Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Neee, wieso. So gut es geht dagegenhalten, und wenns nicht reicht reichts eben nicht. Auf jeden Fall vermeiden, dass wieder alle Bayern Schiebung schreien...
     
  2. Hey, beleidige nicht Leute, die schlicht denken. Das sind wenigstens Personen, mit denen ich mich auf meinem Niveau unterhalten kann, ja.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Bitte nicht so, wir haben auch schon Spiele ohne Diego gewonnen und es gab auch schon eine Zeit vor Diego.
     
  4. Vor Diego hatten wir Micoud
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) BUFFON, Gianluigi
    (2) CAFU, Marcos Evangelista de Moraes
    (5) BARESI, Franco
    (4) BERGOMI, Giuseppe (C)
    (3) MALDINI, Paolo
    (6) JÚNIOR, Leovegildo Lins da Gama
    (8) MATTHÄUS, Lothar
    (7) SÓCRATES, Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira
    (10) MARADONA, Diego Armando
    (9) VAN BASTEN, Marco
    (11) ROMÁRIO, de Souza Faria

    ;)
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL

    :lol::svw_applaus::applaus:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Und nach Diego wird auch wieder einer kommen ... also nichts von Generalprobe für nächste Saison. Im Übrigen wollte ich dich damit nicht angreifen! Doch viele hier denken ohne Diego geht die Welt unter!!!
     
  8. Die ersten Spiele werden über den Saisonverlauf entscheiden. Keine Lust auf eine weitere verkorkste Saison, womöglich auch noch ohne Pokal nächstes Jahr.
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) BUFFON, Gianluigi
    (2) CAFU, Marcos Evangelista de Moraes
    (5) BARESI, Franco
    (4) BERGOMI, Giuseppe (C)
    (3) BREHME, Andreas
    (6) JÚNIOR, Leovegildo Lins da Gama
    (8) MATTHÄUS, Lothar
    (7) SÓCRATES, Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira
    (10) MARADONA, Diego Armando
    (9) VAN BASTEN, Marco
    (11) ROMÁRIO, de Souza Faria


    Diese Mannschaft hat den Rhythmus im Blut:

    http://www.youtube.com/watch?v=wJBe6IUZdT0



    Ich sage nur eines:

    "Die beste Seleção aller Zeiten!"

    [Júnior, Zico, Falcão, Sócrates!!!]

    http://moblog.vivo.com.br/albums/99220/388691/228256_vga.jpg (Júnior)

    http://www.itusozluk.com/img.php/cf2e9a8601ad1b506280f19c69139abc3431/arthur+antonios+coimbra+zico (Zico)

    http://www.milanicalcio.it/Foto/falcao.jpg (Falcão)

    http://abnoxio.weblog.com.pt/arquivo/drsocrates.jpg (Dr. Sócrates)


    http://www.die80er.ch/pictures/sports/junior_socrates.jpg


    ;)
     
  10. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    wo hat man was gesehen ????..bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :wall:
     
  11. TS wird schon irgendwen aufstellen :D
    Ich hoffe, dass Wolfsburg Meister wird (sind unsere Spieler bei jeder Siegesehrung dabei...) weil sie es verdient haben, und ich keinen von den anderen da oben als Meister sehen möchte :18:
    Wird auf jeden Fall ein gutes Spiel werden, da beide Mannschafften für attraktiven Fußball stehen :applaus:
    so ein 1-1 mit Traumtor von Diego :knutsch:

    :svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-2 (2x Diego, Almeida)

    :svw_applaus: