Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von werdertommi, 11. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Aufstellung überlasse ich voll und ganz unserm Trainer. Tippen würde ich ein 3:2 für uns. Der HSV wird uns das Leben schwer machen aber am Ende schicken wir die Hamburger ohne Punkte nach Hause! Kämpfen für den Derbysieg!!!! :klatsch::schal::wdance::nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :tnx:

    Ebenso kann ich Nouri voll beistimmen: "Wir wollen den Erfolg im Derby um jeden Preis".
    Und auch Juno:" Zu Hause wird's brennen, das wird eine unglaubliche Atmosphäre. Wir werden marschieren und alles geben."

    Stellingen wird das "spielen", was sie können Hauen, Stechen, Verarschen


    :nohsv::wdance::nohsv:
     
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, ich hab iwie das Gefühl das es ein unentschieden wird und iwas passieren wird ...fragt nicht warum...hab das komische gefühl halt
     
  4. Wiedwald
    Moisander Sane Velko
    Garcia Gebre-Selassie

    Grillo Egge

    Junuzovic
    Bartels Kruse


    Garcia auf der Seite von Moisander, gibt Moisander die nötige Sicherheit bei möglichen verursachen von Elfmetern:ugly:
     
  5. Elfmeter verursachen können beide gut. Vielleicht ringen ja Garcia und Moisander gemeinsam Wood nieder. So lange wir ein Tor mehr schießen, bin ich's zufrieden und da wäre Gnabry schon sehr hilfreich (siehe Hinspiel)
     
  6. Mann, ich bin jetzt schon nervös. Das muss gewonnen werden.
    Wichtig ist, dass Holtby und Wood außer Gefecht gesetzt werden. Denke Hunt wird im Derby nicht glänzen, weil er sicherlich zu viel will.
     
    werdertommi gefällt das.
  7. Alle andere als drei Punkte ist zu wenig. Klar wird das hauen und stechen, aber spielerisch dürften wir besser sein, was den Ausschlag geben muss.
    Immerhin haben unsere Jungs noch was gut zu machen. Denke an die letzte Saison mit zwei unerfreulichen Ergebnissen.
     
  8. :tnx: sehe ich ähnlich! hauptsache wir schiessen ein Tor mehr! wird auf jeden Fall ein schweres Spiel gegen den HSV! beide Teams sind momentan in der Spur und scheinen ihr eigenes Spiel gefunden zu haben. der 12. Mann könnte an diesem Tag das Zünglein an der Waage sein das uns den Sieg bringt. ich sehe jedoch auch den HSV klar in der ersten Liga! dafür sind die zu gut! Darmstadt is weg, davor könnte Stand jetzt Augsburg abgehen (sollte kein Wunder/ Trainerwechsel mehr passieren). bei der Relegation sind mehrere Vereine in der Verlosung. Werder und der HSV gehören mMn aber nicht dazu. Könnte einen Verein treffen der sich schon sicher wähnte ...
     
  9. Also klar ist natürlich, dass nur ein Derbysieg zählt!

    Schön finde ich, dass beide Teams seit Jahren aktuell endlich mal wieder gut drauf sind. Neben der ganzen Rivalität haben sowohl wir, als auch der HSV das verdient!

    Ich spiele doch lieber gegen einen starken HSV mit einem starken Werder, anstatt hier Not gegen Elend zu bewundern... also weiter so für beide!
    Am Wochenende möchte ich trotzdem ein Sieg Bremens sehen!

    Für die Auftrllung ergeben sich ja langsam auch wieder Alternativen. Bargfrede, Gnarby und sane sind zurück im Teamtraining.

    Hört man doch gerne!
    Und wenn es Optionen von der Bank sind.

    Nouri wird das schon machen.

