Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich denke, die Mannschaft wird unter den gegebenen Bedingungen alles tun, was möglich ist.

    Obs dann reicht, wird sich zeigen.....
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    "Bremer Macht" tippt den 34. Spieltag:


    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:1 (Wunsch 2:2; Eigentlich wünsche ich mir einen Werder-Sieg, aber nur bei einem Remis in München.)
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2
    FC Bayern München - VfB Stuttgart 2:1 (Wunsch 1:1)
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:3
    Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:1
    Karlsruher SC - Hertha BSC 0:2
    1. FC Köln - VfL Bochum 4:1
    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:4
    FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:1


    Mein Meister-Wunsch: VfL Wolfsburg [Dieser Klub hat den Titel absolut verdient!]
     
  3. ------------Wiese----------------
    --Fritz--Prödl--Naldo--Boenisch----
    ------------Baumann-------------
    -----Frings--------------Özil------
    --------------DIEGO--------------
    -------Pizarro----------Almeida----

    :applaus::svw_applaus:
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese

    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch

    Baumann

    Frings - Özil

    Diego

    Pizarro - Almeida

    Das Beste was wir momentan zu bieten haben und ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl das wir da morgen gewinnen.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Übernehme ich so!!! :applaus:
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Ingo:

    Ich auch, ich traue mich nur nicht, es zu tippen.

    :D
     
  7. Leute, die so - gelinde gesagt - schlicht denken, brauchen wir auch nicht zu überzeugen. Das sind die nicht wert.
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    :D

    mich würd ma interessieren wo dieses Gefühl her kommt.
    Ich war diese Saison bei X Auswärtsspielen und ich hab 1 Sieg ( München ) gesehen den Rest gabs nur aufn Sack. Da frag ich mich warum wir gerade Morgen am Letzten Spieltag gegen den Fast Meister Wolfsburg gewinnen sollten.


    Edit: Hab auch letztens schon von nem Horror Szenario für die Wolfsburger geträumt
    92 min. 3:2 für Werder und Elfmeter für WOB :D
    Ende kann sich jeder Denken :D
    Meister wurde übrigens Bayern :rolleyes:
     

  9. :tnx:

    damit ist alles gesagt
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Ingo:

    Ich glaube, es liegt daran, dass Wolfsburg einen riesigen Druck hat und damit unter Umständen nicht zurechtkommt (was ich nicht unbedingt hoffe, denn ich gönne Wolfsburg den Titel sehr), und dass Werder befreit seine Offensivqualität mit den Top-Leuten ausspielen kann.

    :D
     
  11. 4:1 für Wob, glaube nicht das denen noch was entgegenzuetzen ist.
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ NordicW:

    Das Resultat würde mich freuen - für Wolfsburg.
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich könnte echt speien! So was nennt sich Fan? Lächerlich!:confused:
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Cem:

    Du weißt genau, dass ich immer zu Werder halte (auch morgen). Aber leider wird es morgen in München kein Remis geben. Die Konstellation ist ungünstig.
     
  15. ich sch.... auf den 5-jahres wertung

    nimals bayern
     
  16. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    O.K ich hab mich wieder beruhigt!

    Ich sehe nur nicht ein, warum Werder das Spiel morgen herschenken, und somit ein negatives Ergebnis vor dem Pokalfinale einfahren sollte. Wir haben doch gegen den KSC gesehen wozu das führen kann. Einfach gewinnen! Was die Bayern, oder die Stuttgarter machen kann uns wirklich egal sein! Das ist doch nicht unser Bier!
     
  17. Naja, ein vierter Champions-League Startplatz könnte uns dann aber auch zu gute kommen und dann wäre es dir wahrscheinlich nicht mehr egal. Hauptsache, Bayern wird nicht Meister...
     
  18. Ich denke nicht, dass wir das Spiel herschenken, sondern das wir keine Chance haben ;)
     
  19. Dieses Spiel hat gezeigt wie gut wir den Diego-Ausfall (Weggang) kompensieren können. Keine Ideen, keinen Überraschungsmoment...
    Das war eine Generalprobe für die nächste Saison, hoffe das KA reagiert.
     
  20. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wenn das wirklich wahr sein sollte, können wir uns ja gleich einbuddeln!;)