Spiel gewinnen, egal wie, alles andere zählt nicht.
     
    DR AKR gefällt das.
  10. Ich hab jedenfalls heute extrem die Hosen voll. Sehr ungewöhnlich... :( Kann heute leider keine Aufbauarbeit leisten....bin eben ne Bangbüx! :heul:
     
    michadh1983 und WeizenOlli gefällt das.
  11. Bitte noch nicht an die EL denken....

    Mal was zur Motivation.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  12. Egal wie die anderen gespielt haben.

    Es ist Derby und da müssen wir gewinnen.

    Auf gehts Jungs, haut die Stellinger weg.
     
  13. Sane und Bauer wieder in die Startaufstellung..:klatsch:
    Tipp 2:1 :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Derby-Fieber steigt.....!

    :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  15. Ich hab schon 50° Körpertemperatur :ugly:
     
    Stef gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    L
     
  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Gibts da nich was von ratiofarm oder so ähnlich?^^
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja...

    [​IMG]
    [​IMG]

    In diesem Sinne :beer:*Proooost*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  19. Na dann mach ich ja alles richtig :beer:
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://windel-ratgeber.de/windeln-für-erwachsene
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.