    Mein Tipp: 2-1 Werder
     
    Robin39 gefällt das.
  10. Wäre das SPiel in Hamburg würde ich auf ne Niederlage von Werder tippen...Daheim holt der HSV getragen von den Fans alles raus, was in Ihnen steckt..Auch gegen spielstarke Gegner erzeugen sie enormen Druck...Ich habe aber den Eindruck, dass sie bei den Auswärtsspielen daher sich immer ne "Pause nehmen", um im darauffolgenden Heimspielwieder Vollgas geben zu können..Bis auf das SPiel in Leipzig fand ich den HSV eher nicht so prickelnd in der Fremde..Daher denke ich, dass Werder im schlimmsten Fall remis spielen wird..Denke aber,vor allem,wenn man an die Auftritte zuletzt gegen RB und SO4 anknüpft, dass man die 3 Punkte an der Weser behalten wird..

    Tipp: 2-0
     
  11. Mir ist eigentlich völlig egal was das für ein Spiel wird. Hauptsache wir gewinnen! :kaffee:
    Ich habe keinen Bock auf nen Punkt! :motz:
    Es MUSS ein Sieg her und ich bin auch fest davon überzeugt! :schal:
    3:1 :wdance:

    Auf geht's WERDER!!!!! :klatsch:
     
    MrDave7, werdertommi und bremerholic gefällt das.
  12. Wäre es ein normales Auswärtsspiel für den HSV, könntest Du recht haben. Da es aber gegen Werder geht, sie zu uns aufrücken könnten, werden sie ähnlich agieren wie zu Hause, zumal wieder zigtausend Fans mitkommen werden. Alles andere würde mich überraschen - ich liebe Überraschungen :)
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich glaube, wir machen ein frühes 1:0 und der HSV dreht dann noch das Spiel. Am Ende steht es dann leider 1:2.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------------------Kruse------------------------------------
    ------------Kainz--------------Junuzovic---------------Bartels-------
    ----S.Garcia---------------M.Eggestein-------------G.Selassie----
    ---------------Moisander------Sané------Veljkovic-------------------
    --------------------------------Wiedwald------------------------------------

    Ostersonntag, Derbysonntag!!!
    Alles geben und den HSV aus dem Stadion fegen.
    Volle Kraft voraus!

    [​IMG]
    [​IMG]


    Lebenslang Grün-Weiß! :schal:


    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

    :schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Aber es bleibt ein Heimspiel für Werder,
    und die Stellingen leben auch von einem harten Pressing, das sie mit der Lautstärke und Aufgedrehtheit ihrer Anhänger auch durchziehen können.
    Währenddessen bei uns im Weserstadion beim ersten harten Takelung die Hölle :D los sein wird :kommmalher: :nohsv::trommel::nohsv::trommel::nohsv:

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
    werdertommi gefällt das.
  16. stepotronic

    stepotronic Guest

    ich hab das Gefühl, dass du unrecht hast. :p
     
  17. Gerade erfahre ich von einem Anschlag auf den Dortmunder Bus. Das entsetzt mich und lässt mich nachdenklich zurück....Sorry hier für OT aber ich wünsche dem Spieler Batra gute Besserung und hoffentlich wird das aufgeklärt, damit man so was nicht wieder passieren kann. Aber es passiert leider immer wieder und ich weiß nicht was man noch glauben soll.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    5h später! Es gibt sie also doch noch! Menschen 'ohne' Fernseher, Smartphone und Social Media, Du Glücklicher!!!:happy:
     
  19. Wie du schon sagst, es passiert immer wieder, weil es nicht zu verhindern ist. Die Hemmschwelle wird immer weiter sinken und irgendwann haben wir uns daran gewöhnt, dass wöchentlich irgendwo ´ne Bombe hochgeht oder ein LKW rein fährt.
     
  20. Aus gegebenem Anlass sieht meine "Tribüne" heute recht einseitig aus:

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    Und ab geht´s. 2:0. Ganz klar. Punkten => Klassenerhalt sichern=> nach oben schauen!!!